was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Und für andere wird er damit zum ewigen Feindbild.

    Den Status hat er sich mit seinen Aussagen zu Ungeimpften in Corona-Zeit längst verdient.

    Eine ekelhafte Arschgeige.

    Der AfD-Spruch ist älter, aber die Hetze gegen Ungeimpfte reiht sich nahtlos in das Bild ein, das dieser Schmierlappen abgibt.

  • Reklame:
  • was ist da los ….Nagelsmann weg … oder fast … Tuchel soll übernehmen


    Quelle: Bild.de


    die wissen immer etwas im vorraus


    https://www.bild.de/sport/fuss…ennung-83311920.bild.html

    Tja, wenn der Trainer weniger häufig zum Friseur geht als seine vermeintlichen Leistungsträger, muss er mit den Konsequenzen rechnen. Vllt. hätte er auch Skifahren und sich verletzen sollen…

  • Reklame:
  • https://twitter.com/ZDFpresse/status/1636291215590297601

    Na, da haben sie sich ja jetzt wenigstens einen ordentlichen Gast eingeladen…

    Aber schon peinlich vom Schweinchen…

    Interessantes gibt es zu entdecken, wenn man sich die Kommentare dazu anschaut.

    Die fünf am meisten gelikeden lauten:


    „alleine für diesen tweet bezahle ich diesen monat liebend gerne GEZ“

    1.946 Herzchen


    „Gute Re(d)aktion von euch.“

    911


    „Absolut richtig so. Endlich mal Journalisten, die ihren Beruf noch verstehen.“

    1.379


    „Damit habt ihr jetzt schon einen super Job gemacht.„

    3.175


    „Seit dem Gefälligkeitsinterview mit Hopp, hat sich das Sportstudio journalistisch zum Besseren gewendet. Danke dafür.“

    943




    Somit entfallen rund 8.500 von 10.700 likes für diese 5 Beiträge, die anderen 2.200 Herzchen wurden für die restlichen 480 Beiträge vergeben, im Schnitt also nicht einmal 5 pro Beitrag.


    Das ZDF hat 3.400 Festangestellte und 4.500 freie Mitarbeiter.

    Offensichtlich haben die viel Zeit zum Schreiben und liken und halten uns kollektiv für blöd oder mindestens manipulierbar…

  • was ist da los ….Nagelsmann weg … oder fast … Tuchel soll übernehmen


    Quelle: Bild.de


    die wissen immer etwas im vorraus


    https://www.bild.de/sport/fuss…ennung-83311920.bild.html

    Hä? Ist jetzt schon 1. April????

    WTF?



    edit: Die spielen bislang eine herausragende CL, nur in der Meisterschaft dominiert man jetzt nicht nach Gutdünken, knallt die meisten Gegner aber trotzdem weg und wegen einem wirklich schlechtem Spiel, was man aber auch nur wegen 2 Elfern, resultierend aus dummen Fehlern, verliert, schmeißt man den Trainer raus?

    Also da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein.

  • Reklame:
  • das einige Tweets bzw Kommentare ironisch gemeint sind, ist dir aber schon aufgefallen?

  • Tuchel ist eine Hausnummer bei den Bayern.

    Bei Chelsea trauern sie ihm immer noch nach.

    Der wesentlich bessere Trainer als Nagelsmann.

    Frage mich allerdings was vorgefallen sein muss, dass man ihn so schnell rausschmeißt.

    Sind nicht mit 10 Punkten Vorsprung Erster😏Ich denke, er kommt mit den ganzen Stars und der Führung nicht klar. Jeder will ja da seine Position/Macht haben und wenn lauter Alpha-Tiere da im Vorstand sind dann geht das schief.


    Und die Spieler lachen sich eh schon lange schlapp, gehen lieber auf Reisen etc.


    Ob Tuchel mit Allem klar kommt muss man dann sehen.

  • Es ist wie immer: wenn in einer Saison der völlig absurde Fall eintreten sollte, dass der FC Bayern München ernsthaft einen Titelkampf annehmen muss (eigentlich eine normale Situation im Sport!) und nicht schon allerspätestens Ende April die Schüssel gesichert hat, geht's dem Trainer an den Kragen. Sicher, die aktuelle Punkteausbeute ist so "schlecht" wie seit 11 Jahren nicht mehr, aber anscheinend scheinen Kahn&Co. die Dauerdominanz der Bayern als gottgegebene Gesetzmäßigkeit vorauszusetzen - zumal die bisherige CL - Saison recht gut läuft.

    Ich bin kein Freund von Nagelsmann und fand einige seiner Reaktionen (Niederlage in Gladbach!) unter aller Sau. Seine Einschätzung der geleisteten Arbeit von Trainerteam und Mannschaft unseres Vereins gegenüber fand ich dagegen immer als von Respekt und Hochachtung geprägt, auch nach unseren Unentschieden gegen die Bayern. Mit Urs konnte er auch gut - aber wer das nicht kann, dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen.

    Ich wünsche dem FC Bayern sehr viel Erfolg im Kampf um die Vizemeisterschaft mit Borussia Dortmund!!8o

  • Der Zeitpunkt war jetzt so sicherlich nicht vorherzusehen, aber wenn die Bayern nicht so eine verdammt hohe Ablösesumme für Nagelsmann gezahlt hätten und/oder es schon früher entsprechende Alternativen auf dem deutschen Trainermarkt gegeben hätte, dann wäre er wahrscheinlich schon in der letzten Sommerpause oder spätestens im sportlichen durchwachsenen Herbst gegangen worden. Nagelsmann wurde doch jetzt nicht wegen eines einzelnen Spiels entlassen. Die Bayern haben unter ihm nie zu einer richtigen Konstanz gefunden. Auf ein Erfolgserlebnis folgte häufig direkt wieder entweder eine sportliche Ernüchterung oder etwaige interne atmosphärische Störungen, die nach Außen drangen. Es ist permanent Unruhe und schlechte Stimmung und zwar über das "normale" Bayern Niveau hinaus. Und auch wenn das sicherlich nicht ausschließlich Nagelsmann anzulasten ist, so scheint er mannschaftsintern und beim Staff doch einfach nicht die notwendige Anerkennung und Autorität zu genießen oder Strukturen schaffen zu können, um so etwas einfangen und unterbinden zu können.

  • Reklame: