RetortenBullen Leipzig

    • Offizieller Beitrag

    Diese Spekulationen halte ich für völlig abwegig.


    Ich habe SL als integre Persönlichkeit wahrgenommen. Eine derartige Hinterfotzigkeit ist ihm m.E. absolut nicht zuzutrauen.


    Zumal er in der Szene und den Stadien der Republik völlig verbrannt wäre.


    Nie im Leben.

  • ...Krankheit vortäuschen und dann zum Brauseclub,halte ihn für eine ehrliche Haut und traue ihm ein solches Verhalten nicht zu,er würde sich unglaubwürdig machen,er tritt uns nich einfach so in'n Arsch,Kohle is nich alles...

  • Reklame:
  • na dafür bekommt er dann dort sicher genug Schmerzensgeld ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Genuß taurinversetzter RinderBrühe ist offenbar schädlicher für Geist und Körper als vermutet
    Ich vermute da einen Zusammenhang zwischen überproportionalem ProKopf Verbrauch und Unglücklichsein ;)


  • An SL hatte ich schon nach seinem Ausscheiden von uns gedacht und einige andere auch schon.


    Wie Jabo schon schrieb dann ist er verbrannt. Wer nimmt denn noch so einen Trainer ausser RB der eine Krankheit vortäuscht um aus seinem Vertrag rauszukommen um zur Konkurrenz zu wechseln.

  • Reklame:
  • Irgendwann wird Sascha wieder Trainer sein. Vielleicht sogar in Leipzig. Aber deswegen diese Krankheit vortäuschen? Also nee.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Könnt ihr mal aufhören immer wieder dieses dämliche Gerücht zu verbreiten, dass ja nicht zum aushalten. Wenn Sascha wirklich nicht mehr bei uns Trainer sein wollte und die Brüheheinis ihn verpflichten wollten, dann würden die ihn einfach aus dem Vertrag kaufen und gut ist. Da muss man nicht solch eine Krankheit vortäuschen, zumal Sascha dort ja schon vor seinem Engagement bei uns gehandelt wurde. Er ist da aber nicht hin, also warum sollte er jetzt diesen irrsinnigen Weg gehen um dort zu arbeiten.


    Hört bitte auf euch die Dinge immer wieder durch die unglaublichsten Verschwörungstheorien zu erklären.

  • Ich sage es mal so:


    Es ist nicht zu 100 % auszuschließen, dass Sascha zum Konstrukt geht und damit - aus unserer Sicht - einen Riesenfehler machen WÜRDE und dann bei uns unten durch WÄRE.


    Es ist aber zu 100% Fakt, dass diejenigen, die ihm das mit wilden Spekulationen hier schon vorab unterstellen, damit einen Riesenfehler MACHEN.


    Oder sagen die Leute auch vor jedem Spiel zu ihrem Hintermann im Stadion: "Nur für den Fall, dass Du vorhast, mir gleich mit voller Absicht Dein Bier über den Pelz zu kippen (Indizien: hat Bier in der Hand, steht hinter mir -> wäre also nicht ausgeschlossen), möchte ich Dir hiermit schonmal vorab das Unioner-Sein absprechen und Dich über die dann folgenden Konsequenzen (Fist-To-Face-Exception) in Kenntnis setzen. Falls Du das Bier wider Erwarten einfach nur trinken willst, vergiss einfach, was ich gerade gesagt hab."


    Klingt unglaublich bescheuert? Stimmt! Genau wie die SL-Rattenball-Vorverurteilungs-Diskussion.


    IronTom

  • Reklame:
  • Da erdreistet sich dieses Konstrukt gerade die NICHTverpflichtung eines gerade in der BuLi tätigen Trainers öffentlich zu machen(was ich als eine absolute Frechheit empfinde) und ihr habt hier nichts Anderes zu tun, als unseren ehemaligen Trainer gerüchteweise in Verruf zu bringen?!
    Ich finde es tieftraurig, dass die Saat des Unfriedens, welche der Brausemillionär aus Salzburg in Fussballdeutschland sät, auch bei uns bestens aufzugehen scheint!

  • Ich hoffe sehr, dass Sascha auf dem besten Weg ist, seine Krankheit hinter sich zu lassen und irgendwann wieder voll arbeitsfähig ist. Ob wieder im Fußballgeschäft oder vielleicht sogar als Cheftrainer, dass wird er mit seiner Familie für sich entscheiden. Was jedoch einige hier ablassen, ist kurz vor der Kotzgrenze. Man bekommt den Eindruck, dass nicht nur das Trinken von Red Bull gesundheitsschädlich ist, sondern bei manchen Usern hier schon allein das Schreiben und Lesen dieser Wortkombination zu gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen führt.

  • Sehr unseriös von RB einem Trainer öffentlich abzusagen der öffentlich beteuert überhaupt gar keinen Kontakt gehabt zu haben bzw. sich überhaupt nicht mit dem Thema befasst hat.


    Kommt heute dann die Mitteilung das RB nicht Jose Mourinho verpflichtet?


    Andererseits sollte Weinzierl sich seinen Berater mal zur Brust nehmen wenn der lt. RB Gespräche geführt haben sollte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • naja wenn sie keinen Kontakt hatten und das Gerücht im Umlauf is müssense es zwar nicht dementieren, können sich aber eben doch dazu äußern - was ja auch nix heißen muss

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: