Situation beim Catering

  • Das war ja heute nun höhere Gewalt, dass alles zu- und eingefroren ist... aber wann hat man schon mal zugefrorene Bierleitungen :P


    Ich glaube, dass manch einer heute ausnahmsweise auch auf nen kaltes Pils verzichten konnte; nen bisschen ärgerlich war es aber dann umso mehr bei der Glühweinversorgung, die ins Schleppen kam.


    Ich drück unseren Caterern die Daumen, dass es am Mittwoch nicht so wirdirg wird! :beer

  • Reklame:
  • Fand nur frech, das der Glühwein gleich mal 3,50€ gekostet hat, ganz schön fett, so bliebs auch bei einem für mich und meine Mitstreiter....kann mir nicht vorstellen, das Glühwein so teuer is im Einkauf, zumal er dann ja auch noch relativ kalt war...

  • Reklame:
  • Natürlich war das heute ne ärgerliche Situation. Dennoch finde ick es beschämend, wenn hier schon wieder der Kopf gefordert wird. Unsere Cateringfirma hat ja wohl den größten Schaden des heutigen Tages zu tragen und macht sowas bestimmt nicht Absicht. Die Ausschanksituation konnte nach Umbau bei diesen Temperaturen vorher nicht getestet werden. Wenn solche Probleme die einzigen Sorgen der "Cateringfirmarausfraktion" sind...
    Frohe Weihnacht :mann:

  • naja eigentlich isses kaum anders zu erwarten gewesen im allgemeinen , wir sind nun mal noch nicht so professionell etabliert
    wie andere vereine.das merkt man auch beim catering.aber letzendlich, meine meinung, isses nun nicht so dramatisch.
    eine saison zum warm werden und dann schauen wir mal was unser verein an professionalität erreicht.spielerisch, wie auch
    wirtschaftlich.
    aber natürlich darf man sich da trotzdem angeregt drüber unterhalten, nur nen besser caterer muss auch bezahlt werden können vom
    verein.
    viel schlimmer als das catering war eh der unverdiente punkt für 1860 ..


    Eisern

  • weil nicht verboten ist: Stroh zu Gold zu spinnen. Mit Verlaub. Ganz dagegen Abfallprodukte aus deinem Munde eignen sich nicht direkt für eine Weiterverarbeitung im Lebens- und Genussmittelhandel. Auch dann nicht, wenn irgendwas gestern nicht so lief wie geplant. Lass Dir das Kundenbuch geben oder einen Gutschein und dann is wieder gut, ja?


    Was manche so als Meinungsfreiheit "verkaufen", finde nicht nur ich mindestens grenzwertig. Tse.

  • Reklame:
  • wenn ich die "Entschuldigung" auf der Startseite wieder lese, wird mir schlecht.


    Da muss man im Vorfeld reagieren. Wa ja seit Tagen bekannt, das es nicht warm wird.
    Im Sommer Probleme ohne Ende und es wird nicht besser.


    Diese Cateringbummels mag ja für Veranstaltungen bis 1000 Leute gut sein aber bei UNS haben sie versagt.


    Ich für mein Teil werde diese Firma nicht mehr unterstützen!!! Da trage ich lieber mein Geld in die Abeitsfalle.


    Tut mir nur leid für die die da arbeiten und sich Beschimpfungen an hören mussten, die echt teilweise unter aller Sau waren. :cursing:


    In diesem Sinne


    u.n.v.f.w.

  • Es wäre schön, wenn GLÜHWEIN AUSVERKAUFT draußen mal dransteht. Ist schon blöd, wenn man sich anstellt und das erst erfährt, wenn man dran ist.
    Ansonsten ist 10-12 Grad Minus schon ein Ausnahmezustand, für den sich niemand entschuldigen muß (außer die Klimatologen, die logen ,die logen)).
    Ist schon ein harter Job, die Versorgung von 15 000 Frierern. Respekt


    Eisern

  • Natürlich war das heute ne ärgerliche Situation. Dennoch finde ick es beschämend, wenn hier schon wieder der Kopf gefordert wird. Unsere Cateringfirma hat ja wohl den größten Schaden des heutigen Tages zu tragen und macht sowas bestimmt nicht Absicht. Die Ausschanksituation konnte nach Umbau bei diesen Temperaturen vorher nicht getestet werden. Wenn solche Probleme die einzigen Sorgen der "Cateringfirmarausfraktion" sind...
    Frohe Weihnacht :mann:


    Nee, mit Absicht macht dieser Versorgungsmensch es nicht. Nur wenn Spieltag für Spieltag, die, mehr oder weniger, gleichen Klagen kommen, dann kann man nur noch vom kompletten Versagen sprechen (gilt natürlich nicht für die Angestellten).

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Natürlich war das heute ne ärgerliche Situation. Dennoch finde ick es beschämend, wenn hier schon wieder der Kopf gefordert wird. Unsere Cateringfirma hat ja wohl den größten Schaden des heutigen Tages zu tragen und macht sowas bestimmt nicht Absicht. Die Ausschanksituation konnte nach Umbau bei diesen Temperaturen vorher nicht getestet werden. Wenn solche Probleme die einzigen Sorgen der "Cateringfirmarausfraktion" sind...
    Frohe Weihnacht :mann:


    Ne die Ausreden zählen bei mir nicht mehr. Ihr habt genug Zeit gehabt. Ihr habt beim Eröffnungsspiel versagt ( was ich noch annehmbar fand ) aber doch bitte nicht Monate später.


    Ich hoffe das Ihr nicht ein 2 Jahresvertrag bekommen habt.

  • Nee, mit Absicht macht dieser Versorgungsmensch es nicht. Nur wenn Spieltag für Spieltag, die, mehr oder weniger, gleichen Klagen kommen, dann kann man nur noch vom kompletten Versagen sprechen (gilt natürlich nicht für die Angestellten).



    Aber leider triffst es die. Wenn ick diesen aroganten Schnössel da sehe, bekomme ick :cursing: . Stellt nur Leute auf 400€ Basis ein. Klar sein guten Recht, weniger bis garkeine steuerpflichtigen Abgaben.


    Ich lass mir das nicht mehr gefallen!


    Der soll samt sein Cateringingprogramm zu Bertha wechseln.


    P.S.: Wenn Du es ließt, Danke von meiner Frau Du A........!

  • Reklame: