Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Naja, es war zwar laut, aber halt auch sehr einfältig und dumm. Wenn beide Blöcke jeden, aber auch jeden Abstoß des gegnerischen Torwarts mit "Arschloch, Wichser, Hurensohn" "honorierten", war das schon mal 25% des Gesamt-Supports. Und permanent "Wessischweine" zeugt auch von dumpfem Denken. Mann, bin ich froh, daß ich beides in und von unserer Kurve nicht höre ...


    Höchst interessant, welche Statements hier vom selbsternannten "Superunioner" abgegeben werden. Da ich gestern auf Einladung im Heinz-Krügel-Stadion zugegen war, muss ich nun einmal mein Statement abgeben. Ob der Magdeburger Support einfältig war, mag jeder selbst beurteilen, aber zumindest war nicht dieses Absingen ala Fischerchöre mit sinnlosen Texten angesagt. Dit hat bei uns nämlich Einzug gehalten, ich sag nur "Hurenlied", etc.. Dann lieber brachialer und lautstarker Support, der sich meintwegen auch wiederholt. Die Nummer mit den "Wessischweinen" hatte außerdem seine Ursache. Am Fernsehen sieht man nun einmal nicht alles. Und ob wir nun von "asozialen Sachsen" und die MDler von "Wessischweinen" singen, macht keinen Unterschied.


    Zusammenfassend kann ich nur sagen bzw. muss ich es leider zugeben, dass wir in dieser Saison den MD-Support von gestern nicht toppen konnten. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass uns Spiele mit Endspielcharakter fehlten bzw. so langsam der Glamour mit seinem Eventpublikum bei uns Einzug hält.

    • Offizieller Beitrag


    Werden unsere Wünsche jetzt von der Registrierkasse diktiert? Dann hätten wir ja konsequenterweise Lautern den direkten Aufstieg wünschen müssen und dem Drittplatzierten das Scheitern in der Reli. Absteiger aus der 1. BuLi müßten immer direkt durchgereicht werden, damit sie mit ihren BuLi-Bonus schnell wieder aus der Wertung verschwinden.
    Mein einziger Grund, warum der HSV vielleicht doch oben bleiben sollte: Ich gönne den Bayern die Genugtuung nicht, nun auch noch der Verein mit der längsten ununterbrochenen Bundesligazugehörigkeit zu sein!



    Jetzt soll man schon für den Favoriten sein nur weil das Union dann ein paar Euros mehr einbringt. Nö darauf hab ich keinen Bock. Das macht den Fussball nur langweilig und Leidenschaftslos. Ich gönne den KSC nicht unbediengt den Aufstieg. Aber den HSV den Abstieg. Den haben sie sowas von verdient. Die müssen endlich geerdet werden.


    Ääähm, von unseren Wünschen oder das irgendwer für irgendwen sein soll habe ich eigentlich gar nichts geschrieben, nur kurz meine Befindlichkeit umrissen. ?(
    Und da geht es eigentlich nur um den konkreten Fall KSC vs. HSV.
    Und das ist mir sportlich egal, also entscheide ich mich, wenn ich meinen Groschen in den Wunschbrunnen werfe, für die Konstellation, die uns real nützt.
    Das ist der Verbleib beider in ihren jetzigen Ligen.


    Ihr könnt ja gerne einen Euro reinwerfen und Euch was anderes wünschen. :D

  • Zusammenfassend kann ich nur sagen bzw. muss ich es leider zugeben, dass wir in dieser Saison den MD-Support von gestern nicht toppen konnten. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass uns Spiele mit Endspielcharakter fehlten bzw. so langsam der Glamour mit seinem Eventpublikum bei uns Einzug hält.


    Wir waren mal auf Platz 17! Vorallem das Sandhausen war ein Spiel mit Endspielcharakter!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Höchst interessant, welche Statements hier vom selbsternannten "Superunioner" abgegeben werden.


    solche persönlichen betitelungen kannst dir wohl sparen, weil erstens sicher falsch und zweitens ganz sicher nie von ihm so getätigt. hier ist keine besser als der andere. weder du, noch ich, noch andrè oder wer auch immer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wo war es denn im Westen mal "unfreundlich"? Zwei, drei, vier Polizei-Scharmützel in Paderborn, Köln, Lautern oder Bayern in über 15 Jahren ... aber eigentlich überall relaxt für die grosse Masse der Fans. Daß die Ultras ihr Ding durchziehen, und dabei immer mal eigene Scharmützel mit Bullerei oder anderen Ultras haben, steht auf nem andern Blatt. Sie sind ja nicht mal gern auf Pauli ... :rolleyes:


    So richtig Probleme gabs doch stets nur in Dresden und Rostock, wo Du auch als Kutte Freiwild von Chaoten bist, der Stadtbummel, das Bierchen mit Gastgebern ausfallen muß. :(

  • Irgendwie überkommt mich das Gefühl, daß der HSV schon heute Abend Nägel mit Köpfen macht, und mit einem glatten 3:0 die Sache an sich klärt. Hat jemand Argumente, mir das Duell noch spannend zu reden?

  • Reklame:
  • Irgendwie überkommt mich das Gefühl, daß der HSV schon heute Abend Nägel mit Köpfen macht, und mit einem glatten 3:0 die Sache an sich klärt. Hat jemand Argumente, mir das Duell noch spannend zu reden?


    Ja, die HSV-Spieler spielten eine Saison gegen etwas ( Abstieg ), die KSC-Leute um bzw. für etwas.
    Ich könnte mir also vorstellen, dass Hamburger Leistungsträger schon ganz genau geplant haben was "danach" kommt, während die Karlsruher hungrig sind.
    Also satt gegen hungrig. Zieht das bei Dir ? ;)

  • Reklame:
  • Also ich hab n Hamburger Kumpel den ich schon immer mal versprochen habe das wir uns irgendwann auch mal AdAF zum Spiel sehn werden (ich dachte da zwar eher an Pokal oder Erstliga Ausflug aber wenn sich der 2te Hamburger Verein auch um einen Besuch bei uns bewirbt. ..)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Irgendwie überkommt mich das Gefühl, daß der HSV schon heute Abend Nägel mit Köpfen macht, und mit einem glatten 3:0 die Sache an sich klärt. Hat jemand Argumente, mir das Duell noch spannend zu reden?


    Darmstadt - Bielefeld 1:3 (16.05. 2014)
    "Die Sache" ist mit einem Spiel nicht geklärt ^^

  • Reklame: