FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Hmm, nun hat also Bremen in München gewonnen. Ich gehe mal davon aus, dass unsere Jungs das gesehen haben und nun also wissen, wie das geht.

    Und es spricht alles für uns: Wir hatten eine lange Pause, Gosens und Doekhi sind wieder fit, wir haben Bedia. Die Bayern hingegen stehen unter Druck, nach dem Trainingslager nebst Wetterumstellung 95 Minuten voll gefordert und nach eigenen Maßstäben voll versagt. Also Jungs Bewegung, Bewegung,

    Bewegung bis denen die Puste ausgeht und dann eiskalt zuschlagen und dann den Sack zumachen... Ich ärgere mich so, dass ich unseren ersten Bayernsieg nicht live mitverfolgen kann, aber freue mich dann schon, wenn ich endlich auf Handy gucken kann...

    Und wenn die Bayern dann auch noch die nächsten 7 Bundesligaspiele verlieren, steht fest: Kane war ein Fehleinkauf :rofl: :rofl: :rofl:

  • der Werdersieg war so ziemlich das Bescheidenste, was uns passieren konnte. Nach einer solchen Blamage laufen die Bayern gewöhnlich mit dem Messer zwischen den Zähnen auf. Die werden sich rehabilitieren wollen, wenn da ein frühes Tor fällt, gerät man unter die Räder.

    Sollten wir aber lange das zu Null halten, werden die hypernervös werden.

    Ergo: von 5:0 bis 1:2 alles drin, ich befürchte aber, dass wir auf unseren ersten Batzi-Sieg noch werden warten müssen.

  • der Werdersieg war so ziemlich das Bescheidenste, was uns passieren konnte. Nach einer solchen Blamage laufen die Bayern gewöhnlich mit dem Messer zwischen den Zähnen auf. Die werden sich rehabilitieren wollen, wenn da ein frühes Tor fällt, gerät man unter die Räder.

    Sollten wir aber lange das zu Null halten, werden die hypernervös werden.

    Ergo: von 5:0 bis 1:2 alles drin, ich befürchte aber, dass wir auf unseren ersten Batzi-Sieg noch werden warten müssen.

    Ach was, wir haben doch eh keine Punkte in München eingeplant. ;)

    Aber die Lederhosen haben jetzt ordentlich Druck 8)

  • Reklame:
  • Ich habe auch arge Bauchschmerzen ob des Werdersiegs. Die Bayern lassen sowas in meiner Erinnerung niemals zweimal nacheinander zu. Es könnte böse werden am Mittwoch.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ... gewöhnlich jibts Dresche nach so einen Spiel wie gg Werder, die normalerweise gerne hoch verlieren. Aber da wir bisher nicht mit mehr als 4 Toren Differenz und nen 2 zu 5 verloren haben, gehe ich davon aus das man so viel Arsch in der Hose hat, nur knapp wenn überhaupt zu verlieren. Ja, unlogisch, ick weiß.

    Vllt ja 1:1! :schal:

  • Reklame:
  • ... gewöhnlich jibts Dresche nach so einen Spiel wie gg Werder, die normalerweise gerne hoch verlieren. Aber da wir bisher nicht mit mehr als 4 Toren Differenz und nen 2 zu 5 verloren haben, gehe ich davon aus das man so viel Arsch in der Hose hat, nur knapp wenn überhaupt zu verlieren. Ja, unlogisch, ick weiß.

    Vllt ja 1:1! :schal:

    Wenn wir so spielen wie in Freiburg kriegen wa die Hucke voll.

  • Ich habe auch arge Bauchschmerzen ob des Werdersiegs. Die Bayern lassen sowas in meiner Erinnerung niemals zweimal nacheinander zu. Es könnte böse werden am Mittwoch.

    Naja. Die haben auch schon fünf Mal in Folge verloren, und das gegen solche Über-Teams, wie Duisburg, Hertha und 1860. Die kochen auch bloß mit Wasser.

    BuLi-Box : Vereinsrekord - Bayern München: Die längste Niederlagen-Serie über alle Spiele

  • ... gewöhnlich jibts Dresche nach so einen Spiel wie gg Werder, die normalerweise gerne hoch verlieren. Aber da wir bisher nicht mit mehr als 4 Toren Differenz und nen 2 zu 5 verloren haben, gehe ich davon aus das man so viel Arsch in der Hose hat, nur knapp wenn überhaupt zu verlieren. Ja, unlogisch, ick weiß.

    Vllt ja 1:1! :schal:

    Wenn wir so spielen wie in Mainz kriegen wa die Hucke voll.


    :/

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Ich habe auch arge Bauchschmerzen ob des Werdersiegs. Die Bayern lassen sowas in meiner Erinnerung niemals zweimal nacheinander zu. Es könnte böse werden am Mittwoch.

    Naja. Die haben auch schon fünf Mal in Folge verloren, und das gegen solche Über-Teams, wie Duisburg, Hertha und 1860. Die kochen auch bloß mit Wasser.

    http://www.bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R223-104.html

    Da war ich noch nicht geboren.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: