[33] Alex Král

  • Ich hab mich tierisch aufgeregt. Ist auch ein seltenes Bild während um einen alle jubeln, dass man selbst rumpläärt und schreit "ist der bescheuert?" und "Gott, was eine Hohlbirne" . Gut, dass ich scheinbar nicht der Einzige im Stadion war.

    Selten eine so absurd beknackte Szene gesehen. Gut das er nur geliehen ist.

  • Das war Dienstag keine Playse mit FIFA 24, sondern im wahrsten Sinne des Wortes "Real".


    Man kann jedoch auch die halbe Mannschaft in den Boden stampfen, welche sich mit ihm gefreut hat, über sein Tor kurz vor Schluss, und die Partie wieder offen war.


    Richtige Helden unterwegs hier :rofl:

  • Ich hab mich tierisch aufgeregt. Ist auch ein seltenes Bild während um einen alle jubeln, dass man selbst rumpläärt und schreit "ist der bescheuert?" und "Gott, was eine Hohlbirne" . Gut, dass ich scheinbar nicht der Einzige im Stadion war.

    Selten eine so absurd beknackte Szene gesehen. Gut das er nur geliehen ist.

    Also ich bin von Emotionen gepackt schreiend durch die Wohnung gestürmt.

    Du gehst offensichtlich in den Keller, wenn wir gegen Real zurückkommen.

    (Und er ist ja nun nach seinem Tor nicht auf die Tribüne gerannt, hat Hinz und Kunz gedrückt, sein Shirt verschenkt und ist anschließend auf eine Ehrenrunde gegangen….)


    Und um es auch theoretisch zu beenden:

    Diese Zeit (10 Sekunden?) wird eh nachgespielt da Spielunterbrechung.

  • Weil das schon Kevin Volland tat.

    Kann man natürlich übersehen wenn man sich zu sehr in diese Szene reinsteigert. :nixweiss:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • Laut Bild hat Alex Kral einen Vorvertrag mit UNION abgeschlossen und wechselt im Sommer ablösefrei zu uns! Der neue Vertrag gilt wohl bis 2026.


    EISERN

    ja https://www.ligainsider.de/ale…auf-verbleib-fest-353058/


    Ich fand ihn gg Wolfsburg auf der rechten Seite ganz ansprechend, vielleicht ist das ja in Zukunft eine weite Option für ihn und auch den Trainer.

  • Gg Wolfsburg habe ich ihn nicht so stark wahrgenommen.Kovac hatte mit recht die Trimmel/ Juranovic Seite als Schwachpunkt angenommen.Als Team konnten die unsicherheiten rechts jedoch bereinigt werden Es wäre jedoch unfair ihn an dieses Spiel zu messen, zumal auf einer für ihn ungewohnten Position.Trotzdem sehe ich einen Mehrwert in der absehbaren Verpflichtung, Einen Allrounder wie Alex wäre für die Saison wichtig.

  • Reklame:
  • Gg Wolfsburg habe ich ihn nicht so stark wahrgenommen.Kovac hatte mit recht die Trimmel/ Juranovic Seite als Schwachpunkt angenommen.Als Team konnten die unsicherheiten rechts jedoch bereinigt werden Es wäre jedoch unfair ihn an dieses Spiel zu messen, zumal auf einer für ihn ungewohnten Position.Trotzdem sehe ich einen Mehrwert in der absehbaren Verpflichtung, Einen Allrounder wie Alex wäre für die Saison wichtig.

    Wenn man alles so belassen will wie bisher ist Kral sicher keine schlechte Verpflichtung. Jetzt wo Tousart aber endlich mehr und mehr das zeigt was man sich von ihm versprochen hat und Rani sowieso gesetzt ist weiß ich nicht wie sinnvoll die Verpflichtung am Ende tatsächlich ist.


    Als Spielertypen sind Rani, Tousart, Laidouni und Kral zu ähnlich. Man hat also 4 fast identische Typen für 2 Positionen. Schäfer noch nicht mal mit eingerechnet, der dann wirklich bisschen Abwechslung bringen würde - den sehe ich weiter vorne, aber eben auch stärker als Kral (was seine Einsatzchancen verringert).


    Nichts gegen Kral, schlecht ist er nicht. Aber eigentlich haben wir keinen Platz im Kader für ihn, da Rani, Tousart und Schäfer stärker sind und die selbe Position spielen können und Laidouni zumindest auf Augenhöhe ist, aber Vertrag hat. Und Kemlein wird dann halt auch wieder keine Spielpraxis bekommen, wenn er zurück kommt oder Kral ist auf der Position nur noch Spieler 5-6.


    Kral wäre eigentlich die einfache Option gewesen Platz im Mittelfeld zu schaffen für tatsächliche Verbesserungen bzw andere Spielertypen. Deshalb halte ich die Verpflichtung für wenig sinnvoll. Überangebot im Mittelfeld gleicher/ähnlicher Spielertypen ist mir zu unflexibel. Kann aber jeder sehen wie er mag. Für Kemlein ist es halt 'n scheiß Zeichen in der 2.Liga gute Spiele zu machen und bei Rückkehr an 4-5 Leuten vorbei kommen zu müssen.

  • Wobei ich persönlich da noch zwischen Kral und Tousart schwanke veritas. Kral hat meiner Meinung nach über die Saison gesehen bessere Leistungen abgerufen als Tousart, wo 2, 3 gute Spiele zuletzt erst noch bestätigt werden müssen.


    Zudem empfinde ich Kral als ausdauernder. Der rennt auch noch bis zum Schluss seine Kilometer runter, während Tousart nach einer Hälfte bereits platt zu sein scheint.

    Vielleicht fällt mir Kral aber einfach aus frisurtechnischen Gründen mehr auf ^^

  • Wobei ich persönlich da noch zwischen Kral und Tousart schwanke veritas. Kral hat meiner Meinung nach über die Saison gesehen bessere Leistungen abgerufen als Tousart, wo 2, 3 gute Spiele zuletzt erst noch bestätigt werden müssen.


    Zudem empfinde ich Kral als ausdauernder. Der rennt auch noch bis zum Schluss seine Kilometer runter, während Tousart nach einer Hälfte bereits platt zu sein scheint.

    Vielleicht fällt mir Kral aber einfach aus frisurtechnischen Gründen mehr auf ^^

    Stimme ich dir zu, daher ja auch "Tousart zeigt mehr und mehr...". Der Unterschied ist aber: Tousart hat Vertrag, Kral bis zu dem Zeitpunkt eben nicht. Und dafür müsste Kral eben signifikant besser sein und nicht nur leicht die Nase vorne haben um eine Verpflichtung zu rechtfertigen. Ansonsten verpflichtest du eben einen etwas besseren Tousart damit anstatt wirklich einen anderen Spielertypen. Unterstreicht eben das das wenig sinnvoll ist, aber eben ein typischer Ruhnert-Transfer. Wenn Tousart das nicht bestätigen kann was er zuletzt abgerufen hat, ist Ersatz schon da. Wenn doch haste halt einen Spieler der zwischen Bank und Tribüne wandert mehr.

  • Reklame:
  • Der Bericht mit der Verpflichtung ist vom 15.2.2023. Das Interview mit, wo er sich unschlüssig zeigte, von letzter Woche.


    Es würde mich aber leider auch nicht wundern, wenn er einen Maulkorb vom Verein erhalten hat und nicht sagen darf, dass er nächste Saison bei uns spielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer