Steven Skrzybski

  • und die Gefahr von den eigenen Fans aufs Maul zu bekommen liegt quasi bei Null. So ein Dreckpack in GE. Immer eisern bleiben!

    Passend dazu ein Forumskommentar auf tm:


    >>Ist mir egal was er macht, oder wo er hingeht! Er hat eh überhaupt nichts gebracht, nur unnötig Gehalt verschlungen für absolut keine Leistung!!

    Das kann er sich nun von Kiel finanzieren lassen, Briefmarke drauf und ab dafür. Er hat einzig in der Oberliga Nord, also der 5 Liga annähernd überzeugen können, für viel mehr sollte es auch heute nicht mehr reichen...

    Keine Ahnung warum so ein unwichtiger Spieler überhaupt ne News Wert ist!? Der Typ ist ungefähr so wichtig wie der 5 Ersatzgreenkeeper<<

  • Reklame:
  • Alles Gute und vieeel Erfolg in Kiel. Da ist er auch besser als in Gelsenkirchen aufgehoben. Ständige Unruhe und Chaos machten es ihm auch nicht lecht, da kann es in Kiel nur besser werden.:daumen::schal:

  • Man man man, was der arme Jung bei dem Drecksverein durchmachen musste. Naja. Er ist noch Jung. Einseitige Liebe kann weh tun und ich hoffe er kann „das weib“ nun vergessen. Ich wünsche ihm nur das Beste in Kiel

  • Noch ein Grund, Kiel die Daumen zu drücken.:)

    Ich hoffe, er kann sich in der Stammelf festsetzen und regelmäßig spielen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ja Holstein könnte passen (auch wenn ich Kiel jetzt als Stadt nicht so dolle finde), aber auch dort herrscht nicht heimelige Kuschelstimmung, sondern regiert Profifußball. Potential ist sicher da, hätte ich bei Mees aber auch gedacht, und der spielt dort auch nur ne Nebenrolle.


    Viel Erfolg im hohen Norden, Steven, datt wird schon.

  • Reklame:
  • Von der Mentalität passt er sicher eher nach Kiel. Auch wenn er sich das vielleicht anders gewünscht hätte. Ich denke, in Kiel wird er an die bei uns gezeigten Leistungen wieder anknüpfen können.

  • Ja Holstein könnte passen (auch wenn ich Kiel jetzt als Stadt nicht so dolle finde), aber auch dort herrscht nicht heimelige Kuschelstimmung, sondern regiert Profifußball. Potential ist sicher da, hätte ich bei Mees aber auch gedacht, und der spielt dort auch nur ne Nebenrolle.


    Viel Erfolg im hohen Norden, Steven, datt wird schon.

    Und ein "alter" Bekannter, früher sein Mitspieler bei uns, ist im Kieler Trainerteam einer, der Stevie ziemlich gut kennt!:schal::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja Holstein könnte passen (auch wenn ich Kiel jetzt als Stadt nicht so dolle finde), aber auch dort herrscht nicht heimelige Kuschelstimmung, sondern regiert Profifußball. Potential ist sicher da, hätte ich bei Mees aber auch gedacht, und der spielt dort auch nur ne Nebenrolle.


    Viel Erfolg im hohen Norden, Steven, datt wird schon.

    Und ein "alter" Bekannter, früher sein Mitspieler bei uns, ist im Kieler Trainerteam einer, der Stevie ziemlich gut kennt!:schal::opi:

    ey, voll das ratespiel. aber ick lass mir nich verkohlen! :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: