1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Bahner 65 , 4x nur? Aber alles Volland gewesen oder? Und das ärgert mich zwecks Spielverständnis.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bodenlos schlechte Schiedsrichterleistung. Das kombiniert mit dem Anspruch den Ball ins Dortmunder Tor tragen zu wollen führt dann zu diesem Ergebnis.

    Das Bemühen kann man keinem Spieler absprechen.


    Nebenbei sei noch angemerkt: der ein oder andere sollte mal in sich gehen, ob man seine Karten zu so einem Spiel wirklich weitergeben/versilbern muss. Betrifft leider auch Sektor 2 - wo die Dichte an fremden Subjekten heute extrem hoch war…

  • Diese Niederlage hat einzig und allein dieser Drecksschieri zu verantworten! Fühlte mich schwer an die Nummer damals gegen Frankfurt/Oder erinnert! Unfassbar dieser Typ!!!

    Genauso!!!! Pfeift der das Foul an rouss... Gibt's ein ganz anderen Spielverlauf und das Tor für BVB fällt nicht!!!!!!

    ...und wir gewinnen 2-1...

    Ja träume mal weiter!

    Was macht der da? Warum knallt der den Ball nicht nach vorne...!!

    Sorry das war nichts,das lernen die in der A Jugend schon ,nicht als letzter Mann zu fummeln 🤦

  • Reklame:
  • Habe soeben erst die Spielerbenotung auf unserer Website und die Spieler des Tages Abstimmung hier angeschaut und muss sagen, dass ich völlig überrascht bin ob der Schäfer Bewertung. Ja, er hat, was ich an ihm sehr schätze, vollen Einsatz gezeigt, aber gelungen ist ihm nahezu nichts. Aus meiner Sicht war es heute nicht sein Tag. Sowas passiert eben selbst einem Lieblingsspieler. Aber das ist nur meine Meinung und auch ich habe das Recht mich zu irren, selbst wenn ich glaube, mich nicht zu irren.

  • Reklame:
  • So lange man das Tor nicht trifft, braucht man sich über den Schiri nicht aufregen.

    Bin ich aber "froh" , dass wir kein Tor geschossen haben, sonst müsste ich mich so richtig aufregen....Manoman...

    Wir hätten, nach 30.Minuten, locker führen können. Von daher hätte man auch keinen Grund mit dem Schieri zu hardern.

    Wer weiß schon, wie sich das Spiel entwickelt hätte, bei einer eventuellen Führung.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • ... Arbeit allein genügt eben nicht, die 1. Hz. bis etwa 30. sah echt gut aber absolut ineffizient aus, dann brauch man auch im nachhinein den Schieri ausschließlich verantwortlich machen. Adeyemi komplett frei zum 0 zu 1 z. B.. So viel Vorlagen der schwatzgelben nach eigenen Ballverlust im Dortmunder Rückraum, muss man auch mal nutzen. Nix. Schade, hat mich mein Gefühl heut morgen getrügt. Kopf hoch, denn kämpfer- und läuferich war das ordentlich. Chris und Yorbe haben sich allerdings für die Startelf nicht beworben.

  • Reklame:
  • man kann jedes Spiel verlieren , die Frage ist in meinem Augen ,Verständnis wie man verliert, da kann ich der gesamten Elf(+Ersatzspieler) keinen Vorwurf machen . ich bin Stolz wie die Jungs heute gekämpft und gespielt haben .Weiter so und ich mache mir keine Sorgen was den Klassenerhalt betrifft , nur ab und zu mal die Pille zwischen den Pfosten versenken... :tor: :tor: :tor: :tor: :tor: :tor:

  • Bahner 65 , 4x nur? Aber alles Volland gewesen oder? Und das ärgert mich zwecks Spielverständnis.

    Ich denke mal so, dass er sich eigentlich in der gefährlichen Zone zeigen will, aber Abwehrspieler dies mit einem Schritt nach vorn oftmals leichter haben mit ihrem Blick auf das gesamte Spielgeschehen. Der Stürmer schaut da häufig nur Richtung ballführenden Mitspieler und sieht in der direkten Passsituation nicht, was der Abwehrspieler macht und steht dann unweigerlich im Seits. Aber das war heute nicht spielentscheidend. Bei manch einem Torabschluss von uns hätte ich gern mehr Überzeugung und Wille bei unseren Spieler gesehen. Da fehlt es mir , wenn ich das 0:1 als Vergleich sehe, an dieser Leichtigkeit, auch wenn unsere Spieler sicherlich das Tornetz im Training zerschießen, aber es im Spiel nicht bringen. :/ ;)

  • Ab der ca. 70. Minute wurden wir betrogen.

    Es wurde nur noch gegen uns gepfiffen.


    Ich spule mal 45 Jahre zurück... da hätte die AF getobt. Sie wäre regelrecht explodiert. Und heute? Ein paar Pfiffe. Traurig...

  • Reklame: