Die Freundschafts-/Testspiele

  • Reklame:
  • Vorschlag am Rande, da wir wie vielleicht auch manch anderer nicht nur zum Spiel nach London reisen:

    Wäre ja eine Gelegenheit, unser dieses Jahr ausgefallene Exilertreffen in vereinfachter Form in London nachzuholen - oder? Kann evtl. einer der ortsansässigen eine Räumlichkeit in Stadionnähe (für nach dem Spiel) organisieren bzw. wir treffen uns ohne Organisation in einem entsprechend großen Pub!?

  • Das Tor von Gogia war saustark. Das kann er ruhig im Pflichtspiel wiederholen. Viele Torwächter stehen sehr weit von der Torlinie entfernt, wenn der Ball noch an der Mittellinie ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das Tor von Gogia war saustark. Das kann er ruhig im Pflichtspiel wiederholen. Viele Torwächter stehen sehr weit von der Torlinie entfernt, wenn der Ball noch an der Mittellinie ist.

    Das vergisst er bis zum Trainingsbeginn Ende Juni ganz bestimmt....wieder.... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Cool, nun bin ich offiziell auch ein Eventie, war ich doch unentschuldigt nicht vor Ort. :)

    Ick ooch. Woll‘n wa een Eventie-UFC uffmachen Ritterchen? Aber vielleicht sind die Wörter Privatleben, Pfingsten und Urlaub auch außerhalb des von Chris vorhandenen Sprachgebrauchs.

    Wie dem auch sei, unsere Spieler werden sowas von froh sein, dass diese Tingeltour, die keinem Unioner wirklich weiterhilft, endlich zu Ende ist.

    Euch allen eine schöne Sommerpause!

  • Wollt ihr oder könnt ihr nicht verstehen, dass es nicht um euch geht, sondern um die Diskrepanz zwischen 21.000 und 100?


    Und dass man sich dann durchaus die Frage stellen darf, als Unioner wohl auch muss, FÜR WEN wir auf 37.000 ausbauen möchten?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Wollt ihr oder könnt ihr nicht verstehen, dass es nicht um euch geht, sondern um die Diskrepanz zwischen 21.000 und 100?


    Und dass man sich dann durchaus die Frage stellen darf, als Unioner wohl auch muss, FÜR WEN wir auf 37.000 ausbauen möchten?

    Vielleicht weil 10 Monate nur für Union im Jahr draufgehen und Frau und Freunde auch etwas Aufmerksamkeit brauchen?

    Welcher Nutzen besteht in den Freundschaftsspielen? Sind nicht meine Freunde, also was soll ich da. Kurz gesagt, kein Interesse auf solche Besuche.

  • Das Tor von Gogia war saustark. Das kann er ruhig im Pflichtspiel wiederholen. Viele Torwächter stehen sehr weit von der Torlinie entfernt, wenn der Ball noch an der Mittellinie ist.

    Gogia ist fußballerisch einfach saustark.

    Wir brauchen ein System, dass diesen Stärken gerecht wird und einen Trainer, der dieses System definiert und einbimst.

    Gilt analog für Hedund und Hartel; Steven macht eh sein Ding, der kann das/ alles.

    Ach, und einen Standard-Trainer brauchenwaoch!

  • Das Tor von Gogia war saustark. Das kann er ruhig im Pflichtspiel wiederholen. Viele Torwächter stehen sehr weit von der Torlinie entfernt, wenn der Ball noch an der Mittellinie ist.

    Gogia ist fußballerisch einfach saustark.

    Wir brauchen ein System, dass diesen Stärken gerecht wird und einen Trainer, der dieses System definiert und einbimst.

    Gilt analog für Hedund und Hartel; Steven macht eh sein Ding, der kann das/ alles.

    Ach, und einen Standard-Trainer brauchenwaoch!

    Bin auch der Meinung, dass wir Gogia brauchen und hoffe der Knoten platzt bei ihm unter neuem Trainer.

    Um mich herum stehen jedesmal einige, die sofort unter Stöhnen die Augen verdreh‘n, wenn er am Ball ist. Leider glänzt er bisher auch nur in Ansätzen, aber dit wird....,

  • Das Tor von Gogia war saustark. Das kann er ruhig im Pflichtspiel wiederholen. Viele Torwächter stehen sehr weit von der Torlinie entfernt, wenn der Ball noch an der Mittellinie ist.

    Gogia ist fußballerisch einfach saustark.

    Wir brauchen ein System, dass diesen Stärken gerecht wird und einen Trainer, der dieses System definiert und einbimst.

    Gilt analog für Hedund und Hartel; Steven macht eh sein Ding, der kann das/ alles.

    Ach, und einen Standard-Trainer brauchenwaoch!

    Hüstel... hätte sich der Trainer auf seine "Stärken" eingelassen,wären wir mit Pauken und Trompeten abgestiegen...

  • Reklame: