DFB Pokal 2023/24

  • Hab ich gestern richtig gehört- Gästefans singen- ohne Bernstein habt ihr keine Chance?

    Falls ja, widerlich, oder?

    Kann das jemand bestätigen?

    Ich habe ein paar Bekannte gefragt die dort waren (auf beiden Seiten), niemand hat dergleichen gehört.

    Ich hab das Spiel per Handy gesehen und kann mich auch verhört haben, deswegen ja mein anhängsel falls ja.

  • Reklame:
  • Bisschen 90s-Revival dieses Jahr. Könnte fast das gleiche Halbfinale wie 1996 geben mit Düsseldorf, Lautern und womöglich Leverkusen… nur Saarbrücken oder Gladbach statt KSC. Immerhin, Gladbach war ja Pokalsieger 1995…

  • Hab ich gestern richtig gehört- Gästefans singen- ohne Bernstein habt ihr keine Chance?

    Falls ja, widerlich, oder?

    Ich traue Fussballfans ja eine Menge zu aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die in die aller unterste Schublade greifen.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ich denke mal, dass sich Leverkusen heute Abend schonen wird und daher dem VfB das Spiel überlässt. Die brauchen alle Kräfte für Samstag, hoffentlich schaffen sie es auch und die ollen Bayern werden nicht schon wieder Meister.

  • Ich denke mal, dass sich Leverkusen heute Abend schonen wird und daher dem VfB das Spiel überlässt. Die brauchen alle Kräfte für Samstag, hoffentlich schaffen sie es auch und die ollen Bayern werden nicht schon wieder Meister.

    Das glaube ich keinesfalls. Leverkusen spielt heute mit voller Kapelle und geht notfalls sogar in die Verlängerung.

    Sie haben lange nichts gewonnen. Mit einem Sieg heute, wären die Chancen auf den Pokal riesig.


    Außerdem würden sie den Nimbus der Unbesiegbarkeit behalten. Das wäre für das Spiel gegen Bayern von Vorteil.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sie haben lange nichts gewonnen. Mit einem Sieg heute, wären die Chancen auf den Pokal riesig.

    Stimmt. Ich will es auch nicht ganz ausschließen. Aber Stuttgart hat außer dem Pokal diese Saison keinerlei Titelchance und spielt anderseits erst Sonntag daheim gegen Mainz.


    Daher denke ich, dass die Stuttgarter sich heute Abend förmlich zerreißen werden, denn wenn sie Leverkusen rausschmeißen können, dann haben sie den Pokal ja auch schon halb in der Tasche.


    Außerdem kommt der Titel "Vizekusen" ja, meine ich, auch aus einer Saison wo LEV bis kurz vor Ende in mehreren Wettbewerben war und dann am Ende nichts gewonnen hatte. Das wollen die bestimmt nicht noch mal. Lieber auf die Meisterschaft konzentrieren. Außerdem ist LEV ja noch in der EL.

  • Reklame:
  • Im Gegensatz zum Rest der Mannschaft. Leverkusen hat wohl kollektiv vergessen, wie man nicht ins Abseits läuft.

    Da muss Frimpong besser aufpassen.


    Allerdings war das für mich das ein Elfmeter gegen Frimpong. Den Ball hat der Stuttgarter nicht getroffen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Stuttgart mit einer sehr guten 1. HZ. Hätte auch schon 2:0 stehen können. Leverkusen mit 2 harmlosen Schüssen in 45 min zu harmlos. Andrich wieder mit vollem Einsatz und gelb-rot-gefährdet in HZ 2. Sofern er nicht ausgewechselt wird.


    Leverkusen muss sich was einfallen lassen, der Torwart auch nicht so auf der Höhe.

  • Reklame: