was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • wie kann man denn überhaupt für son Vogel (Selke) so viel Kohle abdrücken? Zumal der nicht die Bohne geliefert hat.
    Das Geld fehlt nun für bessere, deshalb werden die Bremer ne richtig harte Saison haben.
    Ob es am Ende reicht? Eher nicht

  • Selke war ein sehr talentierter Spieler. Zumindesten als er Bremen verließ um in Leipzig anzuheuern. Dort verlor er von seiner Schnelligkeit. Bei der Hertha stand er ja meist im Abseits, weil er wuste das er mit der Schnelligkeit, der gegen Spieler, nicht ansatzweise mithalten kann.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Für Harnik mußten sie sogar eine siebenstellige Abfindung zahlen.


    Ebenso die Bayern für Ulreich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und Schalke verleiht Rudy wieder an Hoffenheim und muss von seinem 6 Millionengehalt 50% übernehmen.

    Diesen 6 Millionen-Vertrag hat noch der von einigen hochgehandelte Heidel verbockt. Das sind Gehälter von Mannschaften die regelmäßig CL spielen.

    Da braucht man sich nicht wundern, dass Schalke inzwischen über 200 Millionen Schulden hat.


    Ich bin froh, dass wir den Ex- Schalker Ruhnert mit seinem Realitätssinn haben.

    https://www.welt.de/sport/fuss…-zu-Bayer-Leverkusen.html

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ab Ende November, da wird der Junge ja zarte 16 Jahre, wird Youssoufa Moukoko ja beim BVB einsatzberechtigt für die Bundesliga und Pokal sein. Ich bin gespannt, wie (schnell) die Verantwortlichen dort den Jungen weiter aufbauen bzw. schon einsetzen werden. Immerhin steht ja Dortmund seit Jahren schon in einem ziemlich guten Ruf, jungen starken Talenten die Möglichkeiten zum Spielen zu geben. Und selten erfüllt einer dabei nicht die Erwartungen.

    Und der Moukoko trifft zumindest im Juniorenfussball wie er will. Auch in der laufenden A Jugend Saison in 2 Spielen 6 Tore, dazu auch ein Dreier im Pokal. Seine Torbilanz im A und B Jugendbereich ist zumindest auch sehr beeindruckend. 87 Spiele und dabei 137 Tore. Und Tore vorlegen tut er nebenher auch ganz erfolgreich. Schon stark.

    In Zeiten, wo jungen Spieler schon sehr früh (z.T. wohl auch recht gnadenlos) an den Profifussball herangeführt werden, ist dieser Junge aber schon ein absolutes Ausnahmetalent. So noch nie dagewesen.

    Wird er auf kurz oder lang auch im Männerbereich auch nur annähernd so durchstarten können, darf sich der BVB freuen. Über Tore und später über immens viel Geld für den Verein. Denn darum geht es ja am Ende (leider zu oft) im Fussballsport.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • https://www.spiegel.de/sport/f…39-4766-8c2e-0150398a92f4

    Unruhe in Bremen: Ein Werder-Spieler ist infiziert, ein weiterer muss als Kontaktperson in Quarantäne - und der Rest des Teams geht freiwillig mit. Nun bangt der Klub vor dem nächsten Corona-Test am Freitag.

    Tja, Dresden wurde 14 Tage in Quarantäne geschickt und musste dann in 27 Tagen 9 Spiele machen. Schaun wa mal, was mit Bremen passiert. ;)

  • Es gibt jetzt gegenüber vor ein paar Monaten Antigen Schnelltests wo innerhalb von 30 Minuten eine Aussage ohne Labor mit über 95 Prozent Sicherheit gemacht werden kann. Das sollte es vereinfachen zu selektieren.

    Damit könnte wie am Mittwoch bei den Bayern der geprüfte gesunde Kader antreten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Hm, also ich kam aus nem risikogebiet zurück (ins risikogebiet Berlin, auch hier völlige sinnfreiheit der Restriktionen) und wurde getestet - jetzt darf ich 3-5 Tage auf das Ergebnis warten...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Und der Moukoko trifft zumindest im Juniorenfussball wie er will. Auch in der laufenden A Jugend Saison in 2 Spielen 6 Tore, dazu auch ein Dreier im Pokal. Seine Torbilanz im A und B Jugendbereich ist zumindest auch sehr beeindruckend. 87 Spiele und dabei 137 Tore. Und Tore vorlegen tut er nebenher auch ganz erfolgreich. Schon stark.

    im heutigen nächsten spiel hat er 4 tore folgen lassen. ich bin wirklich sehr gespannt, wie er sich dann bei den dortmunder profis machen wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • interessant in dem zusammenhang, dass halb deutschland auf uns einprügelt, weil wir zuschauer haben (das geht bis in die fanszenen hinein), und wegen wolfsburg (6.000) und hannover (9.000) regt sich niemand auch nur ein bisschen auf.

    schöne neue medienwelt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • interessant in dem zusammenhang, dass halb deutschland auf uns einprügelt, weil wir zuschauer haben (das geht bis in die fanszenen hinein), und wegen wolfsburg (6.000) und hannover (9.000) regt sich niemand auch nur ein bisschen auf.

    schöne neue medienwelt.

    Nimm ruhig noch Rostock dazu...

    Interessant aber in diesem Zusammenhang, dass WOB nicht mal die 6000 Karten los wird. Ist das nun Desinteresse oder Angst oder gar Rücksicht?

  • interessant in dem zusammenhang, dass halb deutschland auf uns einprügelt, weil wir zuschauer haben (das geht bis in die fanszenen hinein), und wegen wolfsburg (6.000) und hannover (9.000) regt sich niemand auch nur ein bisschen auf.

    schöne neue medienwelt.

    Hier ist Hauptstadt und neben Hamburg das Zentrum der Medien Deutschlands.

    Und hier medial eben eher herthalastig.

    Also altlastig......

  • Reklame: