• Reklame:
  • Und mit Endspielniederlagegarantie dazu!!

    Wir sind Spezialisten in Sterben in Schönheit

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Soweit kommt´s noch, dass uns n Niederländer erklärt wie Fußball geht.


    Holland

    Und mit Endspielniederlagegarantie dazu!!

    Wir sind Spezialisten in Sterben in Schönheit

    Immerhin 88 habt ihr was gewonnen. Das ist mehr als viele andere Länder dieser Größe/Einwohnerzahl.


    Mir geht's da auch gar nicht um Qualität. Bei der Nationalmannschaft sollte es ein deutscher Trainer sein mMn.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • "Il Tedesco" Trappatoni spricht auch Deutsch..... Gestern, vor 23 Jahre...


    Mit Mehmet Scholl als Assistent und ach...die Strunz geben wir auch noch ein kleiner Job....8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Heute morgen auf Radio 1 in der Wochenkolumne von Peter Zudeick:

    Wer Bastian Schweinsteiger, nachdem er Lothar Matthäus als Bundestrainer empfohlen hat, noch als Fussballexperten bezeichnet, sollte mit verschärfter Kekerhaft nicht unter 10 Jahren bestraft werden. 8o

    WWEL

  • Hauptsache Rangnick geht an uns vorüber.

    Der biedert sich erst beim DFB an und seit ner Stunde heißt es, er sei grundsätzlich bereit als Sportvorstand zurück zu Schalke zu gehen.


    Also nix DFB und nix Hertha.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Heute morgen auf Radio 1 in der Wochenkolumne von Peter Zudeick:

    Wer Bastian Schweinsteiger, nachdem er Lothar Matthäus als Bundestrainer empfohlen hat, noch als Fussballexperten bezeichnet, sollte mit verschärfter Kekerhaft nicht unter 10 Jahren bestraft werden. 8o

    WWEL

    Ich bin der Meinung der DFB sollte auf seine Expertenkommission "Taskforce Zukunft Profifußball " und deren Vorschlag des Mitglieds *Innen Heidi Möller zu hören, das der Fußball zu männlich ist und viel mehr Divers sein sollte. Zitat.: "Geschlechtergerechtigkeit ist kein Hexenwerk" und "Diversität bringt Unternehmen Vorteile , das ist durch Studien bewiesen".

    Kompetenz ist da eher zu negieren wenn die Qoute stimmt !

    Deshalb mein Vorschlag, Steffi Jones wird neuer Bundestrainer*Innen.

    Sie hat zwar als Frauentrainerin versagt, beweißt aber gar nichts, da Studien ja belegen... .

    Man sollte diesen Weg gehen und Beraterfirmen in Sachen Fußball Ihr an die Seite stellen, ähnlich wie bei den Qoutenfrauen in der Politik, dann paßt das schon.

    Es muß langsam aufhören Regenbogentrikots und Kapitänsarmbinden zu tragen , jetzt ist die moderne Zeit dran und Herr Bierhoff machen Sie Nägel mit Köpfen, die Gesellschaft wartet darauf schon seit Jahren !

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Auf die Gefahr hin, dass ein User (keine Namen!) umgehend die Rolle Freislers als von mir und anderen Unwissenden völlig missverstanden einordnet:


    https://www.spiegel.de/sport/f…34-4f44-9572-b5338e76a20f


    'n bisschen putzig sind die Jungs die den größten Sportfachverband der Welt leiten schon. Ist ein interessantes Ergebnis eines Friedensgipfels. :)


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Medien: DFB- Präsident Keller schreibt an Ethikkommission watt für ein Affenzirkus ,muss dabei immer an Hübner seine 20 Tausend € Strafe denken, für unbewiesene Beleidigung, und der Keller windet sich wie ein Aal.:(

    Das stimmt, er windet sich und der Vergleich hätte Keller niemals passieren dürfen. Allerdings fällt es mir schwer Partei zu ergreifen, da ich Vize Koch und Generalsekretär Curtius für äußerst zwielichtig halte.

    Was soll man von jemand halten, der die Bearbeitung seine Wikipedia Artikel`s vom DFB bezahlen lässt. Warum muss jemand überhaupt seinen Wikipedia Artikel "pflegen" lassen?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ethik und DFB sind sowieso nicht kompatibel! Und was gibt's da wegen eines idiotischen Nazivergleichs zu Pandemiezeiten im Templiner Kongresshotel zu tagen, während die Amateurfussballer im Freien nicht mal ihrem Lieblingssport nachgehen dürfen??

    Der Freiburger "Feingeist" hätte mal bei seinem Weingeist bleiben sollen!!

  • Ethik und DFB sind sowieso nicht kompatibel! Und was gibt's da wegen eines idiotischen Nazivergleichs zu Pandemiezeiten im Templiner Kongresshotel zu tagen, während die Amateurfussballer im Freien nicht mal ihrem Lieblingssport nachgehen dürfen??

    Der Freiburger "Feingeist" hätte mal bei seinem Weingeist bleiben sollen!!

    Für solches Ablenken mit Nebenkriegsschauplätzen gibt es ein Wort. Es fällt mir gerade nicht ein.

    Aber die Bemerkung, frage dich immer worüber nicht! berichtet wird, trifft es auch.

  • Reklame: