die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Das 1-1 wie der 777-Deal...

    zum Sterben zu viel, zum (auskömmlichen) Leben zu wenig.


    Obwohl Heimspielwochenende für die Hertha, ist man schon wieder ein Platz näher an die Abstiegsplätze gerückt.


    Übrigens: Zum neuen Deal gab es eine kritische Tapete in der Ostkurve. :daumen:


    Die aktive Hertha-Szene wird sich daran messen müssen, ob das nur ein verbales Feigenblatt war, oder ob es wirklich ein Umdenken gibt.
    Angesichts des bisherigen "Widerstandes" im Oly gegen Investoren vermute ich eher ersteres.

  • Bin heute ganz ausnahmsweise mit einem meiner besten Freunde zum Feind übergelaufen. Er Herthaner in der Ostkurve (aber eher Seite) mit DK. War dann zum ersten Mal neben ihm.
    Man man man. Jetzt weiß ich die alte Försterei, unsere Mannschaft, die Waldseite, Ali, Lieder, Mitmachquote, spielbezogened Liedgut, Stadionwurst, Einlasskontrolle (bei uns kann man mehr schmuggeln🙃 und nein, meine nicht Pyro!),… noch mehr zu schätzen. Nur vom Spiel sieht man mehr im Oly, als bei uns mit den ganzen Fahnen und schon seeeehr eng zB vor zwei Tagen. Aber halt n km weg 😂

    Zumindest sind sie von dem Schwachsinn abgekommen am Anfang „Berlins Nummer 1“ zu sagen.

  • Habe Hertha immer verteidigt in diesem Forum ... aber ... es ist wie im echten Leben - immer, wenn es sich gefühlt zum Positiven wandelt (Präsi hemdsärmlig, weg vom Größenwahn, auf eigene Jugend setzen ... glaub ich nicht wirklich dran bei Hertha) - schlägt es richtig ein. Aus reiner Sympathie fände ich es cool, wenn Hertha der Stecker gezogen wird - Abstieg. Wenn sie dann, mit Bernstein und Co. den Weg weiter gehen, wird Hertha wieder ein Bundesligaverein. Halten sie die Klasse - naja - kommt nichts mehr, wenn es mit rechten Dingen laufen würde, bei den Verbindlichkeiten ... Abstieg und Lizenzentzug. Ostkurve ist der Hammer und 41.000 Zuschauer hatte Union noch nie ... aber Hertha sollte besser absteigen um wieder ein Fußballverein zu werden, über den nicht mehr alle lachen - Big City ... mag kaum einer, außer Journalisten und Podcast Dummies :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Habe Hertha immer verteidigt in diesem Forum ... aber ... es ist wie im echten Leben - immer, wenn es sich gefühlt zum Positiven wandelt (Präsi hemdsärmlig, weg vom Größenwahn, auf eigene Jugend setzen ... glaub ich nicht wirklich dran bei Hertha) - schlägt es richtig ein. Aus reiner Sympathie fände ich es cool, wenn Hertha der Stecker gezogen wird - Abstieg. Wenn sie dann, mit Bernstein und Co. den Weg weiter gehen, wird Hertha wieder ein Bundesligaverein. Halten sie die Klasse - naja - kommt nichts mehr, wenn es mit rechten Dingen laufen würde, bei den Verbindlichkeiten ... Abstieg und Lizenzentzug. Ostkurve ist der Hammer und 41.000 Zuschauer hatte Union noch nie ... aber Hertha sollte besser absteigen um wieder ein Fußballverein zu werden, über den nicht mehr alle lachen - Big City ... mag kaum einer, außer Journalisten und Podcast Dummies :)

    DIE MANNSCHAFT und Big City Club, beides einfach nur lächerlich. Typisch Westen, mehr Schein als Sein!

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame:
  • Aha, der neue Investor bestimmt offenbar jetzt wo es langgeht. Nu hat sich die Alte Dame wohl komplett verkauft. Lachhaft das sowas noch de jure im Einklang mit 50+1 ist.

    Offiziell ist die Partnerschaft erst jetzt. Hinter den Kulissen mischt Herthas neuer Investor 777 Partners allerdings seit Wochen mit - auch beim Aus von Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic? https://www.kicker.de/941798/a…7-partners-beim-bobic-aus

    • Offizieller Beitrag

    Bernstein will nichts mehr vom Big Shitty Club hören::crazy


    Die Geburt der Partnerschaft zwischen 777 Partners und Hertha BSC war gleichzeitig eine Beerdigung. Von dem Begriff "Big City Club" will Kay Bernstein nichts mehr hören. https://www.kicker.de/941852/a…n-fuer-alle-mal-beerdigen

  • Habe Hertha immer verteidigt in diesem Forum ... aber ... es ist wie im echten Leben - immer, wenn es sich gefühlt zum Positiven wandelt (Präsi hemdsärmlig, weg vom Größenwahn, auf eigene Jugend setzen ... glaub ich nicht wirklich dran bei Hertha) - schlägt es richtig ein. Aus reiner Sympathie fände ich es cool, wenn Hertha der Stecker gezogen wird - Abstieg. Wenn sie dann, mit Bernstein und Co. den Weg weiter gehen, wird Hertha wieder ein Bundesligaverein. Halten sie die Klasse - naja - kommt nichts mehr, wenn es mit rechten Dingen laufen würde, bei den Verbindlichkeiten ... Abstieg und Lizenzentzug. Ostkurve ist der Hammer und 41.000 Zuschauer hatte Union noch nie ... aber Hertha sollte besser absteigen um wieder ein Fußballverein zu werden, über den nicht mehr alle lachen - Big City ... mag kaum einer, außer Journalisten und Podcast Dummies :)

    DIE MANNSCHAFT und Big City Club, beides einfach nur lächerlich. Typisch Westen, mehr Schein als Sein!

    Big City Club ( BCC ) ist doch bald vorbei:^^:saint:

    Hertha wird also beerdigt.:huh::rofl::schal:

    https://www.kicker.de/bernstei…-beerdigen-941852/artikel

  • Reklame:
  • Hat Bernstein heute tatsächlich zugegeben das der Investor in der Entlassung Bobics involviert war? Das kommt vor Gericht sicher „gut“ an.


    Jaja, Big City Club und Größenwahn soll Vergangenheit sein…


    Ein Ultra der gegen Investoren war, holt nun selbst einen ins Boot.
    Ist das schon Eberl 2.0?


    Wäre das alles nicht so traurig könnte man drüber lachen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hat Bernstein heute tatsächlich zugegeben das der Investor in der Entlassung Bobics involviert war? Das kommt vor Gericht sicher „gut“ an.


    Jaja, Big City Club und Größenwahn soll Vergangenheit sein…


    Ein Ultra der gegen Investoren war, holt nun selbst einen ins Boot.
    Ist das schon Eberl 2.0?


    Wäre das alles nicht so traurig könnte man drüber lachen.

    Wenn du am ersaufen bist, kannst du nicht mehr entscheiden wer dir nen Rettungsring zu wirft,geschweige denn zu welchen Bedingungen.Irgendwie kann Bernstein wahrscheinlich am allerwenigsten was dafür

  • Während Bernstein & Co. auf der PK von Triple7 sprechen , spricht deren CEO selbst von SevenSevenSeven. Sind die sich eigentlich sicher, dass sie zusammen arbeiten? 8)


    Als KKR einstieg sprach Schiller in der damaligen PK vom "schönsten Tag für Hertha". Heute nun "ein sehr guter Tag für Hertha".


    Drücken wir - aus einer ganzen Reihe von Gründen - die Daumen, dass sie nicht den Bach runtergehen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Es zeigt sich die Abhängigkeit in die sich ein Verein begibt, sobald für sportlichen Erfolg ein erheblicher Teil der eigenen Anteile veräußert wird. Es klingt im ersten Moment gut und meistens wird Kapital eben benötigt um den nächsten Schritt zu machen, allerdings muss der Worst Case immer mit eingeplant sein. Hier hat Hertha gravierende Fehler gemacht und darf sich dankbar schätzen überhaupt einen Investor gefunden zu haben. Das Unternehmen hat zumindest Erfahrung in der Branche und wird anders aufgestellt sein.


    Man kann nur hoffen selbst nicht einmal in so eine Situation zu kommen, wo Entscheider sagen jetzt werden hier relevante Anteile "verhökert" an den Höchstbietenden.


    Bei mir erzeugt deren treiben dort zunehmend nur noch Mitleid und das ist ja keine Ausnahme im dt. Profifußball was da bei Hertha passiert ist.

  • Hat Bernstein heute tatsächlich zugegeben das der Investor in der Entlassung Bobics involviert war? Das kommt vor Gericht sicher „gut“ an.


    Jaja, Big City Club und Größenwahn soll Vergangenheit sein…


    Ein Ultra der gegen Investoren war, holt nun selbst einen ins Boot.
    Ist das schon Eberl 2.0?


    Wäre das alles nicht so traurig könnte man drüber lachen.

    An wen Larsi seine faulen Eier vertickert, hat er eben keinen Einfluss.

    Reingeholt hat er die nicht!

    Wahrscheinlich hat er sich nur mit diesem Schicksal arrangieren müssen.

  • Mitleid und Häme ist völlig fehl am Platze. Jeder dieser Vereine im Profifußball, der so mit Geld umgeht, schafft den Nährboden für all diese Fußball nur als Investitionsobjekt Sehende. Das Kraut was dabei höher und höher wuchert, nimmt uns dann letztlich die Sonne zum existieren.:dash

  • Reklame: