Zuschauerschnitt Saison 2013/14

  • ...bei Union geht es immer um was, Kibi!!!!!
    Bin noch ganz heiser, vom äußerst dynamischen Wechselgesang gestern. Ich glaub´auch der Kölner Anhang war ziemlich beeindruckt - war die beiden Male ziemlich ruhig bei denen da drüben.
    Das wünsche ich mir meeeeeeeeeeeeeeeehr, dieses powernde "EISERN - UNION", meinetwegen auch "F--- C--- U..."
    oder "WIR SIND UNIONER...", das braucht die Mannschaft und das brauchen auch wir in genau den Situationen, wie gestern.
    Nichts gegen unsere Ultras, ich glaube, die haben das abwechslungsreichste Liederrepertoire von allen Erst-und Zweit-ligisten, aber die Auswahl sollte schon spielbezogener erfolgen. Die Gegengerade hat es gestern ein paar mal versucht,
    wurde von der Waldseite leider nicht so angenommen. Auf manches kann ich auch ganz verzichten (das Hurenlied scheint ja glücklicherweise aus dem Liederbuch gestrichen zu sein, aber auch das Knastlied is´nicht so meins [vor allem, weil es komisch wirkt, wenn es 15- 25-jährige singen).

  • Der Wechselgesang kam grandios vor allem das Forcieren - das peitschte! Tausend mal besser als jeder meditativer Dauersingsang. Bitte öfter.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Es passiert aber leider trotzdem immer wieder, dass gegeneinander angesungen wird wenn mal was von der GG angestimmt wird und die Waldseite oft auch einige Zeit später ihr eigenes Lied beginnt.

  • Reklame:
  • ein Drittel der Tribüne in Kölner Hand


    Ein...


    ...Drittel würde ich nun nicht sagen - ein Fünftel wohl ja. Zeigt vor allen Dingen eines deutlich: Unsere derzeitige Sitzplatzkapazität bekommen wir mit "eigenen Kräften" auch sei Spitzenspielen nicht voll. Dies noch mal als Mitteilung vor allen Dingen an diejenigen, die meinten, wir hätten zu klein gebaut...

  • Das gilt nicht nur für die Sitzplatz-Tribüne. 8)


    He, he...


    ..., na ja - weiß schon, worauf du aus willst. Aber bei dem, was so Spieltag für Spieltag quasi so mal "zusätzlich" vorbeischaut oder "erstmal ranschnuppern" will, gibt es ja eine realistische Chance. Wirkliche Gästefans in den Stehplatzbereichen sind bei Spielen mit "Ausverkaufspotenzial" aber in dieser Saison schon seltener geworden, das wird also.

  • Naja, diese Schnupperer, eben (noch) nicht Unioner, sind schon noch auf der Gerade in Massen und nicht in Maßen unterwegs. Gerade bei Spielen gegen angesagte Klubs.Was aber nicht schlimm, sondern okay so ist.

  • Was mir gestern auffiel,das auf der Waldseite jede Menge Leute unterwegs waren ,die keinen Schal o.a. dabei hatten und nach dem Spiel nach dem Weg fragen mussten. Da haben sich jede Menge Kölnfans auf die Waldseite geschmuggelt. 3200 Kölner waren mindestens in der AF .

  • Reklame:
  • Vor mir war eine Kölnerin am Einlass, die musste Ihren Schal wegpacken und hat sich dann allen ernstes darüber aufgeregt. :rolleyes:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Der Wechselgesang kam grandios vor allem das Forcieren - das peitschte! Tausend mal besser als jeder meditativer Dauersingsang. Bitte öfter.


    JA ! :thumbup: Das Adrenalin stieg von Sekunde zu Sekunde auffe Ränge und der Rasen uns es fiel ein Tor ! Zu viel sollen wa es nicht machen, Herzinfarktgefahr und verliert sein Wirkung, aber wenn man merkt dass die Mannschaft es braucht... VIEL mächtiger und beeindruckend als diese Kämpfen und Siegen oder Schieß ein Tor Gelulle !

  • Was mir gestern auffiel,das auf der Waldseite jede Menge Leute unterwegs waren ,die keinen Schal o.a. dabei hatten und nach dem Spiel nach dem Weg fragen mussten. Da haben sich jede Menge Kölnfans auf die Waldseite geschmuggelt. 3200 Kölner waren mindestens in der AF .


    So viel passen dort garnicht rein ^^

  • Beim Blick in den Ticket-Online-Shop fällt auf, dass für das kommende Spiel gegen Lautern noch Karten für alle Bereiche verfügbar sind, für den Saisonabschluss gegen Sechzig allerdings nur noch für die Sektoren 1 + 4. Das Interesse am Montagsspiel scheint also nach den letzten Ergebnissen nicht ganz so groß zu sein. Da bin ich gespannt, ob am Montag das Ausverkauft-Schild rausgehängt wird.

  • Reklame:
  • Verrat! ;) Alleine diese geile Choreo :hail hätte 50000 Zuschauer verdient. ;) Die Luft ist raus. Erstaunlicherweise auch schon bei den Lauterern, die trotz noch vorhandener Aufstiegs-Chancen wohl keine 1500 Leute auf die Beine brachten. Auch schwache Kür.

  • Schätze auch das aus Lautern nur ca. 1200 Leute da waren, die standen im Ultrakern ziemlich dicht und die Übrigen standen ziemlich locker, nach unten war dann nichts mehr.
    Aber Montagsspiele sind eben halt auch immer zwei Urlaubstage bei dieser Entfernung.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    • Offizieller Beitrag

    Verrat! ;) Alleine diese geile Choreo :hail hätte 50000 Zuschauer verdient. ;) Die Luft ist raus. Erstaunlicherweise auch schon bei den Lauterern, die trotz noch vorhandener Aufstiegs-Chancen wohl keine 1500 Leute auf die Beine brachten. Auch schwache Kür.



    Luft raus???
    Es war erstaunlicherweise sehr viel Luft in unseren Reihen drin, leider. So viel Auslauf auf den Stehrängen. Da haben wohl etliche die Spocht1-Couch vorgezogen. :sleeping:

  • der Hönower Zitat: [/quote] Luft raus???
    Es war erstaunlicherweise sehr viel Luft in unseren Reihen drin, leider. So viel Auslauf auf den Stehrängen. Da haben wohl etliche die Spocht1-Couch vorgezogen. :sleeping:[/quote]
    Sollen se doch, war doch mal wieder janz angenehm etwas lockerer zu stehen.
    Und so ist noch ne Steigerung drin.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: