was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ich glaube, da mischen sich die Menschenmassen. Das ist sicher kein Problem für die Konfliktprävention, aber organisatorisch und vor allem polizeitechnisch könnte das eine oder andere Problem auftauchen, zumindest aber von Polizeiseite so gesehen werden.

    Genau deshalb, wer hat dies --verboten--?

    aus welcher Angst???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dopa, Beckmann: Friedhelm Funkel würden sie in irgendeiner Form wieder bei Fortuna ein Amt (NICHT als Trainer!!!) übernehmen? FF : Wenn die derzeit Verantwortlichen nicht mehr im Amt wären, Ja!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • schon gespannt bin ich, wie die verantwortlichen von werder weiter zu kohfeld halten werden. sie haben ihm ja absolute rückendeckung zugesichert, auch dass sie mit ihm in liga zwei gehen würden. auch nach dem spiel gestern gab es wohl solche aussagen.

    vielleicht haben sie diese aussagen aber auch so getroffen, weil sie einfach nicht glauben können, dass es wirklich zu einem abstieg kommen kann. nun holt sie die realität von spieltag zu spieltag mehr und mehr ein. die nächsten gegner sind das konstrukt, dortmund und frankfurt.

    ich fand es aber in der vergangenheit immer sehr gut, wie werder oft ziemlich langfristig mit den trainern gearbeitet hat, dass sie ruhe bewahrt haben. und ich wünsche bremen den klassenerhalt (aber logischerweise nicht auf unsere kosten :) ) und dann sollen sie den kohfeld halt auch weiter trainieren lassen.

  • Reklame:
  • schon gespannt bin ich, wie die verantwortlichen von werder weiter zu kohfeld halten werden. sie haben ihm ja absolute rückendeckung zugesichert, auch dass sie mit ihm in liga zwei gehen würden. auch nach dem spiel gestern gab es wohl solche aussagen.

    vielleicht haben sie diese aussagen aber auch so getroffen, weil sie einfach nicht glauben können, dass es wirklich zu einem abstieg kommen kann. nun holt sie die realität von spieltag zu spieltag mehr und mehr ein. die nächsten gegner sind das konstrukt, dortmund und frankfurt.

    ich fand es aber in der vergangenheit immer sehr gut, wie werder oft ziemlich langfristig mit den trainern gearbeitet hat, dass sie ruhe bewahrt haben. und ich wünsche bremen den klassenerhalt (aber logischerweise nicht auf unsere kosten :) ) und dann sollen sie den kohfeld halt auch weiter trainieren lassen.

    Baumann hat konkret die Spieler in die Pflicht genommen und auch betont Kohfeld kann keiner Tore schießen. Er ist der Mann neben dem Platz, alles weitere müssen die Spieler in den 90min schon selbst auf den Rasen bringen.

    Ich denke also dort weiß man sehr genau das man eigentlich schon einen guten Trainer hat und es keine leeren Worte sind wenn man diesem den Rücken stärkt.

  • Am Sonntag, 23.02.2020 findet in der Frankfurter Innenstadt der Fastnachsumzug statt.

    Die wissen in Frankfurt wohl auch das "Union braucht keinen Karneval, Unioner feiern überall!" So ist zwei Tage Stimmung in der Stadt!


    Naja, die Frankfurter Kurve ist ja sehr sehens- und hörenswert. Hätte ich gerne gesehen und mit unserem Gästeblock gegen gehalten. Was die auch international da an Choreo und Support auf die Beine stellen ist schon ganz hohes Niveau 👍 Hätten man uns auch zeigen dürfen 😉

  • Reklame:
  • schon gespannt bin ich, wie die verantwortlichen von werder weiter zu kohfeld halten werden. sie haben ihm ja absolute rückendeckung zugesichert, auch dass sie mit ihm in liga zwei gehen würden. auch nach dem spiel gestern gab es wohl solche aussagen.

    vielleicht haben sie diese aussagen aber auch so getroffen, weil sie einfach nicht glauben können, dass es wirklich zu einem abstieg kommen kann. nun holt sie die realität von spieltag zu spieltag mehr und mehr ein. die nächsten gegner sind das konstrukt, dortmund und frankfurt.

    ich fand es aber in der vergangenheit immer sehr gut, wie werder oft ziemlich langfristig mit den trainern gearbeitet hat, dass sie ruhe bewahrt haben. und ich wünsche bremen den klassenerhalt (aber logischerweise nicht auf unsere kosten :) ) und dann sollen sie den kohfeld halt auch weiter trainieren lassen.


    Sehr ehrenwert. Aber manchmal muss man auch die Reißleine ziehen.

    Ziel war ein EC- Platz, da können die eigentlich nicht tatenlos zusehen, wie die Mannschaft in Richtung Abstieg trudelt.

    Und wenn man die Bremer am Sonnabend gesehen hat, ......

    Da kann man den Trainer ja nicht völlig aus der Verantwortung nehmen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schade das Grinsi Klinsi nicht noch mehr Totallschaden anrichten kann...

    Aber er geht wieder zurück im Aufsichtsrat! :thumbup:
    Kann Grinsi Klinsi jetzt zusammen mit Larsi weini weini Michi aufräumen....:evil:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • zum glück für die drei, isser noch nich janz wech...:D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: