Aufstieg jetzt

  • Das wievielte Mal geben jetzt hier einige auf, um eine Woche später wieder vom Aufstieg zu träumen?
    Ist ja schlimm in den letzten Wochen...schon faszinierend.. Warten wir doch einfach mal den Sonntag ab und schauen, was der Tag dann am Ende gebracht hat.

  • Wenn ick wüsste wie man effriwähr richtig schreibt, hätt icks schon längst nachs Aj is gesetzt ;)
    aber so und is mir auch zu spät zum googeln aber das trifft so ziemlich meine Meinung - scheiß aufn Tabellenplatz :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • also wenn wie erwartet Bielefeld und Stuttgart....
    und dazu auch Würzburg nächste Woche gewinnen,
    und wir gegen die Heidis 3 Tore aufholen, bin ich mir sicher das ne Menge Leute anfangen werden mit rechnen :)

  • Reklame:
  • Unter Mielke würd ich das unterschreiben. :thumbup:
    UNVEU


    Der Kader haette qualitativ und auch in der
    Breite deutlich verbessert werden muessen,
    was die Mehreinnahmen durch TV Gelder
    stark beansprucht haette.
    Mit einem kleinem Stehplatzstadion, das
    von der Einnahmensseite vergleichbar einer
    Stadionkapazitaet anderer Vereine von ca.
    14.000 Zuschauern entspricht, waere das
    ein Desaster.
    Dass ein Spitzenteam auch einmal 3-4 Spiele
    hintereinander "enttaeuscht", passiert stets.
    Aber aus 7 Spielen 7 Punkte.......
    Die drei Top Verdiener kriseln zum gleichen
    Zeitpunkt.
    1) Kroos ohnehin ueberbewertet, spielt seit
    dem 25. Spieltag auf unterem Zweitliganiveau.
    2) Kreilach schiesst Eigentore und ist von seiner Top Form weit dntfernt.
    3) Polter trifft kaum und verabschiedet sich
    mit einer voellig unnoetigen roten Karte.
    Damit wird er in der Rueckrunde wohl nur
    auf sechs Treffer als Stuermer kommen.
    Tusche kam in seiner letzten Saison als
    Mittelfeldspieler auf 12 Treffer und war
    zwei Monate spaeter nicht mehr geeignet
    fuer gehobene Ansprueche.

  • Soooo Freunde der Nacht und der chinesischen Volksmusik. :D


    Es ist angerichtet!!! 2Spiele,6Punkte Rückstand. Das von mir im Oktober prognostizierte Herzschlagfinale in Fürth steht an. Durch marschieren kann jeder, so auf den letzten Drücker, nachdem am 32.Spieltag vieles gelaufen scheint ist doch viel geiler!!!
    Hannover geht in Stuttgart unter und wir gewinnen gegen Heidenheim. Das wird ein Fest in Fürth, wenn man in Minute 95 die Relegation klar macht.


    Bin nur unschlüssig was besser wäre. Ausgerechnet in Fürth aufsteigen oder dort die Reli klar machen und direkt zum Campen Richtung Forsthaus. :D

  • Reklame:
  • Teile der Mannschaft sind nicht zum Helden geboren und haben die einmalige Chance nicht erkannt. Nächste Saison werden hoffentlich neue Helden geboren, die mit dem nötigen Biss den Klassenwechsel nach oben angehen und realisieren.

  • Im ersten Drittel der Saison schrub ich vom 4. Platz. So wird es kommen, aber Freunde, das ist ein Masterplan! Dahinter steckt ein gewisser Menze V2.0. Aufstieg Jetzt lebt, seht ihr das denn nicht? :)


    Nächste Saison holen wir den DFB-Pokal und steigen als 1. oder 2. direkt auf.


    UNVEU
    JensM

  • wie heißt das Zeug, daß Ihr nehmt ?(



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Nun gilt es befreit gegen Heidenheim aufzulaufen. Die Heidenheimer sind momentan mehr als schlagbar. Danach geht es gegen Fürth, dort sollten wir gebührend die Mannschaft feiern. Feiern für Dortmund. Feiern für viele Heimsiege. Feiern für ein Gefühl das man lange nicht mehr hatte, das Aufstiegsgefühl.
    Sollten wir die Klasse halten und nicht die Relegation schaffen (momentan müssten die anderen für uns spielen, also fast schon ausgeschlossen), sollten wir Stück für Stück die Mannschaft verbessern. Vielleicht können wir ja dann 2018 den Aufstieg schaffen.


    Auch 2018 soll es hier wieder um AJ gehen :D
    Ab den ersten Spieltag werden die Nickis wieder angezogen! :schal:

  • Die Heidenheimer sind momentan mehr als schlagbar.


    was ist eigentlich ein mehr als schlagbar? gibt es dafür vielleicht dann bonuspunkte? wenn dem so ist, könnte der fred ja doch noch zu elementarer bedeutung in den nächsten wochen kommen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So sieht es aus. Gegen Heidenheim muss noch mal alles mobilisiert werden. Man stelle sich mal vor, die Konkurrenz lässt Punkte liegen und wir haben nicht alles versucht. Ein Sieg für uns und eine Niederlage bei der Konkurrenz und es könnte ein heißer letzter Spieltag werden. Auch wenn es schwer fällt, die Spannung muss aufrechterhalten bleiben.

  • Wer von Euch AJern fiebert trotzdem noch mit mir pro Relegation? 8o


    Fällt schwer in Anbetracht des heute Ges(ch)ehenen ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Pro Direktaufstieg. Jetzt erst recht!!!! :)


    genau so sieht's aus!
    ich gucke schon zu lange dieses spiel um den aufstieg abzuhaken. ich glaube so lange daran, bis er rechnerisch unmöglich geworden ist.

  • Reklame: