1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • Dann nimm doch die Worte die vor den von Dir markierten stehen.


    Deine Worte sagen mir das Du Dich inhaltlich mit der grün-weißen Hilfe und nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast.

    Dazu gehören dann schon beide Seiten.



    PS: sehr großzügig von Dir das Du dem Hausherrn zugestehst sein Hausrecht wegen dieser Lappalie (die Du offensichtlich gar nicht beurteilen kannst) durchzusetzen

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • wieso kann man das nicht beurteilen, wenn man doch oft genug im Stadion war? und schon am Blick richtung fans sieht, wann was eskaliert (austria, magdeburg, doofmund, hertha, Fürth etc...) und wann eben nicht (ganz viele andere Gästefans)

  • Reklame:
  • Ich konnte die letzten 3 Spiele nicht verfolgen. Heute bin ich bestens vorbereitet. Darum heute ein 3:1.

    Oma Olga hätte gesagt: "Heute ist es Zeit dafür!"

    Also ran da Jungs!

  • Reklame:
  • Bei der Auslosung haben wir wieder mal richtig ins Klo gegriffen, oder ?

    Mal sehen, ob ich das ganze Spiel mit Schlager‘s Pfeife aushalten kann !

    🤷🏻‍♂️ 🇲🇨 🙏

  • Interresaante Aufstellung, kein Hollerbach,kein Volland, dafür Vertessen, Aaronson von Beginn an und Kaufmann.

    Ändert aber auch nichts, weil das System das Problem ist. Vertessen kann ggf. jedoch davon profitieren, einen Stoßstürmer neben sich zu haben.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Du erzählst Blödsinn. Ich habe nichts zugestanden, ich habe festgestellt. Wenn in diesem Falle irgendetwas von meinem Zugeständnis abhängen würde, dann würden wir über diesen Schwachsinn hier gar nicht diskutieren.

    Und das bei der Historie unserer Fanbase. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich verwundere mich immer mehr über den "neuen" 1.FC Union".

  • 3 Punkte für Oiropa.

    Das Spiel wird von uns souverän gestaltet und geht 3:0 aus.

    Um einfach mal das Wort "Klassenerhalt" wieder aus dem Schreibgebrauch zu bekommen.

    ...wer is'n eigentlich der Oiropa?

    Und 3 Punkte für den Klassenerhalt, wär'n wa wohl noch öfter lesen oder schreiben, ist ein Ziel und lohnt sich für zu arbeiten, wenigstens bis rechnerisch alles durch ist.

  • Der Trainer hat anscheinend festgestellt, dass wir gegen Werder doch einen Stoßstürmer brauchen. Da kannst du nicht mit zwei gelernten Flügelstürmern spielen.

    Klar kannst du... 4-3-3: 2 gelernte Flügelstürmer und ein Stoßstürmer. ;)

  • Reklame: