• Ballbesitz ist nicht unbedingt der richtige Maßstab.

    Wenn man den Ball Quer spielt kommt man zu einem hohen Ballbesitz.

    Ander Punkte wären deutlich Aussage kräftiger, z.B. Laufleistung in Verbindung mit Torer, Torchancen, Ecken.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn er den Klassenerhalt schafft, dann muss er die Chance bekommen etwas zu entwickeln. Denn bisher ordnet er ja dem alles unter, sogar von seiner geliebten Viererkette ist er weg.

    Nein, im Sommer muss er bleiben und darf beweisen, dass er hier mehr kann als nur zu stabilisieren.

    Alles andere wäre Quatsch.

    (Außer er leistet sich wieder ein Blackout, aber ich schätze ihn als lernfähig genug ein)

  • Wenn er den Klassenerhalt schafft, dann muss er die Chance bekommen etwas zu entwickeln. Denn bisher ordnet er ja dem alles unter, sogar von seiner geliebten Viererkette ist er weg.

    Nein, im Sommer muss er bleiben und darf beweisen, dass er hier mehr kann als nur zu stabilisieren.

    Alles andere wäre Quatsch.

    (Außer er leistet sich wieder ein Blackout, aber ich schätze ihn als lernfähig genug ein)

    Finde ich auch. Fußball wird nun mal an Punkten gemessen, und da sieht es doch ganz ordentlich aus.

    Und dass er bei Einigen nicht an die Sympathiewerte eines Urs Fischer herankommt? Wer würde das schon? Immer relativ. Urs Fußstapfen sind halt seeeehr groß.

    (Wenn er ZB nach Norbert Düwel gekommen wär, hätte er es leichter ;)

  • Reklame:
  • Neben dem Punkteschnitt und der generellen Stabilisierung sollte man einfach mal die letzten drei Spiele mit den 50 davor vergleichen.


    Ich für meinen Teil kann sagen, endlich sieht das nach 1,5 Jahren mal wieder nach Fußball aus und nicht lang und weit. Ganz stupides Beispiel, ichvhabe mir ein Loch in den Arsch gefreut, dass vorgestern mal Bälle scharf durch die Mitte gegeben worden sind mit vertikaler Ausrichtung statt:


    1.Lang und weit in die Spitze

    2. Vollkommen unambitioniertes und tempoloses schieben auf die Seite mit anschließender Flanke aus dem Halbfeld

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Ja er ist anders wie Urs !

    Was mir aber gefällt,er ist Emotional absolut dabei und das im wahrsten Sinne des Wortes.

    Siehe das 2-0 !! Er sprintet bis zur Eckfahne und stürzt sich mit in die Jubeltraube ,find ich geil

  • Richtig verrückt wäre es allerdings, es baut sich wieder eine Ära auf. Mental müssen wir Fans da zwar etwas an uns arbeiten, aber ich wäre bereit.

    Ich von meiner Seite werde nie restlos bereit sein, ich meine emotional, rational kann ich natürlich alles nachvollziehen, ich denke, das versteht hier jeder, wer nicht, siehe mein Avatar und Registrationsdatum.


    Die Punktebilanz von Bejlica auf transfermarkt ist jetzt bei 1,5, 6-3-5, hochgerechnet auf die ganze Saison wären das 51 Punkte und das hat auch schon für Europa gereicht

  • Reklame:
  • Ja er ist anders wie Urs !

    Was mir aber gefällt,er ist Emotional absolut dabei und das im wahrsten Sinne des Wortes.

    Siehe das 2-0 !! Er sprintet bis zur Eckfahne und stürzt sich mit in die Jubeltraube ,find ich geil

    Schon beim 2:0 von Holle gegen Gladbach war er als Zweiter von der Bank am Torschützen. Erster war Bonucci. :thumbup:

  • Ich krauche jetzt nicht auf Knien zurück.

    Aber letztlich muss auch mal gut sein!

    Nachdem Olli im Doppelpass ® erklärte, dass die Zukunft letztlich von der Bewertung des Vorgefallenen durch die DFL abhängig gemacht wurde, Verbleib bei "Unsportlichkeit - vermutlich Trennung bei "Tätlichkeit", mach ich nun auch endlich meinen Frieden.

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und wir sind auch noch nicht gänzlich durch. Auch wenn ich glaube, dass es für den Klassenerhalt nun reichen sollte (welcher hoffentlich noch mit weiteren Punkten abgesichert wird). Sollte es so kommen, hat er seinen Auftrag hier erfüllt und dafür hat er dann auch meinen Respekt und Anerkennung. Punkt.

  • Ja er ist anders wie Urs !

    Was mir aber gefällt,er ist Emotional absolut dabei und das im wahrsten Sinne des Wortes.

    Siehe das 2-0 !! Er sprintet bis zur Eckfahne und stürzt sich mit in die Jubeltraube ,find ich geil

    Schon beim 2:0 von Holle gegen Gladbach war er als Zweiter von der Bank am Torschützen. Erster war Bonucci. :thumbup:

    😜

  • Nachdem Olli im Doppelpass ® erklärte, dass die Zukunft letztlich von der Bewertung des Vorgefallenen durch die DFL abhängig gemacht wurde, Verbleib bei "Unsportlichkeit - vermutlich Trennung bei "Tätlichkeit"

    Echt?

    Dann ist das echt armselig.

    Ein Trainer bei UNION braucht Leute hinter ihm die ihm den Rücken stärken und keine Vasallen der DFL.

  • Reklame:
  • Wäre sein Zusammenstoß als Tätlichkeit bewertet worden, hätte Nenad eine langfristige Sperre bekommen. Er hätte dann eine Kündigung seitens Union erhalten. Denn in unserer Situation brauchen wir einen Trainer, der die Mannschaft leitet und formt...

  • da sich seine Sperre aber hauptsächlich auf 3h pro woche von insgesamt 168h je Woche beschränkt hätte, wäre deine Argumentation trotzdem armselig gewesen...


    interessanterweise wurde nicht einmal der Rempler von Schlagsané gezeigt!!!

  • Wie schon mal geschrieben nicht nur Rempler, es war Ball wegspitzeln Rempeln und der Versuch den Ball aus der Hand zu schlagen ich glaube da hätte so mancher hier es nicht bei ins Gesicht grabschen belassen.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • da sich seine Sperre aber hauptsächlich auf 3h pro woche von insgesamt 168h je Woche beschränkt hätte, wäre deine Argumentation trotzdem armselig gewesen...


    interessanterweise wurde nicht einmal der Rempler von Schlagsané gezeigt!!!

    Soweit mir bekannt folgt auf Tätlichkeit ein Berufsverbot.

    Ich denke, dass ist dann schon noch anders.

  • da sich seine Sperre aber hauptsächlich auf 3h pro woche von insgesamt 168h je Woche beschränkt hätte, wäre deine Argumentation trotzdem armselig gewesen...


    interessanterweise wurde nicht einmal der Rempler von Schlagsané gezeigt!!!

    Soweit mir bekannt folgt auf Tätlichkeit ein Berufsverbot.

    Ich denke, dass ist dann schon noch anders.

    Richtig, da hätte er dann nämlich maximal als Zuschauer zu den Spielen ins Stadion gedurft. Insofern alles rational richtig gemacht. Ruhnert hat das auch clever gemacht, die Fragen beim DoPa zielten nämlich darauf ab, warum Union "so einen Trainer" überhaupt weiterbeschäftigt. Er hat das souverän mit Hinweis auf die DFB-Entscheidung wegmoderiert.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: