Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • Du hast keine Ahnung. Die Ultras haben echt versucht anzuschieben, aber hier im Block in den letzten 30min kaum noch Support weil viele ob der Leistung der Mannschaft in der 2. Halbzeit nur noch fassungslos und still waren

  • Ab wann darf man „Wir sind Unioner und ihr nicht“ rufen?

    Wohl eher nicht nach nem auswärts unentschieden in der Champions League, oder? 14 Spiele ohne Sieg schüttelt man nichtmal eben so ab, dass mans über 90min souverän runterspielt. In Überzahl haben sich schon ganz andere Mannschaften schwer getan, die mit sehr viel mehr Selbstvertrauen ins Spiel gingen.

  • echt? bei uns vorm fernseher wurde es richtig laut und jugend-un-frei...

  • Also dafür, dass wir bereits in der ersten Hälfte so unglücklich in Überzahl geraten sind und dann auch noch den Nackenschlag der eigenen Führung verkraften mussten, haben wir das in der zweiten Hälfte wirklich sensationell gemacht und uns leidenschaftlich und mit allen Kräften gegen den Sieg gestemmt.

    Das zurückliegende, zum Glück jedoch endlich gelöste Trainerproblem, ist heute nochmal mehr als deutlich sichtbar geworden. Alleine ja bereits dadurch, dass wir in der 94. keinen Gegentreffer bekommen haben. Jetzt müssen wir nur in den kommenden Spielen an diese Leistung anknüpfen und die nächsten Schritte machen. Dann sehe ich ehrlich gesagt keine Gefahr, dass wir in der Liga bleiben.


    "Jetzt müssen sie sich nur noch für das gute Spiel belohnen..."


    Wtf :rofl:

  • Reklame:
  • Würde auf der Gegengerade sich ne Allianz bilden für Choreos ,kann die Waldseite einpacken.

    Sie ernährt sich vom Verein aber es ist in den letzten Jahren doch sehr überschaubar mit dem geben geworden.

    Choreos top,Rest siegt dahin.

    Na dann nur zu. Ziehe was auf. Niemand hält dich und die Gegengerade davon ab. Oder doch nur große Fresse im Internet? Und vor allem. Im Gegensatz zu dir sind sie in Braga

    Ich bin hier. Von der Szene habe ich nicht viele gehört und gesehnen.

  • Ab wann darf man „Wir sind Unioner und ihr nicht“ rufen?

    Nie. Aber nach einem Auftritt wie heute noch zu applaudieren kann (wofür?), finde ich auch ganz schön schräg.

    War in Stendal aber damals völlig zu Recht!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Real ist jetzt locker durch.


    Am letzten Spieltag werden die sich nicht mehr die Beine ausreißen, das kommt Union zugute.


    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :saint:

    Achtung, Neuanmelder! ;)


    Changes aren’t permanent – But change is - rush -

  • Reklame:
  • Man darf nicht unterschätzen, das Braga ein gute Mannschaft ist. Wir hatten auch gute Phasen im Spiel, sogar reichlich Spielglück. Und wieder ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen. Nicht verloren - auch gut.


    Aber es war auch echt Vieles einfach nur schlecht und ungenügend, das es einen fassungslos zurück lässt.

  • Mann ist das beschämend und traurig - viele Beiträge sind weit schlimmer als das Geschehen auf dem Rasen! Wann kommt der Abstiegskampf endlich bei einigen Forumsteilnehmern an?! Was muss noch passieren, das wir wieder als Einheit - als geschlossene Gemeinschaft - auftreten? Es geht darum, dass Erreichte zu sichern und Arbeitsplätze zu erhalten! Wer von uns in den nächsten Monaten keine 110 Prozent gibt - soll sich bitte verpissen und gern auch dieses Forum verlassen! Ich muss das leider so klar sagen - jetzt ist nicht die Zeit für Abrechnungen und Schuldzuweisungen und Vorwürfe! Jetzt gehen wir da gemeinsam durch und analysieren die Dinge am Ende der Saison auf einem Tabellenplatz über dem Strich!

    Unsere Trainer sind gegangen, weil sie uns nicht mehr helfen konnten! Sie haben sich jeden Tag aufgeopfert und ALLES gegeben!

    Wir bleiben und ziehen die Karre aus dem Dreck - gemeinsam mit dieser verunsicherten Truppe!

  • Reklame:
  • Mann ist das beschämend und traurig - viele Beiträge sind weit schlimmer als das Geschehen auf dem Rasen! Wann kommt der Abstiegskampf endlich bei einigen Forumsteilnehmern an?! Was muss noch passieren, das wir wieder als Einheit - als geschlossene Gemeinschaft - auftreten? Es geht darum, dass Erreichte zu sichern und Arbeitsplätze zu erhalten! Wer von uns in den nächsten Monaten keine 110 Prozent gibt - soll sich bitte verpissen und gern auch dieses Forum verlassen! Ich muss das leider so klar sagen - jetzt ist nicht die Zeit für Abrechnungen und Schuldzuweisungen und Vorwürfe! Jetzt gehen wir da gemeinsam durch und analysieren die Dinge am Ende der Saison auf einem Tabellenplatz über dem Strich!

    Unsere Trainer sind gegangen, weil sie uns nicht mehr helfen konnten! Sie haben sich jeden Tag aufgeopfert und ALLES gegeben!

    Wir bleiben und ziehen die Karre aus dem Dreck - gemeinsam mit dieser verunsicherten Truppe!

    zustimmung


    aber irgendwo muss halt auch der frust mal hin nach einem solchen spiel.


    einfach alle kommentare von heut abend ignorieren.


    Nüchtern betrachtet ist das ergebnis ein erkämpftes unentschieden auswärts. und das zweite in Folge. haben wir nichtmal zuhause und auswärts im oly hinbekommen. a

  • Rumpelfussball auf Niveau 3. Liga, wenn überhaupt. Sorry, aber das war weniger als nichts.

    Das einzig Positive, es gibt ab jetzt nur noch Bundesliga, wenigstens noch 22 Spiele.

  • Mann ist das beschämend und traurig - viele Beiträge sind weit schlimmer als das Geschehen auf dem Rasen! Wann kommt der Abstiegskampf endlich bei einigen Forumsteilnehmern an?! Was muss noch passieren, das wir wieder als Einheit - als geschlossene Gemeinschaft - auftreten? Es geht darum, dass Erreichte zu sichern und Arbeitsplätze zu erhalten! Wer von uns in den nächsten Monaten keine 110 Prozent gibt - soll sich bitte verpissen und gern auch dieses Forum verlassen! Ich muss das leider so klar sagen - jetzt ist nicht die Zeit für Abrechnungen und Schuldzuweisungen und Vorwürfe! Jetzt gehen wir da gemeinsam durch und analysieren die Dinge am Ende der Saison auf einem Tabellenplatz über dem Strich!

    Unsere Trainer sind gegangen, weil sie uns nicht mehr helfen konnten! Sie haben sich jeden Tag aufgeopfert und ALLES gegeben!

    Wir bleiben und ziehen die Karre aus dem Dreck - gemeinsam mit dieser verunsicherten Truppe!

    Es gab heute in der zweiten Halbzeit x Situationen, wo ich zu sehen glaubte, dass die Mannschaft auf dem Rasen das Spiel nicht gewinnen will. Immer wieder wurde das Tempo unnötig rausgenommen, nach hinten gespielt, niemand hat den Ball gefordert und wenn, dann mit dem Rücken zum Tor und wieder klatschen lassen. Bälle wurden sinnlos ins Aus gehauen. Keine Anspielstationen, keine Aufbäumen zum Schluss. Kein sichtbarer Wille. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass es die Anweisung gab, nicht zu gewinnen, um sich vielleicht voll auf Bundesliga konzentrieren zu können. Sicher Quatsch, aber genau so sah es für mich aus.

    Das hat mich vollkommen fassungslos zurück gelassen. Habe ich so fast noch nie bei Union gesehen. Und das gegen einen Gegner der heute zumindest nach dem Platzverweis dünne und absolut schlagbar war. Bis zum Gegentor sah es ganz gut aus, aber dann war alles weg.

    Ich bewundere diejenigen (ehrlich), die da noch die Ruhe bewahren und Verständnis aufbringen können. Gehöre ja normalerweise auch dazu, aber das heute lässt mich ratlos zurück.

    So viel falsch gemacht in einem halben Jahr. Schwarz-Goldene CL-Trikots, CL im Oly, einen der besten Trainer der Buli ziehen lassen.

    Offenbar haben wir uns das verdient. Hochmut kommt vor dem Fall. Mehr schreib ich heute nicht mehr.

    Hoffentlich irre ich und es geht demnächst wieder aufwärts. Heute habe ich erstmals den Glauben daran verloren. Würde mich freuen, wenn der wieder zurück kommt.

  • Eine sehr gute Analyse.

    Auch mir ist aufgefallen, dass sehr oft der startende Spieler im Sturm nicht angespielt wurde.

  • Reklame: