2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Wahrscheinlich müssen zuerst noch 1 bis 2 Spieler weg, z.B. L. Tousart oder Sh. Becker. Ich halte es sogar für möglich, dass uns eventuell auch noch R. Gosens verlässt. Womöglich war das Transferminus im Sommer doch zu groß, da der Wechsel von Sh. Becker nicht stattgefunden hat. Ich finde es aber O.K., dass man jetzt auch die Finanzen im Blick behält.

  • Reklame:
  • Wahrscheinlich müssen zuerst noch 1 bis 2 Spieler weg, z.B. L. Tousart oder Sh. Becker. Ich halte es sogar für möglich, dass uns eventuell auch noch R. Gosens verlässt. Womöglich war das Transferminus im Sommer doch zu groß, da der Wechsel von Sh. Becker nicht stattgefunden hat. Ich finde es aber O.K., dass man jetzt auch die Finanzen im Blick behält.

    Gosens bleibt auf jeden Fall. In der neuen Saison ist er hinter Khedira der 2. Kapitän.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sorry,aber das kann doch nicht alles sein was wir zum Klassenerhalt brauchen!?

    Köln kann nicht reagieren, Heidenheim & Darmstadt auch nicht, also der Anspruch muss sein mit diesem Kader die Klasse zu halten. Ich glaube der Abschied von Fofana & Bonucci nutzen uns mehr als das sie uns schaden.


    Was Gosens übrigens angeht wäre ich mir nicht so sicher, das er etwaigen Verlockungen aus Italien so leicht wiederstehen kann. Er hat dort lange gespielt und dort irgendwo in Rom international zu spielen kann durchaus einen Reiz ausüben. Die Idee hier einen zweiten Trimmel zu haben klingt verlockend, aber er ist mit dem Verein gewachsen und wusste woher er kommt. Gosens hat sich hochgearbeitet, aber woanders und das macht dann schon einen deutlichen Unterschied.


    Klar wäre es schön ihn zu behalten, aber auch wir werden Gosens bei einem Abstieg monetarisieren, da werden beide Seiten wissen das sie das Geld brauchen o. eben die sportliche Perspektive. Ich bin da wie gesagt etwas skeptisch was die langfristige Perspektive von Gosens hier angeht, den es wird immer wieder Angebote geben und da müssen wir stets Gründe liefern um ihn hier zu halten.

  • Das Ziel war, ist und muss es auch bleiben MIT und um Gosens eine Mannschaft der Zukunft aufzubauen.

    Da Du geschrieben hast dass ein Abstieg unter normalen Umständen vermeidbar ist, sollten wir an den Ursprungsplänen festhalten.

  • Niemand wird für ihn 15 Mio bezahlen... - also bleibt er eher und wird hier versuchen, an seine alten Leistungen anzuknüpfen.

    Soll sich also lieber gut in Berlin einleben, sein Kind (Kinder?) hier einschulen und fertig ist ein doch ganz schönes Leben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Um Gosens eine Mannschaft aufbauen sind Träume. Wenn wir nicht international spielen, was in der nächsten Saison klar wie Klosbrühe ist, wird Gosens den Verein verlassen. Schließlich geht es ja auch im die weitere Karriere in der Mannschaft mit dem Adler auf de Brust.

  • Reklame:
  • Um Gosens eine Mannschaft aufbauen sind Träume. Wenn wir nicht international spielen, was in der nächsten Saison klar wie Klosbrühe ist, wird Gosens den Verein verlassen. Schließlich geht es ja auch im die weitere Karriere in der Mannschaft mit dem Adler auf de Brust.

    Bin mir da nicht so sicher. Zumal man nicht zwingend international spielen muss, um für die N11 nominiert zu werden. Halte ihn für einen Typen, der bodenständig genug ist, um zu wissen, was er an Union und Berlin hat.

  • Wenn wir nicht international spielen, was in der nächsten Saison klar wie Klosbrühe ist,

    So wie ich die Tabelle lese, ist Platz 6 allemal noch erreichbar und ich glaube ja vor jedem Spiel an einen Union-Sieg und der Trainer sprach doch auch, dass wir jede Mannschaft in der Bundesliga besiegen können...

  • Reklame: