Sascha Lewandowski

  • los streun wirn paar Gerüchte - is doch im Netz schnell rum, mal schaun wie langs bis inne Bild braucht :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • los streun wirn paar Gerüchte - is doch im Netz schnell rum, mal schaun wie langs bis inne Bild braucht :P ;)


    Dafür braucht es nicht dieses Forum. Da denken sich die Bild Leute schon selber was aus. ;)


    Alles gute Sascha. Komm bald wieder. Vor allem gesund. Ob das drei Wochen oder fünf Wochen dauert ist nun auch egal.

  • Ganz kurz noch 2 Sachen:


    Ich meine mich zu erinnern, dass SL vor einigen Wochen (womöglich sogar noch vor der Winterpause) auf einer PK vor einem Spiel etwas von einer verschleppten Erkältung/Grippe bei ihm selbst erwähnt hat. Und sowas kann ja durchaus mal aufs Herz gehen. Kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern vor welchem Spiel das war..


    An die Chronisten: Mich würde noch interessieren ob Union schonmal 3 verschiedene hauptverantwotliche Trainer in einer Saison hatte?

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Theoretisch ja, in der Seuchensaison 2004/2005. DA begann es mit Frank Wormuth, der dann von Pico Voigt und Lothar Hamann abgelöst wurde, letztendlich wurde es dann Frank Lieberam. Das Gespann Voigt/Hamann war immerhin ein Vierteljahr am Werk, das sollte zählen. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:

  • An die Chronisten: Mich würde noch interessieren ob Union schonmal 3 verschiedene hauptverantwotliche Trainer in einer Saison hatte?


    zuletzt 2005/06: Lieberam-Wassilew-Schreier

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 3 Wochen Ausfall bedeutet mindestens 5 Spiele ohne ihn - das ist schon ein Brett. Beste Genesung an unseren Trainer, hoffe es liegt nicht am Alltagsstress. Ist doch nur Union möchte man zurufen..
    Ich denke die restlichen Punkte fahren wir auch so locker ein. Und falls nicht:
    Mit Eroll in der 3.Liga - das hätte schon etwas Majestätisches :)

  • Was ich jetzt mal sagen würde:
    lieber Sascha lewandowski, kein Fußball Verein dieser Welt - auch nicht unser geliebter Verein- ist wichtiger als ihre Gesundheit. Also nehmen sie sich die Zeit die sie brauchen und kommen bitte, bitte gestärkt und vor allem gesund zurück.
    Und vor allem, lesen sie nicht die Zeitungen die meinen, ihre gesundheitsakte zu kennen oder noch besser, etwas zu interpretieren. Das geht uns alle einen scheiß an.
    In diesem Sinn, alles Gute und in der Hoffnung auf eine gute gemeinsame Zeit, aufrichtige genesungswünsche, eisern grüßt der Wuhlheider

  • Reklame:
  • Bleibt eigentlich nur zu sagen: Alles richtig gemacht, Sascha! Und vor allem gute Besserung.


    Obwohl eventuell auch noch früher auf den Körper hören und kürzer treten.


    Mit Spekulationen halte ich mich zurück und hoffe einfach das er wieder zurückkehren kann....


    Hoffe die Jungs aufm Rasen wissen was zu tun ist und hauen ordentlich was raus für unseren Trainer!!!!!!

  • Sascha Lewandowski, meine besten Genesungswünsche & bleiben sie unserem Verein noch ganz lange verbunden.
    Dieser geifernde Voyeurismus, einfach nur widerlich.

  • Reklame:
  • Bei allen Genesungswünschen, meinen eingeschlossen, jetzt ist es gut dann. Alle Forderungen an die Mannschaft "Reaktion" zu zeigen- verstanden, allen klar. Spekulationen nun wirklich einfach lassen und nach dem "Tag danach" vielleicht hier auch den ganzen Lewandowski-Thread einfach mal ruhen lassen, auch das ist Respekt vor dem Trainer.
    Hey, WIR sind Union! Also haben auch WIR es in der Hand. Einfach lauter (!!!) sein am Freitag, wenn es gegen die nicht so geliebte Truppe aus dem tiefsten Südwesten und ihren noch weniger geliebten Gespielen geht, die dann wieder bei uns Einkehr halten.
    Noch enger zusammen stehen, die rausbrüllen, die UNSEREN Rasen kaputt machen wollen und den Ball auch noch in UNSER Tor schießen wollen!


    Wir sind VIELE...

  • Bin ich wirklich nur eine Ausnahme?
    Ich möchte gerne wissen was Sascha hat. Das gleiche ist wenn Kollegen erkrankt sind. Wofür?...um mich darauf einzustellen was mich erwartet und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Zusätzlich bin ich ein neugieriger Mensch und interessiert wie es weiter geht.
    Viele werden jetzt natürlich wieder sagen das es jeden sein persönliches Recht ist, dieses nicht zu sagen. Jedoch ist es eine Persönlichkeit die eine Identifikationsfigur ist und eine Außendarstellung des Vereins darstellt.


    Dennoch gilt...Gute Besserung Sascha

  • Ja er ist eine Persönlichkeit und eine Identifikationsfigur. Vor allen ist er ein Mensch. Und er hat ein Recht auf Privatsphäre, wie jeder andere auch. Und das ist zu respektieren. Unsererseits; aber auch seitens der Presse.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ja, mag sein. Aber freie Presse hat schon was oder? ;) So souverän sollten wir sein.


    Wo Spekulation in Richtung Verleumdung abdriftet, wo zur Erhöhung der Absatzzahlen notfalls über Leichen gegangen wird, scheiße ich auf die Pressefreiheit.
    Ich hoffe, daß sich die Presse hier etwas zurücknehmen wird, genau wie diverse Forumsuser - auch in anderen Threads...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    • Offizieller Beitrag

    Viele werden jetzt natürlich wieder sagen das es jeden sein persönliches Recht ist, dieses nicht zu sagen. Jedoch ist es eine Persönlichkeit die eine Identifikationsfigur ist und eine Außendarstellung des Vereins darstellt.


    Auch als ein Subjekt öffentlichen Interesses verliert man seine Persönlichkeitsrechte nicht bei Vertragsunterzeichnung. Manche Vertreter der schreibenden Zunft mögen dies anders sehen, wenigstens einige bleiben trotzdem bestehen.


    Jedwede (auch gutgemeinte) Spekulation unsererseits im öffentlichen Raum gibt diesen z.T. unwürdigen Berichterstattungen neue Nahrung und sollte dementsprechend einfach nur unterbleiben.


    Komm bald gesund zurück, Sascha!

  • Reklame: