1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

  • Union Berlin muss gegen Darmstadt auf den gesperrten Nenad Bjelica verzichten. Wer den Cheftrainer an der Linie und medial ersetzt, wird vereinsintern noch geklärt. https://www.kicker.de/union-ir…uf-samstag/992478/artikel


    Zitat

    Eta ist seit der kurzen Interims-Trainerzeit von U-19-Coach Marco Grote dabei. Sie soll so lange mitwirken, bis der derzeit pausierende langjährige Co-Trainer Sebastian Bönig wieder an seinen Arbeitsplatz zurückkehrt.

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Reklame:
  • Das, was ich in den letzten Stunden über die Verfassung der Mannschaft, oder sollte ich sagen: Zerrissenheit, lesen musste, lässt mich für Sonntag das schlimmste befürchten. Trifft das zu, was geschrieben wird, dann gibt es weder in der Mannachaft, noch in deren unmittelbaren Umfeld funktionierende Hierarchien. Wie gesagt: Wenn das geschriebene zutrifft. Dann aber ist ein Punktgewinn gegen Darmstadt wohl eher eine Illusion. Und ob bis zum Mainzspiel die Wogen geglättet sind... Ich kann nur hoffen, dass mein Hang zur Schwarzmalerei diesmal keine Bestätigung findet.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Das, was ich in den letzten Stunden über die Verfassung der Mannschaft, oder sollte ich sagen: Zerrissenheit, lesen musste, lässt mich für Sonntag das schlimmste befürchten. Trifft das zu, was geschrieben wird, dann gibt es weder in der Mannachaft, noch in deren unmittelbaren Umfeld funktionierende Hierarchien. Wie gesagt: Wenn das geschriebene zutrifft. Dann aber ist ein Punktgewinn gegen Darmstadt wohl eher eine Illusion. Und ob bis zum Mainzspiel die Wogen geglättet sind... Ich kann nur hoffen, dass mein Hang zur Schwarzmalerei diesmal keine Bestätigung findet.

    Du solltest nicht alles glauben was irgendwo geschrieben steht. ;)

  • Reklame:
  • Das, was ich in den letzten Stunden über die Verfassung der Mannschaft, oder sollte ich sagen: Zerrissenheit, lesen musste, lässt mich für Sonntag das schlimmste befürchten. Trifft das zu, was geschrieben wird, dann gibt es weder in der Mannachaft, noch in deren unmittelbaren Umfeld funktionierende Hierarchien. Wie gesagt: Wenn das geschriebene zutrifft. Dann aber ist ein Punktgewinn gegen Darmstadt wohl eher eine Illusion. Und ob bis zum Mainzspiel die Wogen geglättet sind... Ich kann nur hoffen, dass mein Hang zur Schwarzmalerei diesmal keine Bestätigung findet.

    Nüscht neues von dir.

  • Das, was ich in den letzten Stunden über die Verfassung der Mannschaft, oder sollte ich sagen: Zerrissenheit, lesen musste, lässt mich für Sonntag das schlimmste befürchten.

    Darmstadt ist exakt der richtige Gegner, um all den Scheiß der letzten Tage hinter sich zu lassen.

    4:0 für uns. Und danach sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.

  • Also nach diesen Vorkommnissen und der weiterhin bestehenden Unruhe und auch das es Grüppchenbildungen innerhalb der Mannschaft gibt, wird es wohl leider nix werden am Sonntag.


    Ich tippe mal 1:0 für uns Guten, befürchte aber ein 0:3.

  • Reklame:
  • Gute PK, MLE labert nicht rum, auf den Punkt!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: