Christian Arbeit

  • Hau deinen Kopf mal lieber nacheinander gehen einen Torpfosten und dann gegen eine Steinmauer mit scharfen Kanten.

    Vielleicht bemerkst du ja einen Unterschied.

    Auf die Notwendigkeit für den Spielablauf wurde ja bereits hingewiesen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wat mir gehörig seit den Spielen seit Anfang des Jahres 2023 auf den Zeiger geht, das CA meint, er muss den Moderator für Ali spielen, wenn es um den Singsang auf der Ehrenrunde geht! Außenstehend kommt es so rüber, als wären unsere Vorsänger nicht fähig, das ganze Stadion mit in den Bann zu ziehen!


    Find ick persönlich irgendwie peinlich und auch unpassend! Wir brauchen keinen Moderator, wenn wir mit der Mannschaft abfeiern wollen und Ali dazu aufruft!!!


    Meene Meinung

    Is es eventuell denkbar das man sich Dienstag um 23:00 Uhr müht das das Stadion zur Ruhe kommt ,oder sind wir als Verein Immun gg Lärmschutzverordnungen?

    Desweiteren sind wahrscheinlich mit verschiedenen Bediensteten Zeitfenster ausgehandelt worden.Is zwar total geil wenn man z.B.nach dem Fürth Spiel noch ewig feiert,aber ich könnte mir vorstellen das das an verschiedenen Stellen zu Problemen führen könnte.

  • Wat mir gehörig seit den Spielen seit Anfang des Jahres 2023 auf den Zeiger geht, das CA meint, er muss den Moderator für Ali spielen, wenn es um den Singsang auf der Ehrenrunde geht! Außenstehend kommt es so rüber, als wären unsere Vorsänger nicht fähig, das ganze Stadion mit in den Bann zu ziehen!


    Find ick persönlich irgendwie peinlich und auch unpassend! Wir brauchen keinen Moderator, wenn wir mit der Mannschaft abfeiern wollen und Ali dazu aufruft!!!


    Meene Meinung

    Nun ja, kann man so sehen. Ich sehe das so, dass CA sich lediglich kurz mit Ali abstimmt, damit nicht Ali und Er gemeinsam ins Mic sprechen von daher...

    Und es geht meist um das letzte UNV... EU... um mehr nicht.


    Das mit der Mauer finde ich auch "schwierig"...

    Da sollte man am Spieltag was drüber machen.

    Wenn z.B. unser Sheraldo bei einem Zweikampf, auswärts auch auf

    solch ein "Hindernis" knallen würde, würden wir auch hinterfragen, ob

    das so sein muss.

  • Reklame:
  • Ich denke, ich schreibe hier für Alle Unioner, wenn ich sage:

    Wir sind froh, dass wir Dich haben!

    Bleib gesund und einfach so wie Du bist!

    Eiserne Glückwünsche aus Niederlehme!

    :birthday:beer:schal::party:

  • Reklame:
  • Wir, egal wie alt wir jetzt sind und bei den Älteren ob dann auf Grund des Alters solange wir können werden uns an diese Zeit, an die neuen goldenen Zwanziger auch wegen Christian nur bestens erinnern.

    Es werden durch Generationen Enkelgeschichten sein, ob Vereinsführung oder sportliche es sind ohne Ausnahme besonders sympathische Persönlichkeiten die die erfolgreichste Vereinsgeschichte mitgestaltet haben.

    Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Dank für die schon lange tolle mediale Begleitung unseres Vereins.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    2 Mal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Alles Gute, Christian. Du triffst immer den richtig Ton: ob freudig, nachdenklich oder traurig (wie bei der Verabschiedung meines Vaters am 18.09.2022). Außerdem bist du einer der ersten gewesen, die ihr ehrenamtliches Engagement in eine erfolgreiche Multidauerbeschäftigung im Verein eisern veredeln konnten.

  • Reklame:
  • Heute wurde der Mediendirektor der Hertha nach sieben Jahren im sicher nicht leichten Amt beurlaubt, Christian hoffe ich bleibt uns nach fast zwanzig Jahren noch sehr lange vor allem auch als Stadionsprecher erhalten.

    Interessantes Interview wie ich finde das vor zwei Monaten aufgenommen wurde...


    https://youtu.be/npOhkLF6aJo


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Reklame: