Steven Skrzybski

  • Funkel im Kicker über...


    "... Zugang Steven Skrzybski: "Für ihn ist es ideal, er muss nicht mal umziehen, und für uns ist er eine wichtige Verstärkung. Er ist technisch gut, antizipiert gut, macht tolle Läufe in die Tiefe und kann schnell umschalten. Jetzt muss er noch seine alte Form aus der Zeit bei Union Berlin erreichen, da habe ich ihn immer als einen Unruhestifter auf dem Platz empfunden, der eine Abwehr in Atem halten kann."

  • Reklame:
  • Egal, wie auch immer. So ein Foto bereitet einfach nur Augenkrebs =O

    Steven.jpg


    UNVEU

    Na was hätte er machen sollen? Auf Schalke wäre er versauert auf der Bank/Tribüne, bei uns hätte er auch nicht bis kaum gespielt. Und da hat eben Düsseldorf das beste Angebot gemacht.

    Ist ja auch aus seiner Sicht richtig. Aber ich habe nur meinen Eindruck, ihn ausgerechnet im Bauerntheater-Kostüm zu sehen, geschildert.X/

    War zum Glück aber noch nicht der Worst Case!

    UNVEU

  • Reklame:
  • Na was hätte er machen sollen? Auf Schalke wäre er versauert auf der Bank/Tribüne, bei uns hätte er auch nicht bis kaum gespielt. Und da hat eben Düsseldorf das beste Angebot gemacht.

    Ist ja auch aus seiner Sicht richtig. Aber ich habe nur meinen Eindruck, ihn ausgerechnet im Bauerntheater-Kostüm zu sehen, geschildert.X/

    War zum Glück aber noch nicht der Worst Case!

    UNVEU

    wobei mir dieses bei der fortuna eigentlich schon seit nun längerer zeit nicht mehr aufgefallen ist. zumindest nicht mehr und nicht weniger als bei den meisten anderen (und auch wir hin und wieder!) vereinen.

  • eiserner ritter schrieb:

    wobei mir dieses bei der fortuna eigentlich schon seit nun längerer zeit nicht mehr aufgefallen ist. zumindest nicht mehr und nicht weniger als bei den meisten anderen


    Wart's nur ab, Mr. Higgings, wart's nur ab.

    Die haben ja auch schon lange nicht mehr bei uns gespielt, haben aber noch den selben Trainer. :/

    UNVEU

  • Kopfstoß Meier ist noch Trainer in Düsseldorf.?🤔

    Ähm nö.... 😉

    Ich kann Düsseldorf zwar auch nichts abgewinnen, aber deren Spielweise hat sich grundlegend geändert.

  • Reklame:
  • Man, muss man hier auch ALLES erklären.:/

    Seit 2016 ist Friedhelm Funkel Trainer beim Bauerntheater und ob die jetzt anders agieren, werden wir ja demnäxt sehen.

    UNVEU

  • Warten wir erst mal ab wenn er im Karneval Kostüm auftritt.

    Alaaf

    Helau , nicht Alaaf!

    "In Köln heißt es nämlich: „Kölle Alaaf!“

    Düsseldorfer rufen hingegen „Helau!“, auch wenn die beiden Orte nur wenige Kilometer voneinander entfernt liegen. Fast alle anderen Städte im Rheinland bleiben dem Alaaf treu und auch in den Niederlanden und in Aachen heißt es:

    „Alaaf!“

    Mainzer und Koblenzer rufen ein fröhliches „Helau!“ "


    EISERN

  • Reklame: