Union in der Presselandschaft

  • Reklame:
  • Wäre ich Präsident, würde ich Holtkamp ein Stadionverbot auf Lebenszeit aussprechen.


    Der Text ist schon ganz bewusst falsch formuliert, um uns zu schaden.

    Das war sein Ziel. Und wir dürfen uns vor solchen Intriganten auch schützen, oder?

  • naja. das wäre nun wirklich wie mit kanonen auf spatzen schießen. völlig übertrieben!

    ein wort in der überschrift und ein fakt im text sind voll daneben - na und.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wäre ich Präsident, würde ich Holtkamp ein Stadionverbot auf Lebenszeit aussprechen.


    Der Text ist schon ganz bewusst falsch formuliert, um uns zu schaden.

    Das war sein Ziel. Und wir dürfen uns vor solchen Intriganten auch schützen, oder?

    Sich mit der Presse anzulegen ist immer kontraproduktiv, egal was diese Boulevard Schmierfinken mit ihren sensationsgeilen, mit rhetorischen Geschmacksverstärkern versehenen Titeln schreiben.


    Als Klubexponent kannst Du ihnen nie schaden, wohl aber sie Dir. Schliesst Du sie von der PK aus, schiessen sie dann aus der Ferne, das dann aber doppelt. Wie sagt es der Medienmann Norbert Bolz: Nicht mal ignorieren.


    Andere Klubs, die es als Aufsteiger oder Aussenseiter in den Europapokal geschafft haben, sind gleich abgestürzt, Union halt jetzt in der dritten, aber das natürlich auch nur, wenn die Wende nicht gelingen sollte, was ja schon heute abend schon passieren kann, oder dann halt am Samstag, oder noch später. 26 Spieltage, noch viel Zeit und die Winterpause.


    Auch der Vorwurf des Grössenwahns ist absurd. Man hat es nun mal in die Champions League geschafft und ja, man hat versucht den Kader entsprechend zu bestücken. Nach fünf Jahren ununterbrochenem Erfolg klappts nun mal nicht, vielleicht aber auch nur nicht auf Anhieb.


    Wie gesagt, schon heute abend kann sich das ändern. Eisern.

  • Wäre ich Präsident, würde ich Holtkamp ein Stadionverbot auf Lebenszeit aussprechen.


    Der Text ist schon ganz bewusst falsch formuliert, um uns zu schaden.

    Das war sein Ziel. Und wir dürfen uns vor solchen Intriganten auch schützen, oder?

    Ich würde ihn zum nächsten Heimspiel zu einem persönlichen Gespräch einladen, Ihm die konkreten Sachverhalte erläutern....und dann für das Spiel in Block J entlassen, damit er die Kriesenatmosphäre bei uns mal so richtig einsaugen kann.

  • Reklame:
  • Union sei diesmal nur Arbeitgeber für die Neuzugänge - keine Herzensangelegenheit. So ein Schwachsinn - und Ruhnert war wohl früher der "Herzbube"... Sympathie (Gosens!) ist das allerhöchste der Gefühle - und ein gut dotierter Vertrag - mehr geht nicht im Profifussball!

    Etwas sehr an den fetttriefenden schmierigen Zotteln herbeigezogene Belege für "Größenwahn". Hatten wir 'nen Investorenspleen mit ansteckendem "Windhorsten"? Drei erfahrene Spieler sehr spät geholt (Bonnucci ablösefrei) - ja, die verdienen etwas mehr als Zweimarkfuffzig, sind aber aktuell keine Top-Stars. Die anderen, ein Bankdrücker und ein PL-Absteiger, zwei aus der 2./3. Liga usw.

    Dass Urs von diesem journalistischen Geltungssüchtling nicht erwähnt wurde, darf als Zeichen seiner Qualität gelten...

  • Habe den Käse nicht gelesen, Überschrift reicht, aber sollen sich doch die Schmierfinken das Maul zerreißen, mussten ja lange genug darauf warten.

    Einfach cool bleiben, kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Mein Tipp:

    Lese es Dir dochmal durch und dann noch die momentan 42 Kommentare dazu. Da bekommt der Autor schon kräftigen Gegenwind.

    So schlecht stehen wir in der deutschlandweiten Fangunst anscheinend garnicht da. :daumen:

    WWEL

  • Zitat:


    "Statt das viele Geld, das die Teilnahme an der Königsklasse in die Vereinskasse spült - erst recht als Neuling -, direkt in teure und vermeintlich bewährte Topspieler zu stecken, ist das Investment in Strukturen, Umfeld und Unterbau in der Regel die deutlich nachhaltigere Entscheidung. Die Gruppenphase der Champions League läuft keine drei Monate, die teuren Verträge mit neuen Stars meist drei, vier oder fünf Jahre."


    Das alleine reicht um den Vogel Chefredakteur bei Transfermarkt.de :dash nicht ernst zu nehmen, wir investieren momentan dutzende Millionen in die Infrastruktur der Artikel ist ein absolutes Armutszeugnis was journalistische Qualität angeht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Wäre ich Präsident, würde ich Holtkamp ein Stadionverbot auf Lebenszeit aussprechen.


    Der Text ist schon ganz bewusst falsch formuliert, um uns zu schaden.

    Das war sein Ziel. Und wir dürfen uns vor solchen Intriganten auch schützen, oder?

    Ich würde ihn zum nächsten Heimspiel zu einem persönlichen Gespräch einladen, Ihm die konkreten Sachverhalte erläutern....und dann für das Spiel in Block J entlassen, damit er die Kriesenatmosphäre bei uns mal so richtig einsaugen kann.

    Für den noch extra nen Unioner draußen lassen? Auf keinen Fall!

  • Reklame:
  • War KLAR, dass viele, die uns 4 Jahre "lobten", auf unser Absturz warteten.


    Wer es nicht aushalten kann, soll zu Bayern gehen ! 8)


    Und so werde solche Beispiele konstruiert.


    Gerade unter die Fußballreporter sind die Nixdenker und Faker schon JAHRElang unterwegs :rolleyes:

  • Reklame: