was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • 18000 bei sonst fast 60000 finde ich nicht, mit viel, testen.

    ~30% Auslastung, wieviel Zuschauer wären das bei uns? Etwa 6600....

    54'000, aber ja nur ein Drittel.

    Ich sehe es als Anfang...,

    Eine heutige Genehmigung zur Vollauslastung wage ich nicht zu erwarten...

  • 18000 bei sonst fast 60000 finde ich nicht, mit viel, testen.

    ~30% Auslastung, wieviel Zuschauer wären das bei uns? Etwa 6600....

    54'000, aber ja nur ein Drittel.

    Ich sehe es als Anfang...,

    Eine heutige Genehmigung zur Vollauslastung wage ich nicht zu erwarten...

    Geb ich dir recht, doch das "viel" störte mich. Medien machen aus Mücken eben immer Elefanten ;)

  • Lauterbach hat doch gestern Abend erst wieder gesagt, das er die Entscheidung von Söder, das Endspiel in der AA, vor 60 000, nicht gut heißt. Max. 15 000, wäre es seiner Meinung nach , die Obergrenze.

    Den Rest kann man sich dann für die BL ausmalen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Lauterbach hat doch gestern Abend erst wieder gesagt, das er die Entscheidung von Söder, das Endspiel in der AA, vor 60 000, nicht gut heißt. Max. 15 000, wäre es seiner Meinung nach , die Obergrenze.

    Den Rest kann man sich dann für die BL ausmalen.

    Das Endspiel der EM, das in Wembley steigt? Wofür Boris Johnson die Genehmigung erteilt hat oder jemand aus seiner Regierung?

    Man kann und darf Söder sehr viel vorwerfen, aber was in England abgeht, mag selbst ich ihm nicht vorwerfen.

  • Reklame:
  • Lauterbach hat doch gestern Abend erst wieder gesagt, das er die Entscheidung von Söder, das Endspiel in der AA, vor 60 000, nicht gut heißt. Max. 15 000, wäre es seiner Meinung nach , die Obergrenze.

    Den Rest kann man sich dann für die BL ausmalen.

    Das Endspiel der EM, das in Wembley steigt? Wofür Boris Johnson die Genehmigung erteilt hat oder jemand aus seiner Regierung?

    Man kann und darf Söder sehr viel vorwerfen, aber was in England abgeht, mag selbst ich ihm nicht vorwerfen.

    Was geht denn in England ab? :/ Ungarn ,Dänemark hatten auch ein " paar " Zuschauer mehr als der " Sonnenkönig " im Stadion. Aber in Bayern kommt man ja auch als Gleitschirmflieger zur Not rein;).

  • Reklame:
  • Und UnsBaume schleift die Geißböcke...8o


    Screenshot_20210711-121843~2.png

    Ich fürchte, er macht sich angreifbar mit der sehr offenen Art und Weise seines Tuns. Kölle ist erbarmungslos!

    Das wusste er sicherlich vor seinem Amtsantritt.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bei uns ist er mit seiner Art und Spielweise in kurzer Zeit zum Fanliebling geworden.

    Wer hätte gedacht das er vor ein paar Jahren noch Trainer beim Berliner AK heute Trainer beim effzeh ist. Ich habe seine Trainerkarriere auch besonders verfolgt da er mit meinem Cousin zusammen gespielt hat.

    Beim letzten Testspiel gab es Baumgart Rufe, sie wissen wen und was für eine Philosophie sie geholt haben. Es wird wie fast überall sein, hat er Erfolg werden sie ihn lieben wenn nicht zerreißen sie ihn.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Muss ich nicht gut finden.

    Nein, müssen muß man DAS nicht. Wenn man befürchtet, daß er damit erfolgreich ist. Das sehe ich aber noch nicht. Siehe André `s Kommentar.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Dafür hat der Effzeh aber wieder einen Leistungsträger verkauft.

    Jakobs geht für 8 Mio nach Monaco.


    Und der BVB wird die Tage ein Angebot von 175€ Mio bekommen von Chelsea für Haaland. Der dürfte nächste Saison für 75€ Mio wechseln. Wenn sie das nicht machen...

    Abramowitsch jedenfalls hat die 175 Mio freigegeben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dafür hat der Effzeh aber wieder einen Leistungsträger verkauft.

    Jakobs geht für 8 Mio nach Monaco.


    Und der BVB wird die Tage ein Angebot von 175€ Mio bekommen von Chelsea für Haaland. Der dürfte nächste Saison für 75€ Mio wechseln. Wenn sie das nicht machen...

    Abramowitsch jedenfalls hat die 175 Mio freigegeben.

    Wahnsinn und krass, moderner Menschenhandel, wobei der Nutznießer auch der gehandelte ist.

  • Reklame:
  • beim Verkauf ist Kölle ohnehin nicht ganz ungeschickt:

    Modeste für 35 Mill nach China (und dann für lau zurück)

    Cordoba für 15 Mill zur Hertha

    Jakobs für 8 Mill nach Monaco


    Wenn man für Jakobs schon 8 Mill kriegt, was sollte dann wohl BMG für Friedrich zahlen, zumal sie ja Zakaria für 25 Mill verkaufen wollen

  • Dafür hat der Effzeh aber wieder einen Leistungsträger verkauft.

    Jakobs geht für 8 Mio nach Monaco.


    Und der BVB wird die Tage ein Angebot von 175€ Mio bekommen von Chelsea für Haaland. Der dürfte nächste Saison für 75€ Mio wechseln. Wenn sie das nicht machen...

    Abramowitsch jedenfalls hat die 175 Mio freigegeben.

    Sollte der echt dahin wechseln, wird das für den Rest Europas schwierig in den nächsten 5 Jahren, nochmal ein Wort bzgl. der CL mitzureden, wenn man sich das Alter und die Qualität des jetzigen Kaders anguckt. Dazu hat man in Tuchel noch einen sehr guten Trainer.

  • Für Norweger (wie für viele andere auch) ist die Premier League das Größte. Dass der nicht lange bei Dortmund bleibt war nach den ersten Auftritten schon klar. Sie gehören eben doch (noch) nicht zu den ganz Großen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wahnsinn und krass, moderner Menschenhandel, wobei der Nutznießer auch der gehandelte ist.

    Für Norweger (wie für viele andere auch) ist die Premier League das Größte. Dass der nicht lange bei Dortmund bleibt war nach den ersten Auftritten schon klar. Sie gehören eben doch (noch) nicht zu den ganz Großen.

    Das geht mir nicht um den Wechsel sondern um die Summen!!!

  • Reklame: