Benjamin Köhler

  • Solch Nachrichten lassen unseren Fussball immer so unwichtig erscheinen.
    Ich wünsche Köhler beste Genesung und einen starken Willen.
    Hoffentlich sieht man dich bald wieder im Stadion! Wenn schon nicht auf dem Rasen, wenigstens gesund auf der Tribüne!


    Eisern!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

    • Offizieller Beitrag

    Das mal aus ´nem anderen Faden hier reinzitiert:

    Das finde ich ja mal ´ne gute Idee!!! :thumbup: Lasst uns das versuchen. Sagt eurem Umfeld bescheid und dann aus voller Brust: Daniel....Köhler Fußballgott, Christopher ...Köhler Fußballgott usw. usf.

    Was haltet ihr davon?
    CA kann man natürlich bescheidsagen, damit er nicht wuschig wird und vielleicht was passendes sagt.

  • Reklame:
  • Am Ende wird alles gut.
    Und wenn es nicht gut ist,
    dann ist es noch nicht das Ende.

    Oscar Wilde


    Halte durch Benny, Du schaffst es.


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Reklame:
  • auch sehr viele fans der frankfurter eintracht bezeugen auf ihrer seite ihr mitgefühl.
    sehr schön zu hören, dass benjamin unterstützung von allen seiten bekommt. das wird ihm sicher auch den mut und die kraft geben. :daumen:


    diese krankheit ist besiegbar.
    “Das Hodgkin Lymphom gehört zu den bösartigen Tumorerkrankungen des
    Erwachsenen mit den höchsten Heilungsraten. Heutzutage können über 80
    Prozent aller Patienten geheilt werden. In den frühen Stadien sind es
    sogar über 90 Prozent.”

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Lieber Verein, bitte sofort morgen den Vertrag verlängern!


    Lieber Benny, KÄMPFEN UND SIEGEN!


    Exakt der selbe Gedanke schoß mir durch den Kopf als ich die Meldung gelesen hab. Solch ein positives Signal kann für die Genesung äußerst förderlich sein.



    Benny, zeig dem Arschloch Krebs wie ein Unioner kämpft!

  • Ich versuche die ganze Zeit, Worte zu finden - ihr könnt das besser. Ich schließe mich all diesen Worten an und wünsche Dir, Benny, ganz viel Kraft und eisernen Willen. Die gesamte Unionfamilie und restliche Fußballgemeinde steht hinter Dir, auch der blau-weiße Berlin-Bereich, wie ich gerade las. Was bedeutet Fußball schon bei so einer Nachricht ...?! Kämpfe! Auf bald - vorerst wohl auf den Rängen. Ich freu mich drauf.
    Alles Gute und eiserne Grüße.

  • Reklame:
  • Da kommt man von der Schicht nach Hause und denkt an nichts schlimmes. Schaut in den Thread und nach den ersten Beiträgen dachte ich genervt jetzt hat er sich auch noch verletzt. Ja wenn es nur das gewesen wäre. Alles gute Benny. Kämpfe und siege. Ich hoffe du hörst am Samstag ein 3 mal EISERN UNION von 18.000 Unioner an deine Adresse.

  • Reklame: