Benjamin Köhler

  • Skorpio, wem glaubst du mehr?
    Der BILD oder dem Trainer der das bei der PK gesagt hat?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich hab die Pk noch gar nicht gesehen. Wie gesagt es sah alles abgesprochen aus. Auch die Bochumer Spieler wirkten nicht überrascht. Ist aber auch egal. Wichtig war die Aktion. :thumbup:

  • Reklame:
  • Hier steht das es mit dem Schiri abgesprochen war. Aber eine Reaktion aus Frankfurt würde mich trotzdem nicht wundern. Die ticken eben anders.


    Warn doch bitte wenn Du die Blözeitung verlinks, ick hab soooon Schreck jekricht ;) :opi:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Denke schon das der Schiri Bescheid wusste. Wahrscheinlich aber nicht das die komplette Bank auch das Spielfeld betritt. Denke deswegen meinte ND das es durchaus hätte gelbe Karten geben können. Aus Frankfurt wird definitiv nix kommen. . .

  • Hab ooch etwas gebraucht um das zu raffen, was machhen die da jetzt, und wieso jetzt ? :rolleyes:


    @ Dogga Und, wier fandest du es nun ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Zitat Norbert Düwel auf meine explizite Nachfrage auf der PK:


    Die Aktion in der 7. Minute war mit dem Schiedsrichter nicht abgesprochen; wenn wir dafür eine oder mehrere Gelbe Karten kassiert hätten, wäre es halt so gewesen. Das haben wir in Kauf genommen. Natürlich widmen wir den Sieg Benny Köhler.


    und ja, es war die achte Minte. Man hätte es eleganter schrieben können. beispielsweise: Die Stadionuhr zeigte vorne noch die Sieben, als .. Dazu hätte man sich aber dessen bewusst sein müssen, dass Minute 7 auch angepeilt worden ist ...

  • Bei so einer Aktion, für die Nummer 7, sollte man das gerade als Zeitung nicht so eng sehen... Zusammenhang erkennen, nach 7gespielten Minuten oder ähnliches schreiben. Aber ist heutzutage wohl zu viel verlangt von der schreibenden Zunft (Ausnahmen bestätigen hierbei wie immer die Regel.).

  • Muss ja zugeben, bin ja eh ein wenig näher am wasser gebaut als andere, aber diese Aktion der gesamten Mannschaft hat mich in dem Moment wirklich umgehauen. Auch gerade in der Sportschau nochmal. Tolle Geste von allen und ein großes Dankeschön an eben unserer Mannschaft. Für mich persönlich einer der emotionalsten Momente generell, die ich in diesem Stadion bis jetzt erlebt habe.


    Alles Gute Benny!

  • Reklame:
  • da ja nicht jeder eine facebookseite öffnen kann/will, kopiere ich einfach mal das statement von benny köhler hier rein:


    Liebe Freunde, Fans , Familie und meine Brüder


    Ich wollte jetzt mal kurz die Gelegenheit nutzen und Danke sagen an alle die mir geschrieben haben via Facebook,Instagram,Twitter und whatsapp und was es noch so alles gibt
    Habe echt nicht damit gerechnet was es für eine Welle schlagen würde. Ihr da draußen gebt mir
    aber richtig viel Kraft, Energie und liebe , wie ich sie von meiner Familie bekomme. Man kann es nicht in Worte beschreiben, aber eure Hilfe ist mir wichtig.
    Ich werde gestärkt zurück kommen, das verspreche ich euch, weil ich auch eine starke Familie hinter mir habe.
    Gott ist groß und wird mich auf diesem Weg begleiten und mich da raus holen.
    Und wie meine ausländischen Brüder sagen würden "Inshallah"....
    Im diesem Sinne...wir sehen uns wieder
    DANKE

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Abgesegnet! War vor allem eine durchdachte Geste und um Längen professioneller als das angedachte Absingen von wirren Namenskombinationen.


    Es wurde elf mal ......Köhler gerufen. Das war vielleicht nicht professionell, aber umso menschlicher. Union eben, brauchst dich nicht für uns zu schämen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: