1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Den Ball aber spielt unser.

    Ist doch egal...Foul ist Foul.... Abgesehen davon.... biste Dir da so sicher?

    Jedenfalls keine Fehlentscheidung. Gosens muss doch wissen, das man im Strafraum nicht so in den Zweikampf gehen muss. Erst recht nicht, wenn keine Gefahr besteht. Zeigt mir mal wieder, das Gosens kein Abwehrspieler ist.

  • Ok, künftig dann bitte Hollerbach und/oder Kauffmann statt Fofana spielen lassen. Die haben wenigstens Feuer und spielen nicht komplett geistig zurückgeblieben.

    Nein, die beide nächsten Spiele sind Auswärtsspiele. Wenn wir Tore machen, dann vermutlich durch Konter, wie in Neapel.


    Fofana ist neben Becker unser mit Abstand schnellster Spieler.

    Ich würde ihn in Braga und München bringen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich fand ja, dass der Augsburger Spieler in der Situation die zum Elfer führte, drüber gehalten hat.

    Also niemals Elfmeter.

    Jetzt muss ich Dir auch mal abbsolut Uniformgeben. :daumen:

    WWEL

    Irgendwie nicht sonst im normalen UF Unionform zu finden? 8o

    WWEL

  • Ok, künftig dann bitte Hollerbach und/oder Kauffmann statt Fofana spielen lassen. Die haben wenigstens Feuer und spielen nicht komplett geistig zurückgeblieben.

    Nein, die beide nächsten Spiele sind Auswärtsspiele. Wenn wir Tore machen, dann vermutlich durch Konter, wie in Neapel.


    Fofana ist neben Becker unser mit Abstand schnellster Spieler.

    Ich würde ihn in Braga und München bringen.

    Fofana war irgendwas mit 34 km/h. Kauffmann war bei Karlsruhe ähnlich.

  • Ok, künftig dann bitte Hollerbach und/oder Kauffmann statt Fofana spielen lassen. Die haben wenigstens Feuer und spielen nicht komplett geistig zurückgeblieben.

    Nein, die beide nächsten Spiele sind Auswärtsspiele. Wenn wir Tore machen, dann vermutlich durch Konter, wie in Neapel.


    Fofana ist neben Becker unser mit Abstand schnellster Spieler.

    Ich würde ihn in Braga und München bringen.

    Fofana ist einer der Spieler, der es immer noch nicht begriffen hat, worum es geht, leider!

  • Kaputt transferiert kam von mir, und dazu stehe ich nach wie vor.

    Ich hatte auch erklärt warum!

    Kann man registrieren, muss man aber nicht!

  • Reklame:
  • Um auf Nunmer Sicher zu gehen sollte Union vielleicht alle Mitglieder wieder rausschmeißen, die im September eingetreten sind.


    Und dann aber auch alle Trainer wieder einstellen, die im November gegangen sind.

  • ick hab mir dit lesen der seite 8 bis hierher mal erspart. und jetzt meine meinung zu gestern .

    völlig verkrampfte unioner bis zur 80. min. vorher aufkommender rhytmus oder unionseitiger druck wurde von den puppenkistenspielern durch völlig sinnfreies rumliegen auf dem rasen versucht im keime zuersticken ,gelang auch teilweise. zu spätes erwachen unsererseits. wat war mit der angeblichen wucht im stadion passiert ? bis zur besagten minute war dit ja gräulich und zum heulen . sowat schlechtet hab ick ja noch nie erlebt . so ene starre und dit elendige schallalalala . einschläfernder geht nich. dit war traurig 😞 der erste elfer war von der pfeife jeschenkt , denn gosens spielt den ball und wird im selben moment am aussenrist jetroffen , zweeter elfer von trimmel is schon wesentlich klarer. knoche schießt den überragend schwach eben absolut verkrampft die jesamte truppe. am ende bringen die einwechslungen etwas frische und schwung in die offensiven galligen versuche doch noch wat mitzunehmen und siehe da dit rollt och mal zu unseren gunsten eener aus der entfernung über des gegnerslinie . puh , 1:1 . dit kommende bl-spiel mal von anfang an so spielen wie jejen ende denn könnte dit der nächste punkt werden

  • Eben Zusammenfassung gesehen. Über diesen Schiedsrichter kann man nix sagen, ohne richtig ausfällig zu werden. Was für eine Pfeife... 🤬🤬🤬

    Der hatte das derzeit übliche Bundesliga-Niveau. Damit muss man umgehen können als Profi. Es ist leider Mode geworden, dass die Schiris sich viel zu viel von den Spielern bequatschen lassen. Die Unsportlichkeiten der Spieler abseits des Spieles (Zerren und Schubsen gegnerischer Spieler, Ball wegschießen, etc.- was gesagt wird hört man auf den Rängen ja nicht) nehmen ungeahndet auch immer mehr zu.

    Wenigstens stand der Schiedsrichter nicht ständig im Weg rum wie sein Kollege beim Neapel-Spiel im Olympiastadion.

  • Reklame:
  • Spielerisch war es keine Offenbarung. Aber wenn du nach einem nicht berechtigten Elfmeter 0:1 hinten liegst, deinen eigenen 11 verschießt und das in der jetzigen Situation.Gibt es Hoffnung wenn du in der 88. Minute den Ausgleich machst und die Augsburger am Rand einer Niederlage stehen. Die Mannschaft lebt, dafür wurde sie gefeiert. Zu der Art und Weise kann ich nüscht sagen. Habe auf Grund meiner Bereitschaft das Stadion fluchtartig verlassen. Sehr Schade.

    EISERN UNION ✊✊✊

  • Hätte Juranovic gestartet, hätten wir keinen Elfmeter bekommen.

  • So, gestern während des Spiels war ich vielleicht doch etwas sehr emotional. Nach einer Nacht schlafen steht für mich fest, dass wir insgesamt auf jeden Fall einen Auftritt gesehen haben, der Mut macht. Die erste Halbzeit war mir noch zu viel Urs, aber in der zweiten Halbzeit hat das neue Trainergespann mit frischen Spielern für frischen Wind gesorgt. Alleine mit Schäfer sehe ich uns bald alleine schon eine Klasse besser. Eisern!

  • Reklame: