1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

  • Herrlich. Die Forumselite am TV und Rechner ist wieder unter sich. Kommt doch mal in die Alte Försterei und sagt den Ultras ect alles in Gesicht. Oder habt ihr keine Eier in der Hose?

  • Protest muss weh tun! Und wer die Schuld ausschließlich bei den Tennisballwerfern sucht, der hat das eigentliche Problem nicht ansatzweise erkannt.

    Bei aller Emotionalität:


    Man schadet damit letztendlich aber dem eigenen Verein durch Punktabzug. Das kann doch keiner ernsthaft wollen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Protest gerne...gerne ein paar Tennisbälle schmeißen aber dann sollte weiter gespielt werden anstatt zu werfen. .... Wenn wir 3 Punkte abgezogen bekommen und in Hoffenheim und Stuttgart wird auch abgebrochen, dann bekommen Köln und Mainz je 3 Punkte geschenkt.


    Wenn der Gegner 4:0 führt, dann kann man werfen ohne Ende.Macht man sogar 1 Tor gut nach 0:3 Wertung. ;)

  • Mal gut, daß es nur Tennisbälle sind 😎

    Stellt euch mal vor, die würden Medizinbälle werfen.

    Felix Magath gefällt das.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So ist das mit dem Nerven. Mich nerven die Entwicklungen im "verkauften" Fußball bereits seit Jahrzehnten. Jetzt wird halt zurück genervt. Bin zu 100% bei den Ultras und könnte mich totlachen über Kommentare während derartiger Aktionen, dass das doch dem Fußball nicht gut tun würde.

    Du möchtest auch einen Abbruch?

    Ich möchte, dass man endlich wieder den Sport im Mittelpunkt sieht und nicht die Kohle.

  • Reklame:
  • Herrlich. Die Forumselite am TV und Rechner ist wieder unter sich. Kommt doch mal in die Alte Försterei und sagt den Ultras ect alles in Gesicht. Oder habt ihr keine Eier in der Hose?

    Würde ich gerne aber dafür müsste ich ein Ticket bekommen

    Ansonsten würde ich das jeden Ultra fragen wo der Schlussstrich ist wenn Union dank solcher Aktionen absteigt und wie Hertha und Schalke Personal entlassen muss oder ob ihnen das auch egal ist

    Für uns ist das nur ein Spiel aber für diese Leute ist das halt Arbeit

  • Protest ist gut, richtig und wichtig.

    Ohne wenn und aber, ohne Kompromisse.

    Auch wenn’s weh tut.

    Für die Liebe zum Fußball, der vielleicht schon jetzt nicht mehr unser ist…

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    Einmal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Das Trara ist aber auch echt lächerlich. Kann mich an keine Spielunterbrechung wegen Böllern und Raketen (!) auf dem Platz erinnern, bei der sich so lange "besprochen" wurde (gibt ja klare Regeln) und sich alle nochmal neu warm machen


    An alle Gegner:

    Der Vorwurf, dass 50+1 ausgehebelt wurde, steht eben im Raum. Eine transparente Abstimmung könnte ihn ja widerlegen


    Abgesehen davon sehe ich lieber Tennisbälle auf dem Spielfeld, als aus menschenverachtender Kommerzialisierung Pokalendspiele in einem Land, in dem Menschen auf Grund ihrer Sexualität u.a. zu Tode gesteinigt werden!


    Und es gibt noch viele weitere Gründe, den Deal abzulehnen.

  • Reklame:
  • micha774 ,

    du bist doch auch schon ewig dabei.

    12/12, da ist der eigentliche Fehler passiert. Ansätze von Protest, Marsch zum Stadion (ich glaube) zusammen mit Lauterern. Es fehlte insgesamt die Konsequenz. Die nun nachkommende Generation zieht das scheinbar konsequenter durch. Ich werde das sicher nicht verurteilen!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Herrlich. Die Forumselite am TV und Rechner ist wieder unter sich. Kommt doch mal in die Alte Försterei und sagt den Ultras ect alles in Gesicht. Oder habt ihr keine Eier in der Hose?

    Würde ich gerne aber dafür müsste ich ein Ticket bekommen

    Ansonsten würde ich das jeden Ultra fragen wo der Schlussstrich ist wenn Union dank solcher Aktionen absteigt und wie Hertha und Schalke Personal entlassen muss oder ob ihnen das auch egal ist

    Für uns ist das nur ein Spiel aber für diese Leute ist das halt Arbeit

    Sorry aber hier gibt es doch vor jedem Spiel ein Ticket. Vor allem für jemanden, der schon so lang hier ist wie du.

  • Zitat

    Und erneut fliegen Tennisbälle auf das Feld, diesmal aus der Wolfsburger Kurve. Das Spiel ist erneut unterbrochen. VfL-Kapitän Arnold ist nun sogar im Fanblock, ebenso wie Geschäftsführer Sport Marcel Schäfer, um den Anhängern ins Gewissen zu reden.

    Bekommen jetzt beide Vereine das Spiel nun als Niederlage gewertet, oder wer den letzten Ball geworfen hat...?

  • Reklame:
  • Schon ein wenig ironisch, dass die Leute vor dem TV/Rechner über den Protest meckern und sich währenddessen das Stadion solidarisch zeigt und nicht pfeift etc

    Leider Pfeifen auch im Stadion welche- das Gute ist jetzt, Punktabzug kann es nicht geben, wenn beide Fanlager mitgemacht habe. Danke Wolfsburgfans für die Solidarität.

  • Würde ich gerne aber dafür müsste ich ein Ticket bekommen

    Ansonsten würde ich das jeden Ultra fragen wo der Schlussstrich ist wenn Union dank solcher Aktionen absteigt und wie Hertha und Schalke Personal entlassen muss oder ob ihnen das auch egal ist

    Für uns ist das nur ein Spiel aber für diese Leute ist das halt Arbeit

    Sorry aber hier gibt es doch vor jedem Spiel ein Ticket. Vor allem für jemanden, der schon so lang hier ist wie du.

    Trotzdem bekommt man nicht für jedes Spiel ein Ticket bin ja nicht der einzige der hier nach Tickets fragt

  • Reklame: