[10] Kevin Volland

  • Könnte vlt. irgendjmd. mal erklären warum Volland nach dem Zusammenprall mit Upamecano nochmal auf den Platz gehen durfte? Er bekommt den Kopf des Gegners an den Hinterkopf und stürzt dann fast bewusstlos frontal mit dem Kopf auf den Rasen. Das geschieht vor unserer Bank, die mit gefühlt 10 Co-Trainern gespickt ist. Ein absolutes Armutszeugnis, dass das keiner sehen „wollte“ und man ihn allein aus Selbstschutz schon nicht daran gehindert hat nochmal aufs Feld zu gehen.

    Absolut, das hat mich auch massiv geärgert. Wenn er dann nochmal eins gegen den Kopf bekommt, kann das die Gehirnerschütterung massiv verschlimmern. Gute Besserung und lieber ein Spiel länger als zu kurz aussetzen bitte.

    Fand ich auch komplett unverantwortlich! Denke er ist am Sonntag erst mal auf der Bank.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • rbbText:

    Union: Volland gibt Entwarnung

    Kevin Volland hat nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung bei der Niederlage mit Union Berlin bei Bayern München selbst Entwarnung gegeben.

    Es sei "alles okay", sagte der 31 Jahre alte Angreifer, als er nach dem 0:1 die Arena in München verließ. Beim Zusammenprall mit Bayern-Verteidiger Dayot Upamecano in der ersten Spielhälfte sei er kurzzeitig "weg gewesen", berichtete Volland. Er musste danach ausgewechselt werden.

    Ob der Angreifer im Heimspiel am Sonntag gegen den SV Darmstadt 98 wieder zur Verfügung steht, ist noch offen

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Auf jeden Fall gute Besserung.

    Eine mögliche Gehirnerschüterung ist langwierig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Es wäre interessant, was mögliche Untersuchungen nach dem Spiel ergeben haben. Leider hält sich der Verein, wie nicht anders zu erwarten, dazu noch bedeckt.

    Kleine ERWEITERUNG... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich fände es ja mal Klasse wenn die Journaille es schaffen würde zur Causa Volland ne Frage in der Pk zu stellen. Würde mich brennend interessieren wie der Verein es rechtfertigt, Spieler, die eine offensichtliche Kopfverletzung erleiden und benommen sind, weiter spielen zu lassen. Es passt jedenfalls zum Gesamteindruck der medizinischen Abteilung etc. in dieser Saison.


    Am Ende wird es aber wie gewohnt nur das bekannte Blabla von Matze Koch usw., wie immer.

  • Ich fände es ja mal Klasse wenn die Journaille es schaffen würde zur Causa Volland ne Frage in der Pk zu stellen. Würde mich brennend interessieren wie der Verein es rechtfertigt, Spieler, die eine offensichtliche Kopfverletzung erleiden und benommen sind, weiter spielen zu lassen. Es passt jedenfalls zum Gesamteindruck der medizinischen Abteilung etc. in dieser Saison.


    Am Ende wird es aber wie gewohnt nur das bekannte Blabla von Matze Koch usw., wie immer.

    Wir alle 6 in P-R-E haben sofort nach dem Crash gefordert, Volland schützen, er darf nicht weiter spielen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Von Caceres abgesehen hat die Union-Journaille insgesamt in den vergangenen 10 Jahren nicht geschafft, mehr als 5 intelligente Fragen in Union PKs zu stellen oder eine entsprechende Anzahl gut recherchierter Artikel zu veröffentlichen. Was erwartest du nun, Vinsanaty? 😎

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Von Caceres abgesehen hat die Union-Journaille insgesamt in den vergangenen 10 Jahren nicht geschafft, mehr als 5 intelligente Fragen in Union PKs zu stellen oder eine entsprechende Anzahl gut recherchierter Artikel zu veröffentlichen. Was erwartest du nun, Vinsanaty? 😎

    Wenn ich deine Beiträge so lese, frage ich mich, ob du, wenn du im Verein irgendetwas zu sagen hättest, auch diese erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre erreicht hättest.

    Oder stört es dich, dass Union die letzten Jahre so erfolgreich war?

    Jedenfalls hätte ein kritischer Journalist diese Entwicklung weder aufhalten noch beschleunigen können.

  • Reklame:
  • Ich habe nie behauptet, dass ich alles besser könnte. Immerhin hat der Verein aber einige meiner Hinweise diskret und leise umgesetzt, ohne mein Trademark draufzukleben. Offenbar waralso nicht alles nur Kritik um der Kritik willen. Ich habe hier jene Vereinsbelange kritisiert, zu denen ich mich fachlich in der Lage sehe, sie beurteilen zu können. Das betraf Finanzen und Kommunikation, aber nie Sportliches. Wenn beispielsweise Mitglieder auf einer MV vorsätzlich angelogen werden, sollte ein Mitglied sowas offen ansprechen. Das verstehe ich unter einem wohlwollenden Mitglied.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Wie zu erwarten, Volland fällt jetzt erstmal aus und es wird nichts von der Presse hinterfragt. Stattdessen der gewohnte Müll, den Eta genauso wie Nenad, Urs oder jeder andere Trainer der Welt mit Standardfloskeln beantworten kann. Pk‘s bei Union kann man sich komplett schenken mit solchen Journalisten..

  • Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Der Schwachpunkt bei diesen Veranstaltungen sind weniger die jeweils Verantwortlichen unseres Vereins, sondern die Journalisten und deren Fragen.

  • Der Gedanke drängt sich auf, wenn der Verein kommuniziert, dass das Trainerteam mit Sportfreund Bule nun "komplett" ist, aber niemand fragt, was das bezüglich Böni bedeutet. Da kann einem schon der Gedanke kommen, dass bereits vor einer PK abgesprochen wurde, wer was fragt/fragen darf.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Der Gedanke drängt sich auf, wenn der Verein kommuniziert, dass das Trainerteam mit Sportfreund Bule nun "komplett" ist, aber niemand fragt, was das bezüglich Böni bedeutet. Da kann einem schon der Gedanke kommen, dass bereits vor einer PK abgesprochen wurde, wer was fragt/fragen darf.


    Böni

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Erklärt der Link, warum 10 Leute an einer Bushaltestelle stehen und auf den Bus warten, auf der Straße direkt vor ihnen liegt ein 100 Euro Schein, alle sehen den Schein, aber niemand hebt ihn auf?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: