Situation beim Catering

  • Junger Freund, die nicht mit im AKS waren oder lieber grillten, als ins Sportforum zu fahren, wurden aber dafür hier nicht so angegangen, wie die Burschen von der "Bratwurstmafia". Das ist der Unterschied von damals zu heute! Nur darauf habe ich hingewiesen. Und für Dich nochmal das ...


    Auweia... In der Geschichte Unions gab es genug Beispiele, die ich hätte heran ziehen können. Die Beiden waren bewusst gewählt! Warum? Fast 10Jahre nach der Grillaktion gab es Leute die noch darüber spotteten, als es hieß was gegen Dead Bull bzw für die Fankultur auf die Beine zu stellen. Das kannst du sogar im Brausethread nachlesen. Aber ja, damals wars anders, hängt einem nur gut ein Jahrzehnt nach.


    Und sorry, die Aktion der Mafia ist nunmal Krabbelgruppe und nicht durchdacht. Passt zwar zum Namen, hat aber nichts mit überlegten Protest zu tun. Sinnvollere Alternativen nannte ich bereits, @moppi ergänzte, gibt sicher noch viele viele weitere. Da jetzt einen auf Untergang der Union-Werte zu machen ist einfach daneben. Die Mafia hat noch fast 'ne komplette Saison Zeit sich Gehör zu verschaffen, ohne Boykott, der dort wo er landen soll nie ankommen würde, wenn nicht (auch hier) darüber diskutiert wird. Also haben die "abfälligen" Bemerkungen am Ende sogar was Positives. Mundpropaganda über 'ne unsinnige Aktion verbreitet sich eben auch. ;) Und auf den letzten Seiten kann ich viel mehr Union lesen als du den meisten absprichst. Man muss nicht alles gut heißen, auch nicht eigene Proteste. Die feine Klinge wird bei Union eher selten geschwungen, eher frei raus. Das muss ich dir auch nicht erklären. Also nimm es so hin wie Union immer war - es gibt auch "Reiberen" (wobei ich das nicht mal dazu zählen würde) untereinander, aber am Ende steht man doch zusammen.

  • Reklame:
  • In der Sportbilder online würden die Bier- und Bratwurstpreise der Vereine in der1.BL veröffentlicht:



    Da sind wir beim Bier mit unseren 4,-€ schon erstklassig, lediglich unsere Bratwurst "muss" noch etwas zulegen.
    Um nicht falsch verstanden zu werden, ich habe damit kein Problem.
    Denn ich kann für 11,50 € im Sektor 3 stehen und das Spiel sehen, Bier und Wurst sind fakultativ.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Wenn wir auch die elektronische Aufladekarte haben sollten, werden die Preise steigen da bin ich mir sicher. Macht man ja schon deshalb damit die Fans den Überblick verlieren.
    Dortmund und Hannover letzte Saison reichen mir da als Erfahrung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn wir auch die elektronische Aufladekarte haben sollten, werden die Preise steigen da bin ich mir sicher. Macht man ja schon deshalb damit die Fans den Überblick verlieren.
    Dortmund und Hannover letzte Saison reichen mir da als Erfahrung.


    Die Frage ist: warum tust Du Dir diese Erfahrung an?
    90 Minuten (okeke, Dortmund war Sonderfall) kann ich auch ohne.
    Besonders auswärts fällt das leicht, da ich mir die Wegstrecke gerne mit Essen und Trinken verkürze.

  • Die entscheidende Frage ist:



    Gibt's Neuigkeiten an Glibschbecher-Front?
    Wie hoch waren die Verluste durch Becherplaning?
    Wurde massiver Sreu-Herpes festgestellt?


    Warum gibt's diesbezüglich noch immer keine Nachrichten?
    Da ist doch was im Busch!
    Oder warum diese Geheimhaltung?
    Schwindende Transparenz in solchen Fragen wäre eine nächste Kröte, die zu schlucken anstünde!
    Fick dich DFB!

  • Reklame:
  • Obwohl ich es nie wieder tun wollte, wurde ich beim letzten Heimspiel wieder schwach.
    Ich habe mir doch wieder im Stadion ein Steak gekauft.
    Dann beim ersten Abbeißen stellte ich fest: Das Teil war auch wieder total fett.
    Mir braucht keiner erzählen, dass das bei einem Grillsteak dazu gehört, das weiß ich selber.
    Aber wenn der Fettanteil beim Fleisch überwiegt und das erlebte ich in der Vergangenheit bei Union immer wieder,
    dann fragt man sich schon, was die da eigentlich den Leuten verkaufen.
    3,50 € für mariniertes, gegrilltes Fett = :sick:


  • mein Steak war top..

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich finde das Essen immer sehr gut und auf das Steak freue ich mich jedes Mal, wie auch letzten Samstag. Der Dame vor mir war das Brötchen zu hart und sie hat ein neues bekommen. Wäre es nicht sinnvoller sowas vor Ort zu reklamieren als hier im Forum?

  • Das die Dinger teilweise (also scheinbar nur meine) recht fett sind, dafür kann ja der Griller da nichts.
    Die haben Steaks und Würste zu grillen und fertig. Die können nicht sagen, "hey so ein fettes Steak grille ich nicht".
    Bei mariniertem Fleisch kann man das vorher nicht sehen, die Überraschung kommt, wenn man da abbeißt und alles wie ein langer weißer faden Fett aus dem Brötchen kommt. Richtig lecker...
    Ich habe das hier ins Forum geschrieben, weil ich bestimmt kein Einzelfall bin (so lustig es sich auch liest).
    Möglicherweise würde bei einer entsprechenden Resonanz bei Eberswalder Wurstwaren die Qualität der Stadionlieferungen überprüft und optimiert werden.
    Dieser Weg ist allemal sinnvoller, als die Mädels da am Bratstand vollzutexten.

  • Reklame:
  • Bei mariniertem Fleisch kann man das vorher nicht sehen.


    jedenfalls gibt es genug möglichkeiten, sich zu behelfen. z.b. in dem man einfach keine Steaks mehr kauft, wo man nur marinade aber kein fleisch sieht. ist nicht marinade meistens dafür da, geschmackliche und sonstige mängel zu überdecken? oder wirklich schlechte stücke zurückgeben (ohne gleich das personal anzumeckern). das catering wird sehr schnell reagieren, wenn die umsatzzahlen sinken und die der reklamationen steigen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Man könnte bei den Steaks auch das Fett abtropfen lassen oder Küchenrolle verwenden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also, dass Du deine negative Erfahrung hier preisgibts finde ick völlig in Ordnung.
    Ick bin jetzt sonst nicht son Steakesser, aber bei Union wechsel ick gerne zwischen Wurst und Steak, und wurde bis jetzt stets jut bedient.
    Samstag war bei mir aber Nulldiät. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: