DFB Pokal 2014/2015

  • Homburg...


    ..., Würzburg, V. Köln, Walldorf, Paloma, Bremen, Braunschweig, Neubrandenburg, Rathenow - dit allet wäre schön. Allet andere wäre bääähhhh

  • Wieso jewinnt in HH immer Paloma? Altona, Vicki, Bergedorf wollen die alle nicht im DFB-Pokal ran ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • der Bremer SV ist doppelt drin,sorry
    Der kickt nur in de rVerbandsliga,dann hauts auch hin!!! ^^

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Chemnitzer FC würde mich freuen. Dresden, Magdeburg oder Jena wären auch okay. Muss ja auch bisschen darauf achten, dass ich nicht zu weit fahren muss, wenn ich noch arbeiten muss :D wobei auf das Stadion + An und Abreise in Magdeburg kann ich verzichten.

  • Arbeit? Entfernungen? Ist doch alles völlig egal. Alles für den Verein. Aber auch wirkllich alles. Zwei Tage Urlaub "opfern", pfff, pille palle. Also auf geht's, in den äußersten Südwesten der Republik.

  • RB Leipzig :rofl:


    Treffpunkt: Völkerschlachtdenkmal
    Ne, ne bloß nich die Ochsen! :cursing:



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Arbeit? Entfernungen? Ist doch alles völlig egal. Alles für den Verein. Aber auch wirkllich alles. Zwei Tage Urlaub "opfern", pfff, pille palle. Also auf geht's, in den äußersten Südwesten der Republik.


    Machste dann mit meinem Arbeitgeber aus. :D Kann nunmal nicht immer so frei nehmen, wie ich das gern hätte. Manchmal wird Urlaub sogar gestrichen und an anderer Stelle wieder aufgezwängt. Wenn man in Saxen arbeitet hilft das Argument Union leider 0. Im Gegenteil.


    Früher war mir das alles mal egal, da wusste ich aber auch, ich hab die Wochenenden frei und kann wie ich will. (Gut im Pokal bringt das auch nicht immer etwas).


    Außerdem wäre Chemnitz so oder so nicht das schlechteste Los.

  • Machste dann mit meinem Arbeitgeber aus. :D Kann nunmal nicht immer so frei nehmen, wie ich das gern hätte. Manchmal wird Urlaub sogar gestrichen und an anderer Stelle wieder aufgezwängt. Wenn man in Saxen arbeitet hilft das Argument Union leider 0. Im Gegenteil.


    Früher war mir das alles mal egal, da wusste ich aber auch, ich hab die Wochenenden frei und kann wie ich will. (Gut im Pokal bringt das auch nicht immer etwas).


    Außerdem wäre Chemnitz so oder so nicht das schlechteste Los.


    Manchmal sollte Ironie auch ohne Smileys erkennbar sein... ;)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • In diesem Jahr findet die Auslosung übrigens mal wieder im ÖR-TV statt. :thumbup:


    Sonntag, ab 18.50 Uhr in der ARD-Sportschau


    Den Part der Losfee wird Fernanda Brandao übernehmen.

  • ist die mit horst hrubesch verheiratet? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: