1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim

  • das habe ich und viele um mich rum auch so gesehen... war in mind. einer weiteren kontersituation ähnlich...

  • Moin moin - warum gibt unser Trainer dem gästetrainer ,nach der pk nicht die Hand????? - find ick richtig schei..e - gerade bei solch einem tollen gästetrainer - EISERN

    Ganz einfach, weil man sich heutzutage gleich nach dem Spiel die Hand gibt . Man braucht sich ja nun nicht bei jedem Zusammtreffen am selben Tag nochmals sich dauernd die Hand geben, für was?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Das nicht aufeinander Zugehen nach der Pressekonferenz fällt bei NB besonders auf, weil es bei seinem Vorgänger selbstverständlich war. Es wirkte immer sehr angenehm, wie mit dieser einfachen Geste und sichtbar freundlichen Worten die Wertschätzung für den Kollegen und Gast zum Ausdruck kam. Es menschelte angenehm.

  • Moin moin - warum gibt unser Trainer dem gästetrainer ,nach der pk nicht die Hand????? - find ick richtig schei..e - gerade bei solch einem tollen gästetrainer - EISERN

    Ja finde ich auch schade habe es aber auch schon bemerkt das er es gegenüber Nico Kovacs was ja nun ein Kumpel von ihm ist bei der PK gegen Wolfsburg nicht gemacht hat.

    Vielleicht ist er noch so in einem Tunnel das er es vergisst.

    Ich empfinde ihn eigentlich auch aus Erfahrung als höflich und kann es nicht


    Das nicht aufeinander Zugehen nach der Pressekonferenz fällt bei NB besonders auf, weil es bei seinem Vorgänger selbstverständlich war. Es wirkte immer sehr angenehm, wie mit dieser einfachen Geste und sichtbar freundlichen Worten die Wertschätzung für den Kollegen und Gast zum Ausdruck kam. Es menschelte angenehm.

    Habt ihr gesehen wie herzlich sich beide nach dem Spiel umarmt haben? Außerdem nach dem verlassen des Pressepodests ist noch genügend Zeit sich zu verabschieden.

    Hier wir viel reininterpretiert wo nichts ist.

  • Reklame:
  • Du warst diesmal einfach nicht dran. Ich hatte jetzt bei beiden Toren die Ehre.

    Es ist einfach nicht immer genug Bier bei Toren vorhanden. Gewissenlose Unioner trinken ihr Bier wärend des Spiels einfach genüsslich aus :beer und stehen beim Torerfolg dann blank da. :crazy


    Barolf

  • Reklame:
  • wir brauchen eine FreiBierDuschenKanone für alle sektoren (heim)

  • ......... Pffffffff "Union verspielt Rekordsieg"..... ich hoffe die Mannschaft hat sich bei der Presse entschuldigt....... meine Fresse... :evil:

  • kein Foul vor dem 2:2!

    Da bin ich 100 Prozent bei dir. Hollerbach wollte in meinen Augen ein Foul provozieren und hat sich extrem schlecht dabei angestellt.

    Aber der krasse Schubser im Strafraum kurz vor Schluss, da wäre ich beinahe geplatzt. OK der Schiri sieht es vielleicht nicht richtig, aber Winker-Uwe an der Seitenlinie hätte es sehen müssen....😡

  • Reklame:
  • In Sek. 2 sind auch wieder einige volle Becher bei vergebenen Chancen geflogen, vielleicht hatten die dann einfach keine Lust mehr nochmal loszugehen und entsprechend auch nix für die Bierdusche parat 💩. Könnte auch den Fahnen geschuldet sein, die nun gefühlt bei gar keiner Aktion mehr eingerollt werden, teils noch nicht mal mehr bei Ecken. Bei nem Spiel mit vielen Chancen von uns aufs ZT kann das mittlerweile ein teurer Spaß werden (oder zu akutem Durst führen), wenn man nicht genau hinsieht...😜

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."