Weihnachtssingen

  • Vor dem Verkaufsstart für Dortmundspiel oder schon weit davor war niemand zu erreichen, weder per Telefon oder per E-Mail, Mails an 3 verschiedene Personen und keine Rückmeldung! :cursing:


    Seit dem Umzug ins Zeughaus kann ich keine Karten mehr bestellen, bin einfach nicht im System hinterlegt alle e-mailadressen probiert die ich besitze einfach nichts, Neuanmeldung mit Mitgliedsnr geht nicht.
    Vieleicht liest ja hier ein "Verantwortlicher" und kann mir weiter helfen, so langsam nervt es über umwege an Karten zu kommen ..
    Ich kann halt nicht zu jedem Spiel, daher habe ich es relativ spät festgestellt ...


    clemens.ohm@fc-union-berlin.de


    Schreib ihm mal, Clemens hat sich gestern bei mir nach einer Stunde gemeldet und ---mein--- Problem gelöst!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also ich habe auf meine E-Mails ans Zeughaus bisher immer am nächsten Tag eine Rückmeldung erhalten.


    Wenn ich merke, dass jemand total ungeduldig auf allen Kanälen "nervt", könnte es sein, dass dieser dann etwas länger warten muss...

  • Reklame:
  • Der große Ansturm kommt doch eh erst ne Wochen vorm Singen los, wennse alle ausm Mustopp kommen oder wenn bekannt wird, dass es ausverkauft is - jedes Jahr das Gleiche :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und auch mal im Spam Ordner schauen. ;)


    Also ich habe auf meine E-Mails ans Zeughaus bisher immer am nächsten Tag eine Rückmeldung erhalten.


    Wenn ich merke, dass jemand total ungeduldig auf allen Kanälen "nervt", könnte es sein, dass dieser dann etwas länger warten muss...


    Also ich habe auf meine E-Mails ans Zeughaus bisher immer am nächsten Tag eine Rückmeldung erhalten.


    Wenn ich merke, dass jemand total ungeduldig auf allen Kanälen "nervt", könnte es sein, dass dieser dann etwas länger warten muss...


    3 Mails innerhalb von 3,5 Wochen würde ich jetzt nicht als "nerven" bezeichnen .


    Den Spamordner checke ich regelmäßig, nichts - ob Union auch diesen Ordner checkt ?
    Werde mal von einer anderen Mailadresse schreiben @web.de anstatt @gmail.com liegt vielleicht an der Mailadresse .

  • Also ich habe auf meine E-Mails ans Zeughaus bisher immer am nächsten Tag eine Rückmeldung erhalten.


    Wenn ich merke, dass jemand total ungeduldig auf allen Kanälen "nervt", könnte es sein, dass dieser dann etwas länger warten muss...


    Wärst du bei mir angestellt und ich merke das du vorsätzlich Kunden warten lässt, könntest dir schonmal nen Termin beim Arbeitsamt holen. Fristlose Kündigung wegen Betriebsschädlichen Verhaltens - mal schauen wer dich mit so einer Aussage noch einstellt ;)

  • Naja, das ist natürlich gleich eine etwas zu dramatische Interpretation meines Beitrags. Wenn ich persönlich sehe, dass ich von einem Absender vier Nachrichten innerhalb kurzer Zeit im Postfach habe, dann weiß ich, dass ich in der Zeit mind. zwei andere Angelegenheiten klären kann und ziehe andere vor. Bedeutet ja nicht gleich, dass nie eine Antwort folgen wird. Interpretiert man wahrscheinlich auch unterschiedlich, je nachdem ob man bisher ehr als Echtzeitservicecentersklave oder als Mehrarbeitalszeitsachbearbeiter unterwegs war.


    Aufgrund der zusätzlichen Schilderungen vom Mops ist das ja eh unerheblich, da meine Anmerkung wohl nicht zutreffend.

  • Reklame:

  • Jaja der Club "Alt-Berlin" das is 'ne janz schlümme Truppe.


    Alles alte Knacker .... da möchteste keinen von kennen .... sind nicht so strebsam wie die Jungs von der Paddelkolonne.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:

  • Jaja der Club "Alt-Berlin" das is 'ne janz schlümme Truppe.


    Zitat

    So reihten sich in den vergangen Jahren auch zahlreiche Hertha-Fans mit blau-weißen Schalen in den weiß-roten Chor.


    Was für Schalen hatten die denn mitgebracht? War nicht da. Hab`s aber auch nicht gelesen. :D

  • Anschließend gehen nicht verkaufte bzw. abgerufene Karten am Freitag, dem 11. November 2016 in den freien Verkauf.


    ... von der Stadion-Page. Gibts irgendwo ne Aussage, ob es dann noch welche gibt?


    :tannenbaum: :schneemann: :tannenbaum: :schneemann: :tannenbaum:


    Aktuell sind im Onlineshop noch Stehplatz-Karten für die Sektoren 2, 4 und 5 verfügbar. Ich gehe davon aus, dass, sollten bis Freitag nicht alle weg sein, diese Restkarten am 11. in den freien Verkauf kommen. Vielleicht gibt ja der Verein dazu am Donnerstag noch ne aktuelle Info raus!? Sektor 3 und der Innenraum scheinen ausverkauft zu sein.


    :mann:

  • Gestern Nachmittag nur noch 1200 Karten. Da geht kaum noch was in den offenen Verkauf...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • :tannenbaum: :schneemann: :tannenbaum: :schneemann: :tannenbaum:


    Aktuell sind im Onlineshop noch Stehplatz-Karten für die Sektoren 2, 4 und 5 verfügbar.
    :mann:

    also ich hatte schon vor tagen geguckt und keine karten für sektor 2 mehr erhalten. wie ist das möglich, wenn es jetzt noch welche gibt?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: