1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • Hatte ich gestern nur nen schlechten Tag? Oder hat Hansi Küppers n anderes Spiel gesehen? Das war der parteiisch te Kommentar den ich je auf Sky gehört habe.Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ist er Werder Fan ,oder haßt er Union? Wahrscheinlich beides . Habt ihr mit Audio Streams bessere Erfahrungen? Das mit Sky muß ich beenden,sonst bekomme ich Herz.

  • Hatte ich gestern nur nen schlechten Tag? Oder hat Hansi Küppers n anderes Spiel gesehen? Das war der parteiisch te Kommentar den ich je auf Sky gehört habe.Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ist er Werder Fan ,oder haßt er Union? Wahrscheinlich beides . Habt ihr mit Audio Streams bessere Erfahrungen? Das mit Sky muß ich beenden,sonst bekomme ich Herz.

    Im Grossen und ganzen habe ich mit der Sportschau.de und dere Reportern gute Erfahrungen gemacht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also der Appell von Christian bezog sich drauf, menschenverachtendes Verhalten im Stadion anzusprechen. Finde ich grundsätzlich ganz in Ordnung.

    Man hat aber deutlich gemerkt, dass die Leute diese „Belehrungen“ satt haben. Es gab einzelne Pfiffe und verhaltenen Applaus.

    Damit wird das hehre Ziel einfach mal komplett verfehlt.

    Die Leute haben es einfach satt,das immer was von oben angeordnet wird und alle haben mitzumachen.

    Seit Corona haben viele die" Schnauze " voll, sich immer und immer wieder,belehren zu lassen.

    Gegen Rassismus versteht sich von selbst,mein Butterbrot ess ick zu Hause.

    Und wenn mein Nebenmann pfeifft oder Applaudiert,ist es seine Entscheidung,da hab ick ihn schon gar nicht zu belehren.

  • Reklame:
  • Der erwartete Kick. Sieht nicht schön aus, bringt aber 3 Punkte mehr für die Habenseite.


    Eines muss ich noch loswerden: leider (erneut) eine bodenlos schlechte Schiedsrichterleistung. Für beide Seiten gravierende Fehlentscheidungen. Wenn man hinterher auf den Statistikzettel schaut, sieht es so aus, als wäre das eine ruppige und unfaire Partie gewesen. Wie der mit seinen Karten um sich geworfen hat, war geradezu lächerlich. Eine Frechheit so eine Darbietung. Ich kann mir nicht erklären, wie man es so in die 1. Bundesliga geschafft hat. Den kannste ja nichtmal bei Sparta gegen 47 einsetzen so schlecht ist der...

    wir haben zusammen mit den bierwalkern unser äusserstes versucht andreas zu Verstand zu bringen. Ausser einem leeren Lächeln kam da nix.


    Das drei Karten Stakkato für uns gefolgt von 3+1 für die grünen war echt lächerlich bei dem Spiel.


    Wie seht ihr unser erstes Tor? Glück gehabt? Kaufmann huschte ja nur vorbei...

  • Hatte ich gestern nur nen schlechten Tag? Oder hat Hansi Küppers n anderes Spiel gesehen? Das war der parteiisch te Kommentar den ich je auf Sky gehört habe.Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ist er Werder Fan ,oder haßt er Union? Wahrscheinlich beides . Habt ihr mit Audio Streams bessere Erfahrungen? Das mit Sky muß ich beenden,sonst bekomme ich Herz.

    die versauen einem die auswärtsspiele regelmäßig. mit corona im dezember musste ich abschalten sonst wäre ich nicht mehr...


    Am krassesten fand ich Dortmund auswärts in der Hinrunde....

  • Erinnern wir uns ruhig an unser Reli-Rückspiel in der AF gegen Stuttgart. Da wurde genau in solcher Situation den Stuttgartern das Tor aberkannt. :opi:

    Gestern bot unsere Mannschaft eine gute Leistung an. Angetrieben durch den überragenden Brenden... :schal:

    Das war aber ein Freistoß und der garstige Stutterich turnte schon Sekunden vor dessen Ausführung 5m hinter unserer Mauer mutterseelenallein vor Ginkes Gesichtsfeld hin und her...

    Kaufmann lief aus dem Spiel heraus in Richtung Sichtfeld des Torhüters...in dem Moment erfolgte der Schuss auf's Tor...

  • Hatte ich gestern nur nen schlechten Tag? Oder hat Hansi Küppers n anderes Spiel gesehen? Das war der parteiisch te Kommentar den ich je auf Sky gehört habe.Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ist er Werder Fan ,oder haßt er Union? Wahrscheinlich beides . Habt ihr mit Audio Streams bessere Erfahrungen? Das mit Sky muß ich beenden,sonst bekomme ich Herz.

    Also die Sportschau Audioreportagen sind recht ausgewogen und im ÖR Beitrag enthalten - kann man hören.


    Allein schon diese Sky Nachspielexegesen was da jetzt am 1:0 regelkonform war oder nicht: gähn wen interessiert das wirklich?… Tatsachenentscheidung fertig - weiter gehts…es bleibt für die SR trotz VAR immer noch viel Auslegeware

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Also der Appell von Christian bezog sich drauf, menschenverachtendes Verhalten im Stadion anzusprechen. Finde ich grundsätzlich ganz in Ordnung.

    Man hat aber deutlich gemerkt, dass die Leute diese „Belehrungen“ satt haben. Es gab einzelne Pfiffe und verhaltenen Applaus.

    Damit wird das hehre Ziel einfach mal komplett verfehlt.

    Habe ich nicht so erlebt. Da gab es gefühlt viel Zustimmung zum Statement von Arbeit - nur sind ein paar Pfiffe eben lauter als ein zustimmendes Nicken. Tosender Applaus wäre ja irgendwie auch komisch gewesen.

    Ich fand es sehr okay, wie Arbeit das gestern angesprochen hat.

  • Reklame:
  • Habs mir auf AFTV nochmal angesehen mit der Hand. Der Ball traf erst den Körper vom Bremer und dann die Hand. Dafür gibts kein Elfer, erklärte unser Kommentator.

    Aber da war doch noch ein anderes Handspiel.

    Ich glaube von Keita, direkt im Strafraumeck.

    Da wurde überhaupt nicht drauf eingegangen,

    weder vom Schiedsrichter, noch vom Kommentator …

    🇲🇨🤷🏻‍♂️🇲🇨

  • Hatte ich gestern nur nen schlechten Tag? Oder hat Hansi Küppers n anderes Spiel gesehen? Das war der parteiisch te Kommentar den ich je auf Sky gehört habe.Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ist er Werder Fan ,oder haßt er Union? Wahrscheinlich beides . Habt ihr mit Audio Streams bessere Erfahrungen? Das mit Sky muß ich beenden,sonst bekomme ich Herz.

    Deswegen gucken wir die Spiele wo wir nicht im Stadion sind immer in der Kneipe. Da ist es so laut das man eh nicht mitbekommt was die da so vor sich hin brabbeln. ;)

  • Zumindest bei Sky wurde gesagt, der Ball sprang vom Bein hoch zum Arm und deshalb wäre es kein Elfer, was regeltechnisch auch in Ordnung geht.

    WWEL

  • Reklame:
  • Reklame: