[10] Kevin Volland

  • Den hat der Oli sogar alleine verhandelt, Hut ab! Waren wir nicht involviert!

    War bis vor 4 Wochen überhaupt nicht klar!

    Tempos habta alle parat, werden noch emotionale 14 Tage bis zum Transferschluss!

  • Reklame:
  • Wir sind Berliner Junges und bilden uns was ein … und aktuell können wir es einfach.


    Willkommen :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Bei aller Wertschätzung ans KT.

    Ich glaube nicht das uns noch jemand verlässt wo wir Tempos bräuchten .

    Nichts kommt jetzt mehr aus heiterem Himmel womit keiner gerechnet hat.

    Abwarten....das Karussell außerhalb unseres Kosmos nimmt nochmal richtig Tempo auf!

  • … und immer bei der Ballannahme 1,5 m prallen lassen 😂

  • Reklame:
  • So, nun noch Becker gut verkaufen, dann stimmt die Transferbilanz wieder einigermaßen.


    Bin gespannt, wie die Saison läuft. Klassenerhalt dürfte realistisch sein und eventuell noch etwas mehr.:opi:


    Herzlichen Willkommen bei den Eisernen Kevin - lass rocken... :schal::schal::schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Kevin Volland war schon bei Leverkusen einer meiner Lieblingsspieler. Ich habe ihn auch schon vorher bei 1860 und Hoffenheim verfolgt. Es gibt nicht viele Fussballspieler, die im Eishockey vermutlich den gleichen Erfolg gehabt hätten. Sein Vater war Eishockeynationalspieler.


    Niemand hat verstanden, dass für die vorletzte WM in Russland nicht nominiert wurde.

    Kopfballstark und beidfüßig. Ich hoffe, dass er in Monaco nichts verlernt hat.

    Herzlich willkommen Kevin. Ich freue mich über diese Verpflichtung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So, nun noch Becker gut verkaufen, dann stimmt die Transferbilanz wieder einigermaßen.


    Bin gespannt, wie die Saison läuft. Klassenerhalt dürfte realistisch sein und eventuell noch etwas mehr.:opi:


    Herzlichen Willkommen bei den Eisernen Kevin - lass rocken... :schal::schal::schal::schal:

    das sind zur zeit einstellungen, die ich nicht nachvollziehen kann. verkaufen um, dass die transferbilanz stimmt??


    ich überspitz jetzt den nächsten satz: spieler du hast deine schuldigkeit getan, du kannst gehen??

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: