• Notiz am Rande:

    Punkte 24, 25 und 26 eingesackt.

    Wenn man bis zuletzt an sich glaubt, hat man auch mal den Pabst in der Tasche!

    Nicht überzeugend aber auch nicht unverdient.....wahrlich Eisern!!!

    Nur noch 14!

    In welcher Minute ist denn der 25. Punkt eingesackt worden?

  • Reklame:
  • Eisern...


    Es ist der Moment... ;) ... seit 12 Spieltagen ... zeigt der Verein,dass Kohle nicht Alles ist,sondern die Mannschaft.

    Respekt für Eure Arbeit !


    Eisern Union !

  • Danke nochmal an den MSV Neuruppin,das ihr damals keine Lizenz beantragt habt!!

    ... und obendrein die zunächst vorgesehenen Aufstiegsspiele gegen Magdeburg ersatzlos gestrichen wurden.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Danke nochmal an den MSV Neuruppin,das ihr damals keine Lizenz beantragt habt!!

    Eine Betrugsblase ist dort damals geplatzt. Das war nur eine Frage der Zeit. Dank ist da fehl am Platze.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Also ich weiß nicht, viele hier sagen Jordan z.B. ist überspielt, aber am Ende haben wir trotzdem mit genau diesen Leuten und den Wechseln am Ende gewonnen. Ist es denn ausgemacht, dass wir das auch mit einer anderen Startaufstellung gewonnen hätten? Vielleicht haben Behrens, Michel etc. einfach (noch) nicht die Qualität, das von Anfang an und über 90 Minuten so zu bringen. Solange Urs mit seiner Aufstellung und seinen Wechseln am Ende so erfolgreich ist, mag ich da nicht kritisieren. Er macht die Jungs erst über Einwechslungen stark und wenn die Zeit reif ist, wirft er sie eher rein.

    Solange es so funktioniert, alles richtig gemacht. Ich bin ziemlich stolz und Mannschaft, Trainer und Verein haben bei mir soooo viel Kredit. Ich werde die Sprüche wie nach dem Bochumspiel hier nicht verstehen. Das fünfte Buli-Jahr ist so gut wie sicher. Wer, der weiß wo wir herkommen und wer wir sind (und hoffentlich bleiben werden), will da ernsthaft meckern. Zweite Liga wär für mich so langsam der neue Urlaub. Alles kann, nichts muss. Union bleibt Union, das ist für mich das Wichtigste. Im Erfolg wie im Scheitern…

  • Also ich weiß nicht, viele hier sagen Jordan z.B. ist überspielt, aber am Ende haben wir trotzdem mit genau diesen Leuten und den Wechseln am Ende gewonnen. Ist es denn ausgemacht, dass wir das auch mit einer anderen Startaufstellung gewonnen hätten? Vielleicht haben Behrens, Michel etc. einfach (noch) nicht die Qualität, das von Anfang an und über 90 Minuten so zu bringen. Solange Urs mit seiner Aufstellung und seinen Wechseln am Ende so erfolgreich ist, mag ich da nicht kritisieren. Er macht die Jungs erst über Einwechslungen stark und wenn die Zeit reif ist, wirft er sie eher rein.

    Mit Verlaub, schwächer als der derzeitige Jordan können sie kaum sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mit Verlaub, schwächer als der derzeitige Jordan können sie kaum sein.

    schwacher Jordan oder schwache Zuspiele auf ihn? In der ersten Halbzeit sind ja sehr viele Bälle einfach nicht angekommen, da die Flanken irgendwo im Nirvana landeten. Erst als Julian auf links wechselte und trimmi reinkam, lief es auch mit den Flanken. Nur da war dann halt Jordan schon draußen.



    mal zur aktuellen Lage. Nach dem heutigen Spiel Köln gg. Hoffenheim standen Baumgart und prömel ne Weile zusammen und haben geredet. Auf der Nachfrage der DAZN Kommentatoren hin was da besprochen wurde, meinte Steffen Baumgart nur „Wir haben über unsere Vergangenheit gesprochen und gesagt, das Union einfach einen geilen Job macht“

  • Mit Verlaub, schwächer als der derzeitige Jordan können sie kaum sein.

    schwacher Jordan oder schwache Zuspiele auf ihn? In der ersten Halbzeit sind ja sehr viele Bälle einfach nicht angekommen, da die Flanken irgendwo im Nirvana landeten. Erst als Julian auf links wechselte und trimmi reinkam, lief es auch mit den Flanken. Nur da war dann halt Jordan schon draußen.



    mal zur aktuellen Lage. Nach dem heutigen Spiel Köln gg. Hoffenheim standen Baumgart und prömel ne Weile zusammen und haben geredet. Auf der Nachfrage der DAZN Kommentatoren hin was da besprochen wurde, meinte Steffen Baumgart nur „Wir haben über unsere Vergangenheit gesprochen und gesagt, das Union einfach einen geilen Job macht“

    da sieht man, dass die Beiden Union auch im Herzen tragen.
    Baume sowieso und Grischa auch. Trotz seines Wechsels nach Hoffenheim. Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er es im Innersten etwas bereut. Und das nicht nur sportlich.
    Aber man sieht sich immer zweimal (bildlich gesprochen) und damit meine ich nicht das A-Spiel bei uns.
    Fand im übrigen, auch die Verabschiedungen von Marvin und Andi ganz große Klasse.
    Macht wahrscheinlich auch nicht jeder Verein so…

    Bin glücklich.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • In der Bundesliga ist dies geradezu einen eigenen Pokal wert:

    Deutscher-Hausaufgaben-Spitzenreiter ;)


    DHS-PokaL ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Grill

    Gießelmann- Doekhi- Baumgartl- Puchacz

    Haraguchi- Seguin- Pantovic- Thorsby

    Behrens- Michel

    Das ist übrigens nach Pflichtspielminuten erst unsere zweite 11. Vermutlich ist diese Elf auch bundesligatauglich.


    Die meisten Spielminuten haben in dieser Saison folgende Spieler:

    Rönnow

    Trimmel- Jaeckel- Knoche- Leite- Ryerson

    Khedira

    Schäfer- Haberer

    Becker- Jordan


    In Hinterhand haben wir noch für den Ernstfall:

    Leweling, Busk, Skarke, Möhwald, Öztunali, Schneider, Maciejewski und die Nachwuchsspieler Kemlein bzw. Stein.

    Einige wenige Spielminuten haben aus diesem Kreis allerdings bisher nur Leweling, Skarke und Öztunali erhalten.


    Es ist schon verrückt, welche in Entwicklung unser Verein gerade vollzieht.


    PS. Wenn sich der Nachwuchsnationalspieler Leweling nach Spielminuten noch nicht mal unter den ersten 22 Spielern befindet, braucht er dringend mehr Spielzeit.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame: