VfL Bochum 1848 - 1. FC Union Berlin

  • Union ging es heute, wie Gladbach letzte Woche aufgrund der "englischen Woche". Waren kaputt nach dem Real-Spiel. Hab mit dieser Performance daher gerechnet, allerdings nicht in der Eindeutigkeit und Höhe. Nächstes Spiel gg. Köln sieht wieder ganz anders aus. Kopf hoch, weiter kämpfen. Eisern Berlin. :schal:

    In 4 Tagen ist das Köln Spiel schon, viel Zeit bleibt auch da nicht.

  • Wenn es einen Punkt gibt, der uns als Verein mal insgesamt wieder erden sollte, dann ist es der heutige Tag. Feierabend mit Größenwahn aller Oly (im falschen Gewand verkauft), mit fehlender Rückendeckung durch sprachlos gewordene "ich verpflichte hier - der Trainer muss schauen, was er draus macht"-Imperatoren, mit "holt mich hier raus - ich bin ein Star"-Spielern und mit einem preislich völlig abgehobenen Merchendising - weil wir explodieren ja gerade mitgliedermäßig. Einfach den Boden unter den Füßen verloren - kommt vor. Die sich selbst beweihräuchernde Union-Community bekommt jetzt mal den Spiegel vorgehalten - und wird wieder keifen bei meinen Worten. :wurst:


    Nicht meine Worte werden eine Veränderung bringen - das macht die Realität. Wie immer im Leben.

  • Reklame:
  • Union ging es heute, wie Gladbach letzte Woche aufgrund der "englischen Woche". Waren kaputt nach dem Real-Spiel. Hab mit dieser Performance daher gerechnet, allerdings nicht in der Eindeutigkeit und Höhe. Nächstes Spiel gg. Köln sieht wieder ganz anders aus. Kopf hoch, weiter kämpfen. Eisern Berlin. :schal:

    Man schreib nicht so ein Müll. Das sind Profis, die jeden Tag nichts anderes machen als zu rennen und gegen den Ball zu treten. Deine blau-weiße gute Laune kannste woanders auslassen. Gibts nichts über Hertha zu schreiben? Willst du ein paar Likes ergattern, weil du als Herthaner so nett hier schreibst?

    Diese Trümmertruppe wurde von Bochum vorgeführt und das hat 0 mit nem Spiel in der Woche zu tun. Dein Horizont scheint begrenzt, aber es soll tatsächlich Sportarten geben, da spielt man 82 Saisonspiele und danach evtl. noch Playoffs. Hört mir auf mit dieser CL-Ausrede.

  • Man könnte nach einem guten Spiel mit einer knappen Niederlage gegen Real auch Selbstbewusstsein für's nächste Match ziehen...Könnte man - und wenn dann trotzdem wenig bis nichts geht muss gekämpft werden, bis der Chirurg kommt.

    Ich will die Leistung gegen Real gar nicht schmälern - bitte aber, auch hier objektiv und realistisch zu sein: Die "nur knappe Niederlage" ist im Wesentlichen auf die teils unfasssbaren Reaktionen von Rönnow zurückzuführen.

    Dem gegenüber steht ein Kopfballtor, das aus einem kompakten Hüftaufschwung des Madrider Sturmrealisten bei Jäckel - zusätzlich mit Griff an seine Gurgel - resultierte und das der Blindfisch in Gelb gegeben hat..

  • Reklame:
  • Union ging es heute, wie Gladbach letzte Woche aufgrund der "englischen Woche". Waren kaputt nach dem Real-Spiel. Hab mit dieser Performance daher gerechnet, allerdings nicht in der Eindeutigkeit und Höhe. Nächstes Spiel gg. Köln sieht wieder ganz anders aus. Kopf hoch, weiter kämpfen. Eisern Berlin. :schal:

    Man schreib nicht so ein Müll. Das sind Profis, die jeden Tag nichts anderes machen als zu rennen und gegen den Ball zu treten. Deine blau-weiße gute Laune kannste woanders auslassen. Gibts nichts über Hertha zu schreiben? Willst du ein paar Likes ergattern, weil du als Herthaner so nett hier schreibst?

    Diese Trümmertruppe wurde von Bochum vorgeführt und das hat 0 mit nem Spiel in der Woche zu tun. Dein Horizont scheint begrenzt, aber es soll tatsächlich Sportarten geben, da spielt man 82 Saisonspiele und danach evtl. noch Playoffs. Hört mir auf mit dieser CL-Ausrede.

    Tendenziell sehe ich es ähnlich wie du: Das heute war - auch unter Berücksichtigung des CL-Spiels - doch deutlich zu wenig für Abstiegskampf. Zu wenig für ein enorm wichtiges 6-Punkte-Spiel.

    Das kann man aber auch schreiben, ohne so persönlich zu werden.

  • Union ging es heute, wie Gladbach letzte Woche aufgrund der "englischen Woche". Waren kaputt nach dem Real-Spiel.

    Dafür hat man ja einen Kader von 20+ Leuten, um Spieler, deren Akku nicht voll geladen sind, durch Ausgeruhte zu ersetzen.

    hätte man probieren können. die kamen heute am schluss und haben noch das ein oder andere ansehnliche gezeigt.


    ich galube auch die waren platt.


    und ja das sind profis etc. aber auch menschen ubd jeder mensch hat seine limits. die limits unserer eisernen haben wir heute deutlich gesehen.


    gegen köln sollten nur die wirklich fitten in die startelf.

  • Reklame:
  • Hat jetzt jemand ernsthaft erwartet, dass wir gegen Bochum was holen? Wir haben alle unsere bisherigen BuLi-Spiele dort verloren, auch als wir in einer weitaus besseren Verfassung waren.


    Und ja, so ein CL-Spiel, wo auch noch theoretisch was zu holen gewesen wäre, ist nun mal anstrengend und kräftezehrend.

  • Reklame: