• Reklame:
  • Ich glaube das sollte bedeuten, dass seine Zukunft, rrechtmäßig dem FCU gehört... :crazy


    JETZT habe ich es endlich verstanden, danke! Und ich wundere mich, was denn alle hier mit diesem Foto haben :S Na ja, wenn man sich nur genug anstrengt, sieht man so ziemlich alles...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Hat er wahrscheinlich bei Kaffee und Kuchen ganz zufällig mitbekommen. Er kennt sich sicher mit solchem verbalen Scheißdreck aus.
    Wie mich diese dummen Menschen, (Journalisten?)ankotzen....

  • Reklame:
  • [quote='paulundpaula','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/33923-Jens-Keller/?postID=1345270#post1345270']Finde, Jens Keller hat seine erste Bewährungsprobe für Union bestanden. Länger hätte er nicht warten dürfen mit einem Statement, sonst wäre es blöd geworden. So hat er alles klar stellen können.[/quote


    ...Da lässt jemand 'n Furz und J.K. Muss sich rechtfertigen, traurig, wir springen auch noch drauf an, spekulieren gleich um seine Glaubwürdigkeit, wird 'ne klasse Saison bei soviel Vertrauen...


    Eisern

  • VT hr - Seite 203



    LILIEN MIT KONTAKT ZU KELLER?

    Auf der Suche nach einem Nachfolger für
    den vom FC Augsburg umworbenen Trainer
    Dirk Schuster soll Darmstadt 98 die
    Fühler nach Jens Keller ausgestreckt
    haben. Wie die "Bild" berichtet, habe
    Präsident Rüdiger Fritsch Kontakt zu
    Keller aufgenommen. Dabei hat der Coach
    bereits einen Vertrag bei Zweitligist
    Union Berlin unterschrieben.

    Nach Informationen des Blattes soll der
    Kontrakt allerdings eine Ausstiegsklau-
    sel für die Bundesliga beinhalten. Li-
    lien-Trainer Schuster hatte den Verein
    am Mittwoch um Freigabe gebeten, um
    gemeinsam mit Co-Trainer Sascha Franz
    das Angebot der Augsburger anzunehmen.



  • Das habe ich eben auch gelesen, aber keine Panik, hier in Hessen war gestern Feiertag und die HR-Redakteure haben heute den Brückentag frei. Die zuständige
    Praktikantin kommt erst gegen 11.oo Uhr und alle haben noch mit der Meldung über die Bobic-Verpflichtung bei der Eintracht zu knabbern.


    Also keine Panik - alles wird gut!!!
    Eisern Union!!!

    Grenzüberschreitung ist die oberste Pflicht
    der Fantasie.
    Julian Barnes

  • Reklame:
  • Finde, Jens Keller hat seine erste Bewährungsprobe für Union bestanden. Länger hätte er nicht warten dürfen mit einem Statement, sonst wäre es blöd geworden. So hat er alles klar stellen können.


    Oder "Che" wäre nie dazu gekommen, mal seinen Bart zu stutzen...:-)))

  • Weil er einen Anruf aus Darmstadt bekommen hat? Mist. Falscher Faden. Sollte zum Keller. Aber vom Handy bekomme ich es nicht verschoben. Admin, bitte übernehmen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: