• Die Herren Kahn, Völler, Mintzlaff, Rummenigge und Sammer sollen es im Zusammenschluss mit Watzke und Neuendorf nun als „Expertenrat“ richten.


    Also keiner von den sog. Ligakleinen oder einer der auch mal contra gibt und eine andere Meinung hat. Schade.

    Bei Mintzlaff und Rummenigge schwant mir Übles.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Die breite Basis müsste sich zu Wort melden.

    Unter dem Motto "Gefahr im Verzug"!


    Die Leute um Neuendorf wollen doch eh nur ihre Hure "Nationalmannschaft" weiter reiten! Die bekommt ein paar neue Fummel und dann heißt es wieder, ab ins Schaufenster altes Mädchen...."die Rolex ist kaputt, ich brauche n' neun Daimler Benz....oh Tante Käthe, gib mir die Knete..."!

  • Der Laden ist von grundauf nicht konsequent reformierbar, weil das auch gar nicht beabsichtigt ist. Nicht einmal der Anschein von etwas Neuem wird gewahrt, wenn Uhrensohn & Co. als große Reformer präsentiert werden - der Chemonadenbooster ist dabei neu, aber in dieser Hinsicht auch trauriger Höhepunkt!!

  • Mir wird eher angst und bange!

    Ein richtig großer Sargnagel auf dem deutschen Fußball! Raba Leipzig mit im Boot - geht gar nicht! 😡

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die neue Taskforce, lächerlich, nein traurig. Nichts wird sich ändern.

    Ich denke nicht das man mal direkt draufprügeln muss. Das sind vom Namen her schon gute Leute. Was natürlich lächerlich anmutet ist, mit nem Diversity-Flieger nach Katag, One-Love-Binden in Katar, dann fliegt Gas-Robert nach Katar und verscherbelt unsere Steuergelder an Katar, sowie die ARD/ZDF auch, und anschließend lebt man Diversity indem man son Zukunfts-Fussball-Gremium nur mit Männern kurz vorm Aussterben besetzt.

    Damit erhärtet sich der Verdacht das es nur um Fishing for compliments geht. *wasn wunder*

  • Die fünf Weisen werden es schon richten, dass alle Beschlüsse im Sinne von Qatar München, Psuedokumpelverein BVB, Lügenkusen und Brausekonstrukt sein werden. "Die Mannschaft" sollte 2024 so etwas auf die Mütze bekommen. Dass ich jemals so etwas schreiben muss?! Aber ich stamme aus einer Zeit, da spielten noch Deutsche Eichen, Terrier und Schlitzer in der Abwehr, vorn wurde gerannt soweit die Füße trugen und in der Mitte wurde reingedroschen, dass die Schwarte krachte (auch DDR). Für mich könnten diese fünf Experten in Frage kommen: Phillip Köster (11 Freunde), Oliver Ruhnert (aber nur außerhalb seiner Unionzeit), Christian Streich, Hort Hrubesch, Hans Meyer und in Reserve Ede Geyer. Ach du Scheiße: ich habe die *innen vergessen.

  • Reklame:
  • Das ganze Desaster in Katar in allen Bereichen muss ja noch nicht der negative Höhepunkt gewesen sein ,die Heim EM 24 ist in gut 18 Monate, nicht viel Zeit fürs sportliche .Und fürs drumherum mit Zeichen setzen und Haltung zeigen wird man sehen ob da von Politik und den Linksgrünen Medien Druck aufgebaut wird zur Regebogen EM, es mal allen richtig zu zeigen.

  • Und bei 0 % Frauenbeteiligung zu sagen, das es hier ja auch um die Männermannschaft geht, ist schon sehr respektlos.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bedankt, dass du das mal so schön erklärst.


    Aber ik komm nicht damit klar dass die Insulaner und ihr, unter der 1.Liga mit dem zählen anfangt, finde weltweit sollten überall die erste Ligen auch 1.Liga heissen , sie können ja BL Erendivise Extraklassa PL heissen völlig i.O. aber die 2.Liga IST dann die 2.Liga.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Vorallem, was qualifiziert einen Mintzlaff da mitzumachen?

    Gute Frage. Der hat offiziell, Stand heute, nichts mit dem deutschen Fußball zu schaffen.

    Er ist Vertreter eines Konzerns, und hat dessen Interessen zu vertreten.

    Überhaupt bekomme ich bei Zusammensetzung dieses "Arbeitskreises" die Krätze.:sick:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vorallem, was qualifiziert einen Mintzlaff da mitzumachen?

    Gute Frage. Der hat offiziell, Stand heute, nichts mit dem deutschen Fußball zu schaffen.

    Er ist Vertreter eines Konzerns, und hat dessen Interessen zu vertreten.

    Überhaupt bekomme ich bei Zusammensetzung dieses "Arbeitskreises" die Krätze.:sick:

    Vielleicht suchen sie einen Investor

    RB die Manschaft DFB oder so. :crazy

  • Reklame: