Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • tabellenstrategisch, und wir müssen trotz aller euphorie auch nach hinten sehen, war der lautern-sieg ok.
    erstmal hinter uns ruhe einkehren lassen, dann nach vorn/oben sehen. das ist mir alles noch zu eng, platz 4 und 10 trennen nur 4 tore und 3 punkte...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • tabellenstrategisch, und wir müssen trotz aller euphorie auch nach hinten sehen, war der lautern-sieg ok.
    erstmal hinter uns ruhe einkehren lassen, dann nach vorn/oben sehen. das ist mir alles noch zu eng, platz 4 und 10 trennen nur 4 tore und 3 punkte...


    ...aber Welten in Sachen "Super-heit" ;) :D

  • Reklame:
  • Ein glücklicher Sieg der Teufel. War ein typisches Remis, und soooo schlecht sah ich das Spiel beider nicht. Temporeich, mit 5:5 Chancen, die besseren für die Löwen. Pech, daß "Schlabberhose" den Ball nicht weiter wegboxte... Sie werden im Kampf um Platz 4 oder 5 eingreifen, vielleicht schon nächste Woche, wenn wir uns plötzlich am Sonntag auf Platz 7 wiederfinden. Ob es nochmal reicht, Platz 3 zu attackieren, hängt nun von den Teufeln ab ...


  • Is ja schon jut, nehm wa die 3 Punkte am Montach eben selba. Nich das hier einje, aus Bammel vorm Uffstiech, nochn Herzkaspa kriejen. :thumbup:

    Danke. Diese Fürsorge. So altruistisch. Echt rührend. So sollte man sich vorm Derby verhalten. :D

  • Reklame:
  • Ist da keiner in Berlin, der dem guten Andre mal ein Bier ausgeben kann! :?: :beer



    Ich,aber meistens zickt er in der Abseitsfalle rum und verweigert das leckere Getränk.Es wäre ihm peinlich vor all den Fans,seine Rixfass zu verraten.Ich bleibe aber hartneckig dran.Irgentwann krieg ich ihn wieder dazu :beer :opi:

  • Heute Abend machen wir hoffentlich zwei weitere große Schritte in Richtung Klassenerhalt, wenn der BTSV und auch die Teufel ihre Hausaufgaben machen. Also Daumendrücken. :daumen:

    Hmm, also ich hätte nichts dagegen, wenn Dresden am Ende der Saison ihren Platz mit Duisburg oder Paderborn getauscht hätte und heute Abend direkt damit anfängt. Dann hätten sie gleich zwei Klappen mit einer Fliege erschlagen. :pinch:


    1. uns Schützenhilfe geleistet (auch wenn wir sie nicht brauchen, geschweige denn annehmen)
    2. dafür gesorgt, dass diese prickelnde Brisanz der Nicht-Derbies gegen die erhalten bleibt (wenn wir dann die Reli verkackt haben)


    Ick finde dit juut gegen die zu gewinnen. Dessen will ich mich nicht beraubt wissen. :thumbup:

  • Reklame:
  • Könnta nich mal die Stände schreiben, muss ick wieder selber suchen.tststs...


    PS. Aha 0-1 also, tja war unser 0-0 doch nicht soo schwach.Die Aalener haben sich jut rinnjebissen in die Liga.Naja, unser erstes Jahr war ja ooch nicht so verkehrt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: