2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich denke das Parensen lange genug jetzt an der Seite von Ruhnert gewesen ist, um ihn erstmal oder auch dauerhaft zu ersetzen.

    Also sollte Ruhnert gehen Winter oder Sommer, sehe ich Parensen als Nachfolger…

    Man muss sich ja dabei auch was gedacht haben, nicht das wir wieder ,,ausbilden“ und andere sich freuen, machen wir ja mit unseren Jugendspieler schon zu häufig…

  • Ich denke das Parensen lange genug jetzt an der Seite von Ruhnert gewesen ist, um ihn erstmal oder auch dauerhaft zu ersetzen.

    Also sollte Ruhnert gehen Winter oder Sommer, sehe ich Parensen als Nachfolger…

    Man muss sich ja dabei auch was gedacht haben, nicht das wir wieder ,,ausbilden“ und andere sich freuen, machen wir ja mit unseren Jugendspieler schon zu häufig…

    Na damals beim Wechsel von Schulte zu Ruhnert wollte man die Stelle ja auch intern besetzen. Ruhnert war da ja auch schon 'n Jahr mit anderem Posten bei uns. Von daher dürfte das schon der Plan sein das mit Pare wieder so zu machen.

  • Die Winter-Transferpläne der Liga

    Union: Passt das Angebot, ist Becker weg

    Soll weg: Keiner.

    Kann weg: Mikkel Kaufmann (22), Benedict Hollerbach (22).

    Will weg: Sheraldo Becker (28/Vertrag läuft aus), Union lässt ihn ziehen, wenn das Angebot stimmt.

    Gesucht: Ein Defensiv-Allrounder, ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler

    Budget: 8 Millionen Euro.


    wertungsfrei, aus der Lieblingszeitung

  • Reklame:
  • Was soll man sich jetzt unter einem Defensiv-Allrounder vorstellen?

    Ich frage auf Grund unseres Recht großen Defensiv-Portfolio.

  • Zum Saisonende können gerne alle gehen.

    Kleiner Tipp: Wir sind hier nicht im Hertha-Forum.


    So ne kleine sportliche Delle hat ja den Nebeneffekt, die Charaktere von den Fans (zumindest von denen in den "sozialen" Medien) freizulegen. Wenn's auf dieser Seite ein paar Abgänge geben sollte, wäre das wohl bei manchen verkraftbar :schal:

  • Will weg: Sheraldo Becker (28/Vertrag läuft aus), Union lässt ihn ziehen, wenn das Angebot stimmt.

    Wenn er weg will, dann kann man natürlich nichts machen. Ich habe aber das Gefühl, dass wir ihn im Abstiegskampf gut gebrauchen könnten. Klar könnte er im Winter noch n bisschen Transfer-Kohle bringen, aber falls er im Abstiegskampf entscheidende Tore schießt, dann wäre das, glaube ich, mehr wert.


    Wer mir auch Sorgen macht ist Frederik Rönnow, dessen Vertrag läuft ja im Sommer aus. Hoffentlich schnappt uns den nicht auch ein Verein im Winter weg. Sonst wird es finster...

  • Will weg: Sheraldo Becker (28/Vertrag läuft aus), Union lässt ihn ziehen, wenn das Angebot stimmt.

    Wenn er weg will, dann kann man natürlich nichts machen. Ich habe aber das Gefühl, dass wir ihn im Abstiegskampf gut gebrauchen könnten. Klar könnte er im Winter noch n bisschen Transfer-Kohle bringen, aber falls er im Abstiegskampf entscheidende Tore schießt, dann wäre das, glaube ich, mehr wert.


    Wer mir auch Sorgen macht ist Frederik Rönnow, dessen Vertrag läuft ja im Sommer aus. Hoffentlich schnappt uns den nicht auch ein Verein im Winter weg. Sonst wird es finster...

    Wenn dieser außer Form Becker weg ist, frage ich mich natürlich, wer dann vom verbleibenden Rest Tore machen oder Tore vorbereiten soll. Ist ja quasi niemand mehr da, der das zu können scheint.

  • Reklame:
  • Ulkig, bis jetzt ist es noch nach keiner Saison mit (doch recht prominenten) Abgängen finster geworden.

    Erst in dieser, als die Zugänge prominent wurden.

    Es ist mindestens genauso wahrscheinlich, dass Urs mit seinen Kräften am Ende war und die Neuen nicht mehr auf Augenhöhe dirigieren konnte.


    Wir werden vermutlich erst nach der Saison mit nem neuem Coach sehen wo der Wurm drin war.


    Union hat zum Glück noch ein paar Patronen in der Trommel. Es werden sicher 2-4 Spieler im Winter gehen und neue dazu kommen...

  • Ich denke der onlyfans kann in der RL oder in der dritten Liga seine (letztlich nur mit Messi vergleichbaren) Fähigkeiten perfekt einbringen. Und wenn er Jeddeloh II nach vorne schiesst freut sich auch die Nordwest Zeitung über knackige Interviews in denen er seine Ambitionen seitenlang ausbreiten kann…

  • Wenn er weg will, dann kann man natürlich nichts machen. Ich habe aber das Gefühl, dass wir ihn im Abstiegskampf gut gebrauchen könnten. Klar könnte er im Winter noch n bisschen Transfer-Kohle bringen, aber falls er im Abstiegskampf entscheidende Tore schießt, dann wäre das, glaube ich, mehr wert.


    Wer mir auch Sorgen macht ist Frederik Rönnow, dessen Vertrag läuft ja im Sommer aus. Hoffentlich schnappt uns den nicht auch ein Verein im Winter weg. Sonst wird es finster...

    Wenn dieser außer Form Becker weg ist, frage ich mich natürlich, wer dann vom verbleibenden Rest Tore machen oder Tore vorbereiten soll. Ist ja quasi niemand mehr da, der das zu können scheint.

    Naja, wäre ich mir nicht so sicher, wenn wir mal wieder etwas offensiver spielen wird es auch wieder Chancen und Tore geben.

    Die letzten Spiele war nur noch Defensive angesagt, Offensive nicht mehr vorhanden. Und selbst Becker war ja mehr Verteidiger als alles andere.

  • Reklame:
  • Frage ich mich auch. Maximal ein zweiter IV der Linksfuß ist wäre 'ne Option. Ansonsten sind wir hinten doppelt und dreifach besetzt.


    Und "offensiver Mittelfeldspieler" ist das jetzt der spielstarke 8er der tatsächlich fehlt oder 'n 10er was hieße Aaronson ist "durch", dann kann man die Leihe da auch beenden.

  • Will weg: Sheraldo Becker (28/Vertrag läuft aus), Union lässt ihn ziehen, wenn das Angebot stimmt.

    Wenn er weg will, dann kann man natürlich nichts machen. Ich habe aber das Gefühl, dass wir ihn im Abstiegskampf gut gebrauchen könnten. Klar könnte er im Winter noch n bisschen Transfer-Kohle bringen, aber falls er im Abstiegskampf entscheidende Tore schießt, dann wäre das, glaube ich, mehr wert.


    Wer mir auch Sorgen macht ist Frederik Rönnow, dessen Vertrag läuft ja im Sommer aus. Hoffentlich schnappt uns den nicht auch ein Verein im Winter weg. Sonst wird es finster...

    Becker "will" seit 1,5 Jahren weg. Das erste Mal als kein entsprechendes Angebot für ihn kam bzw keines was ihm zusagte hat er seinen Vertrag noch um ein Jahr verlängert.


    Ich glaube ernsthaft das es bis heute kein Angebot gab was ihm zugesagt hat bzw er sich eventuell auch verzockt hat. Wieso sollte nach der schlechten Hinrunde - auch von ihm, ohne große Torgefahr - jetzt plötzlich DAS Angebot kommen was ihm zusagt?!

  • Reklame: