Neuer Sponsor

  • war wahrscheinlich 20 jahre nicht mehr in einer filiale von denen; waren die nicht früher ein billigheimer?
    immerhin im geschäftsjahr 2015/16 mit einem deutlich erhöhten gewinn. gleichwohl halte ich den stationären einzelhandel insgesamt aufgrund von bedrohungen durch amazon & co. für eine ziemlich gefährdete branche...


    EISERN


    Dann sind WIR ja auf der richtigen Seite.

  • Reklame:
  • was wir jetzt wirklich noch brauchen sind h&m, c&a, und connys container...
    ich glaube es hackt.
    WAS hat der präsi mal gesagt von wegen werten und wir werden nie hakle feucht heissen ?!?
    das is ne frechheit !!!


    Ich Frage mich gerade, welcher Sponsor ist keine Frechheit? Sind doch alles nur Kommerzbuden, die uns am Ende nur schaden wollen und werden. Wieso brauchen wir überhaupt Sponsoren, geht es nicht auch ohne?
    Oder wenigstens nur den Einen, gaaaaaaaaanz großen Investor? ;)

  • Ich Frage mich gerade, welcher Sponsor ist keine Frechheit? Sind doch alles nur Kommerzbuden, die uns am Ende nur schaden wollen und werden. Wieso brauchen wir überhaupt Sponsoren, geht es nicht auch ohne?
    Oder wenigstens den Einen, gaaaaaaaaanz großen Investor? ;)


    Voll kopiert, weil auf einmal sehe ich große Buchstaben..... :D

  • @ der gast - schreibt eigentlich sonst nicht so - Trotzdem - das ist Profifußball beim 1. FC Union Berlin - nix anderes ... - alles Drumherum muss bezahlt werden (ich sage nicht - um jeden Preis und die scheiß Bundeswehr Werbung ist ja wohl weg !!!) - sollte mittlerweile jeder begriffen haben. Wenn ich mich an den Weg zum Parkplatz nach dem Bielefeld-Heimspiel erinnere - mit wie viel Aufwand die Kataloge vom Zeughaus verteilt wurden - was das kostet - Wahnsinn ! Wer einmal in seinem Leben versucht hat, eine Werbeaktion zu starten, wird wissen worüber man da redet ! Man darf bestimmte selbst auferlegte Mindeststandards nicht über den Haufen werfen - und das macht der Verein auch (noch) nicht , aber wir wollen alle auch sehr erfolgreichen Fußball sehen und eine gute Mannschaft auf dem Platz ... wenn ich mir die Einträge über Spielerleistungen hier ab und an mal durchlese. Ein wenig Realitätssinn täte einigen gut, die sich hier als Moralapostel und Werte-Erhalter aufspielen aber bei Niederlagen gnadenlos Kritik üben. Der Müller Thomas von den Bayern wird bald frei, der wäre doch ein Backup für Hedlund ... durchaus finanzierbar über Bratwurstverkauf mit Bautzner Senf - Scheiße - ist ja von Kühne

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • vielleicht hab ich ja was nicht verstanden.
    ich will einfach nicht das union irgendwann nichtmehr union ist,
    sondern ein konglomerat von sponsoren.
    vielleicht hab ich ja schon paranoia...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • vielleicht hab ich ja was nicht verstanden.
    ich will einfach nicht das union irgendwann nichtmehr union ist,
    sondern ein konglomerat von sponsoren.
    vielleicht hab ich ja schon paranoia...


    Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Die stecken ihre Kohle bei Union rein weil Union so ist wie Union nun mal ist. Nicht um Union zu verändern. Das hat einmal ein Sponsor versucht und durfte gehen.

  • vielleicht hab ich ja was nicht verstanden.
    ich will einfach nicht das union irgendwann nichtmehr union ist,
    sondern ein konglomerat von sponsoren.
    vielleicht hab ich ja schon paranoia...


    Guter, richtiger und wichtiger Ansatz - aber womit hat sich ausgerechnet der Sponsor woolworth Deine vehemente Kritik / Ablehnung verdient?

  • Die gleiche Begründung wohl wie hier bei Hertha und Tedi gelästert wurde.


    Ein Ramschladen halt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sehr gut. Wieder ein neuer premium-sponsor. UNION kann den knack
    gut gebrauchen. für den kader, NLZ, AF etc. gibt es eigentlich mal nen
    sponsor an dem keiner was rumzumäkeln hat? oberpeinlich sowas.


    vor allem, wenn dann wieder so ne verdammte und unpassende werte-
    diskussion bei rausspringt. UNION spielt nun im 27. jahr (seit der wende)
    im profifussball. da geht nichts ohne sponsoren. gottseidank haben wir
    jetzt einige und es kommen auch immer mal wieder welche dazu, gehen
    welche. ABER über 300 partner ist schon richtig gut. weiter so !

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:

  • Also unser kunterbuntes Berlin geht da sehr gern einkaufen, zum Teil ist da richtig voll.
    Vielleicht möchte ja dieser Markt auch nach Treptow-Köpenick expandieren ! Herzlich willkommen.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • vielleicht hab ich ja was nicht verstanden.
    ich will einfach nicht das union irgendwann nichtmehr union ist,
    sondern ein konglomerat von sponsoren.
    vielleicht hab ich ja schon paranoia...


    @dergast
    Also ich bin mir da relativ sicher, dass du da was nicht richtig verstanden hast ;)
    Du beklagst ein "Konglomerat von Sponsoren" und ich finde, dass ist das Beste, was unserem Verein passieren kann. Damit ist natürlich nicht gesagt: "Augen und Nase zu, wir nehmen jeden, der Kohle rüberschiebt".
    Ein Verzicht auf einen breiten Sponsorenpool kann im Profifußball nur bedeuten, es gibt ein Modell Kind-Hannover oder Ismaik-München. Janz tolle Alternativen...
    Wenn sich "50 + 1" auf die Anzahl der Vereinssponsoren beziehen würde, wäre ich ein großer Verfechter dieser Regel!

  • Und dann lese ich eine Woolworthanzeige zur Neueröffnung Wilmersdorfer Str. mit Gast Zecke Neuendorf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Solange wir nicht von Monsanto, einer Bank oder im Idealfall auch nicht von einem Rüstungskonzern gesponsort werden, isses mir wurscht. Mehr Sponsoren bedeuten mehr Kohle, bedeutet (in der Theorie) mehr Erfolg, bedeutet normalerweise mehr Spaß an Union. Bloß weil Woolwprth nun Union sponsort heißt das ja nicht,dass ich dort nun plötzlich einkaufen muss.

  • Reklame: