[14] Yorbe Vertessen

  • Geduld kann eine Tugend sein..... siehe Hollerbach.... er wird seine Einsätze bekommen

    Auch Hollerbach hat sich in der Presse geäußert, das er mehr spielen möchte, also war seine Geduld auch nicht gerade langatmig gewesen.

    Dann eben siehe Volland.....


    Ich meinte damit aber auch eher die Geduld einiger User hier im Forum, was Vertessens Einsätze angeht.

  • Auch Hollerbach hat sich in der Presse geäußert, das er mehr spielen möchte, also war seine Geduld auch nicht gerade langatmig gewesen.

    Dann eben siehe Volland.....


    Ich meinte damit aber auch eher die Geduld einiger User hier im Forum, was Vertessens Einsätze angeht.

    Naja aber es ist ja so das Vertessen schon gemeint hat er sei mit seinen Einsatzzeiten bei Eindhoven unzufrieden und wolle deshalb unbedingt wechseln. Also es war vorher klar das er mehr spielen will und irgendwas muss ihm Union bei der Verpflichtung dann auch gesagt haben. Mit: "Du sitzt erst mal 'ne Weile auf der Bank und dann schauen wir mal.", überzeugt man jemanden der wechseln will um mehr Spielzeit zu erhalten jedenfalls nicht.


    Daher kann ich die Enttäuschung auch verstehen, nur der Weg zur Presse hat wie so oft bisschen Geschmäckle.

  • Nenad hat sich heute klar geäußert. Er ist nicht für 3 Monate gekommen sondern langfristig und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Zum anderen hat er in den NL in einem anderen System gespielt. Startplatz am Samstag durchaus realistisch.

    Kommt noch der Torbe. Zu Bedia hat er sich auch geäußert das er nicht für 3 Monate geholt wurde.

  • Nenad hat sich heute klar geäußert. Er ist nicht für 3 Monate gekommen sondern langfristig und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Zum anderen hat er in den NL in einem anderen System gespielt. Startplatz am Samstag durchaus realistisch.

    Kommt noch der Torbe. Zu Bedia hat er sich auch geäußert das er nicht für 3 Monate geholt wurde.

    So nenne ich ihn, wenn er Unions Topscorer wird. ^^

  • Reklame:
  • Nenad hat sich heute klar geäußert. Er ist nicht für 3 Monate gekommen sondern langfristig und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Zum anderen hat er in den NL in einem anderen System gespielt. Startplatz am Samstag durchaus realistisch.

    Kommt noch der Torbe. Zu Bedia hat er sich auch geäußert das er nicht für 3 Monate geholt wurde.

    Ist für mich in etwa das selbe gebrabbel, wie bei mir, wenn meine Freundin mich fragt, ob ich etwas reparieren, verstauen, ordnen oder oder oder könnte. „Ja, mach ich noch“.


    „Ja ich Wechsel vertessen noch ein“

    Und Zack 6 Monate rum :D

  • In eurem Falle geht‘s aber nicht um Millionenbeträge. :rofl:

    Oder etwa doch…? :/

  • Ich denke mal, jeder Fußballer ist unzufrieden wenn er kaum bis wenig spielt oder gar nicht erst Recht. Aber es können eben nur 11 spielen und da spielen dann die Besten. Und wenn noch ein anderes System gespielt wird, siehts noch schlechter aus.

  • Der junge soll endlich spielen, basta!

    Das mit dem anderen Spielsystem ist doch ein Witzargument, bei nem Spieler dieses Kalibers (und voll im Saft noch dazu). Und wie begründet Nenad dann eigentlich, Aaronson in den Sturm zu packen, was der ja quasi seit seiner Kindheit spielt? :/

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wir bewerten ja immer nur die Dinge, die wir kennen.

    Was aber ist mit den Sachen, die wir nicht wissen?

    Was, wenn er sich zum Beispiel mannschaftsintern nicht so verhält/verhalten hat, dass er gelitten ist?

    Ist nur eine Sache die mir als Außenstehender einfällt und da gibt es bestimmt noch mehr Aspekte, die der Trainer reflektieren muss.

  • Reklame:
  • ....die Frage ist für mich allerdings auch, warum er bei Eindhoven so wenig Spielzeit bekommen hat (zu viel Personal? Leistung??) Die Erdevise ist ja nicht zu vergleichen mit der BL, was die kleineren Vereine angeht.

  • Spielt wirklich zu wenig.

    Aber ist ja nix neues bei Union.


    Vieleicht holen wa mal keinen neuen mehr.

    Antwort weit unter deinem Niveau.Oder können bei anderen Vereinen mehr als 11 beginnen? Kadergröße ist auch OK.

    Sollte etwa der Trainer deinen Rat einholen, wen du aus deinem logischerweise eingeschränktem Sichtwinkel favorisieren würdest? Die meisten Neuzugänge aus dem Sommer performen erst jetzt.Und schließlich gibt der Erfolg Nenad recht.

  • Viellei soll nur keena mitkriegen, dassa wejen die Kohle...


    Hat er ?

    Ihm haben wir bereits mindestens 2 Punkte zu verdanken, die wir ohne ihn nicht hätten, obwohl er kaum spielt. Ist also mehr Impact als bei manch andererm, der Stammspieler ist.

    Das trifft dann auf Aaronson aber auch zu, da das Tor in Hoffenheim eine Gemeinschaftsproduktion war.


    Vertessen wird noch genug Spielminuten bekommen und bestimmt auch bald in der Startformation stehen. Ob dass bereits morgen der Fall ist, bleibt abzuwarten. Wenn ein Spieler die Startelf fordert und der Trainer geht sofort darauf ein, könnte andere Spieler auf ähnliche Gedanken kommen.


    Nicht, dass nächste Woche Kaufmann und Bedia einen Startelfeinsatz über die Presse einfordern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Er wird schon noch spielen, warum muss man das Thema denn so breit latschen?

    Er hat gute Veranlagungen, hat nur intern eben noch nicht die Nase vorn.

    Gehen wird er durch die wenigen Spielminuten in den ersten 2 (!!!) Monaten nun auch noch nicht.


    Ich vertraue da auf die Expertise, die hat uns (egal durch welchen Trainer) in den letzten Jahren Recht gegeben - und ich glaube auch dran, dass es diesmal so sein wird.

  • Reklame: