SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

  • Ist Fernseh aus machen wie vorher gehen?

    Ich habe auf Konferenz geschaltet, das Elend war nicht anzusehen. Dann kannst auch zu TeBe oder Tasmania gucken gehen.

    Was du bei uns willst ist mir ein Rätsel.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • An die Personen, die kein Problem mit einem Abstieg haben.

    Glaubt mir, wollt ihr und im Interesse des Vereins nicht.


    Davon mal ab, dass es viel zu früh dafür ist darüber zu sprechen.

    Natürlich will das keiner aber nach 9 Spieltagen muss man auch mal ehrlich sein

    Das einzig gute ist das es noch andere Mannschaften gibt die in der Krise sind

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ...25 ST wenn ick mich nicht verzählt habe und ca 5 Min plus Nachspielzeit. Also janz entspannt.

  • Kann man alles nur noch mit Humor nehmen😂Unglaublich alles….

    Ist inzwischen schon Galgenhumor.

    Man stelle sich das Szenario mal am 24. Spieltag auf Platz 12 stehend vor...

    Man kann nicht dauerhaft Urlaub machen - und dann wäre (Achtung! Konjunktiv) es eben so. Was bliebe wären die Erinnerungen an Unglaubliches...

    Obiges natürlich noch kein Abgesang, deshalb noch eine Bitte an die Szene: Nächstes Heimspiel "Mit aller Gewalt - Klassengewalt!"- Transpi. Hat 2014 schon Mal geholfen... :/

  • Ich verstehe gar nicht was hier abgeht habt ihr ernsthaft gedacht das wir heute gewinnen?

    Gegen wen sollen wir denn gewinnen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Natürlich will das keiner aber nach 9 Spieltagen muss man auch mal ehrlich sein

    Das einzig gute ist das es noch andere Mannschaften gibt die in der Krise sind

    Wenn wir mal ganz ehrlich sind: ich glaube, keiner, aber wirklich keiner hier hat daran gedacht, dass wir mit diesem "besten Kader aller Zeiten" zehn Spiele hintereinander verlieren und mit Mannschaften wie Darmstadt, Bochum, Mainz untendrin stehen.

  • Schwachsinn. Selbst wenn wir in Bremen verlieren, geht es mit Urs weiter. Es ist noch viel zu früh, um NUR auf die Tabelle zu schielen. Und da hat mir das Spiel heute viel Zuversicht beschert

    Zu früh? Wann willst du denn schauen? Am 32. Spieltag?

    9. spieltag sind also noch jenau 25 spieltag a 3 punkte (ick bin berlina deshalb darf ick och großkotzig sein, weilick komm aus die hauptstadt, wa). 25 *3 glei 75 punkte....


    u.n.v.e.u.

  • Man befindet sich aktuell in der unteren Tabellenregion, was sich allerdings in zwei bis drei Spielen sehr schnell verändern lässt.

    Die Kadertiefe reicht, um die Klasse zu halten.

    Ich denke allerdings, dass der UF-Fussball an seine Grenze gestoßen ist bzw. man Spieler verpflichtet hat, die nicht mit der defensiven Art an Fussball zurecht kommen.

  • Seit den hochgelobten und hochpreisigen Neueinkäufen ist diese Truppe keine verschworene Einheit mehr.

    Ist mir scheixxegal ob Gosens oder Bonucci halbwegs gute Spiele abliefern, es scheint in der Kabine nicht mehr zu stimmen.

    Selbst von Werder und den Heidis verkloppt zu werden ist 😢

  • Reklame: