was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Finanziell sicherlich, aber wenn ich Meister werde und die Chance auf CL habe, haue ich doch nicht ab.

    Wenn der jetzt bei Hoffenheim von Meisterschaft oder CL redet wäre das komplett unglaubwürdig für mich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • War ja bei einem anderen schweizer Erfolgstrainer ganz ähnlich. Der ist mit dem FC Basel sogar Meister UND Pokalsieger geworden und ging dann nach Deutschland zu einem Zweitligisten.

    Na da würde ich nochmal kurz nachlesen ;)


    Erst wurde er gegangen, hatte viel Freizeit und ging dann zu einem deutschen Zweitligisten…

    Komplett anderes Szenario.

  • Finanziell sicherlich, aber wenn ich Meister werde und die Chance auf CL habe, haue ich doch nicht ab.

    Wenn der jetzt bei Hoffenheim von Meisterschaft oder CL redet wäre das komplett unglaubwürdig für mich.

    Er spielt, so hofft er, eine Saison mit zwei Höhepunkten:

    Pokal, so kurz wie nötig...

    Meisterschaft so unauffällig wie möglich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na ob der Manuel wirklich dieses Ziel hat, ihn zu toppen??? ;)



    "Dino Zoff
    ist der älteste Spieler, der je Fußballweltmeister wurde, als er1982 im Alter von 40 Jahren den Titel gewann..."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • War ja bei einem anderen schweizer Erfolgstrainer ganz ähnlich. Der ist mit dem FC Basel sogar Meister UND Pokalsieger geworden und ging dann nach Deutschland zu einem Zweitligisten.

    Na da würde ich nochmal kurz nachlesen ;)


    Erst wurde er gegangen, hatte viel Freizeit und ging dann zu einem deutschen Zweitligisten…

    Komplett anderes Szenario.

    Eigentlich müßte man der Vereinsführung vom FC Basel noch ein 100 Literfaß Bier schicken, als Dank für die Entlassung von Urs Fischer. Das dieser dann den Weg zu uns fand, war ein genialer Gedanke des Fußballgottes!

  • Ob nun Weltmeister ein Muss sein muss, um der älteste Spieler zu werden weiß ich nicht, aber der Manni Burgsmüller, oder wie er richtig heißt, hat mit 43 Lenze seine Schuhe an den Nagel gehängt.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ob nun Weltmeister ein Muss sein muss, um der älteste Spieler zu werden weiß ich nicht, aber der Manni Burgsmüller, oder wie er richtig heißt, hat mit 43 Lenze seine Schuhe an den Nagel gehängt.

    Uli Stein hat doch noch mit 50 im Tor gestanden; zwar nur für drei Spiele bei Fichte Bielefeld, aber immerhin...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hört uff mit der gelben Wand.

    Ick kann ditt nicht mehr hören.:rolleyes:

    Viele haben sich überzeugt von dieser gelben Wand,und watt haben wa gesehen?:/

    Das von dieser gefürchteten gelben Wand nix kommt!!:opi:

    So und nu hört mir uff , mit dieser gelben Wand.


    Schönen Feiertag morgen!!:beer

  • Im Prinzip ja aber beim Pokalspiel als beim Elfmeterschießen davor bei unseren gepfiffen wurde hat es Wirkung gezeigt, kein Ball landete im Tor.

    Das war selbst bis zur gegenüberliegenden Seite wo wir standen ordentlich laut.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich verstehe den Breitenreiter nicht.

    War 2,5 Jahre arbeitslos, wird dann im ersten Jahr in Zürich Meister und geht nach Hoffenheim.

    Heimweh?


    Sportliche Herausforderung?


    Neue Sprache? :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Im Prinzip ja aber beim Pokalspiel als beim Elfmeterschießen davor bei unseren gepfiffen wurde hat es Wirkung gezeigt, kein Ball landete im Tor.

    Das war selbst bis zur gegenüberliegenden Seite wo wir standen ordentlich laut.


    Eiserne Grüße

    Mein Kommentar damals: "ach die sind auch da?! Aber leider eindrucksvoll!"


    Aber kann ja nicht sein das der Mythos gelbe Wand erst zum Elfmeterschießen real wird und vorher 120min die Frage im Raum steht wieso die so hoch gelobt wurde.


    Elfmeterschießen ist ja auch nicht immer...

  • Er wollte endlich mal mit einem Spieler wie Prömel arbeiten.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: