Die Halbfinals

  • Reklame:
  • Dann eben die Gauchos.
    90 gewann ARG ooch im HF.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich befürchte dass Argentinien es schafft :S


    und der Grund heißt Kuijt !


    Also wird es Argentinien, die außer Messi NIX zu bieten hat ! UND 30 Minuten mehr inne Knochenm dafür aber 1 Tag weniger zu erholen hat 8)

  • Reklame:
  • Ja, das wars dann mal wieder für meine Holländer. Es soll wohl nicht sein. Glückwunsch an Argentinien. Holland hat heute verloren, weil sie sich selbst nicht mehr zugetraut haben. Gegen Costa Rica im Elferschießen 'nen starken Mann mackieren, um dann gegen sicherlich nicht überragende Argentinier zu kneifen und am Ende einen Keeper im Tor zu lassen, dem man beim letzten Elfmeterschießen nichts zugetraut hat (garniert mit dem Satz: "der hat noch nie einen Elfer gehalten"). Das verstehe wer will. Ich werde daraus jedenfalls nicht schlau. Vielleicht war van Gaal ja eingeschlafen?!

  • Reklame:
  • Ja, das wars dann mal wieder für meine Holländer. Es soll wohl nicht sein. Glückwunsch an Argentinien. Holland hat heute verloren, weil sie sich selbst nicht mehr zugetraut haben. Gegen Costa Rica im Elferschießen 'nen starken Mann mackieren, um dann gegen sicherlich nicht überragende Argentinier zu kneifen und am Ende einen Keeper im Tor zu lassen, dem man beim letzten Elfmeterschießen nichts zugetraut hat (garniert mit dem Satz: "der hat noch nie einen Elfer gehalten"). Das verstehe wer will. Ich werde daraus jedenfalls nicht schlau. Vielleicht war van Gaal ja eingeschlafen?!


    Verstehe wer will ? Van Persie mußte in der 96 min raus , ob platt oder angeschlagen weiß man nicht, jedenfalls mußte er raus und somit war kein Raum mehr für einen Torwartwechsel, da schon 3 Einwechselungen vollzogen waren. Ist doch eindeutig, oder ?
    Holland war für mich überlegen und hat aus dieser Überlegenheit gegen stark defensiv eingestellte Argentinier nichts gemacht. Statt auf Sieg zu spielen hat man versucht destruktives Spoiel mitzuspielen, nur sind da die Argentinier die eigentlichen Profis. Man hätte ab 70 min voll auf Angriff setzen sollen und nicht mehr auf Torabsicherung, das ist nämlich das, was die Holländer wirklich gut können.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Also WASSERMANN, wenn ein Team den Sieg verdient hätte, dann doch wohl Argentinien. Wo bitte war Oranje denn stärker?
    Und diese Mannschaft immer nur auf Messi zu reduzieren, wird den Gauchos nicht annähernd gerecht.

  • Ich habe mich echt geärgert, diesen Langweiler angeschaut zu haben.


    Ich bin nach 10 Minuten schlafen gegangen. Scheinbar alles richtig gemacht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: