die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Auch im Hertha Forum wird das Trikot zerrissen...

    Aber mir gefällt es eigentlich recht gut...naja, Geschmäcker sind verschieden und in diesem Fall dürft ihr vielleicht auch behaupten, dass ich keinen habe.
    ☺️🤔

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • hertha 1., mit Mannschaftsfoto.


    Haben die ihre Kaderplanung abgeschlossen?


    Ziemlich früh, wo doch noch so viel Bewegung auf dem Transfermarkt ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Auch im Hertha Forum wird das Trikot zerrissen...

    Aber mir gefällt es eigentlich recht gut...naja, Geschmäcker sind verschieden und in diesem Fall dürft ihr vielleicht auch behaupten, dass ich keinen habe.
    ☺️🤔

    Nun ja, keinen Geschmack würde ich dir nicht attestieren, aber definitiv einen äußerst erlesenen...

  • Reklame:
  • Auch im Hertha Forum wird das Trikot zerrissen...

    Aber mir gefällt es eigentlich recht gut...naja, Geschmäcker sind verschieden und in diesem Fall dürft ihr vielleicht auch behaupten, dass ich keinen habe.
    ☺️🤔

    naja, rot-weiß wär schon ein Anfang ;)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • hertha 1., mit Mannschaftsfoto.


    Haben die ihre Kaderplanung abgeschlossen?


    Ziemlich früh, wo doch noch so viel Bewegung auf dem Transfermarkt ist.

    Reaktion auf die Windhorst-Pleite. Die 35Mio müssen reichen um Corona-Löcher zu stopfen, kein Geld für Neuzugänge und neues Geld nicht in Sicht.:rofl:

  • Warum habe ich dann gehört das die Ermittlungen gegen Windhorst nichts mit Hertha zu tun haben und die das entspannt sehen?


    Aha, Bad news are good news.

    Kann mir doch keiner sagen das es denen egal ist, so schätze ich Bobic nicht ein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Warum habe ich dann gehört das die Ermittlungen gegen Windhorst nichts mit Hertha zu tun haben und die das entspannt sehen?


    Aha, Bad news are good news.

    Kann mir doch keiner sagen das es denen egal ist, so schätze ich Bobic nicht ein.

    Hertha baut schon vor.:rolleyes:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Warum habe ich dann gehört das die Ermittlungen gegen Windhorst nichts mit Hertha zu tun haben und die das entspannt sehen?

    Weil der Horst Windlars das so verbreitet/verbreiten lässt...:D

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Aus dem Transfermarktartikel:


    Hertha-Chef Bobic: Matheus Cunha muss „ein paar Sachen an sich ändern“


    Speziell auf den Brasilianer Cunha angesprochen, kritisierte er zudem dessen Hang zur Schauspielerei: „Er muss aber ein paar Sachen an sich ändern, weil er sonst in Zukunft Probleme haben wird, egal wo er spielt. Wenn man mal was auf den Fuß kriegt, finde ich zum Beispiel, kann man auch wieder aufstehen.“


    Na, da haben wir uns das also doch nicht eingebildet.

  • Die sollen Mal lieber weiter denken. Die letzte Tranche ist Pillepalle im Gegensatz dazu wenn die Anteile die Windhorst bisher hält in den falschen Händen landen.


    Angenommen es wird ernst und dem wird alles weggepfändet was er hat um wenigstens 'nen Teil der Schulden abzulatzen. Wo landen dann die Anteile? Jedenfalls nicht bei Hertha, da er die Anteile ja (fast alle) bezahlt hat und somit bei der Hertha (bis auf die letzte Tranche) keine Schulden hat. Die landen also bei jmd wo Windhorst in der Kreide steht, und was der dann mit der Hertha macht weiß nur der.


    DAS kann einen also gar nicht kalt lassen, so naiv ist doch niemand seitdem Zitrone weg ist.. oder?!

  • Reklame:
  • Denkst du wirklich, dass die sich noch Gedanken darüber machen an wen sie sich verkaufen?

  • Etwas schon. Könnte schließlich jmd sein der die an der langen Hand verrecken lässt.

    Solang der Rubel rollt ist es denen egal, da hast du sicher Recht.

  • Reklame: