Das Ticketing

  • Wird Zeit, dass die olle Tante unsere Kohle rausrückt!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Weiß jemand wie die Rückabwicklung von Auswärtskarten funktioniert?

    Auf der Hertha Seite steht:

    "Gästefans, die ihre Tageskarten beim Gastverein erworben haben, melden sich beim entsprechenden Verein."


    Also wird es wohl über Union laufen, da ich schätze, dass es bei allen Vereinen so gehandhabt wird.

  • Weiß jemand wie die Rückabwicklung von Auswärtskarten funktioniert?

    Auf der Hertha Seite steht:

    "Gästefans, die ihre Tageskarten beim Gastverein erworben haben, melden sich beim entsprechenden Verein."


    Also wird es wohl über Union laufen, da ich schätze, dass es bei allen Vereinen so gehandhabt wird.

    Unser Hertha Kartenkäufer wird unsere Karten nächste Woche in Geld umtauschen.

  • und nicht wenige haben tickets für das spiel in gladbach gekauft.

    ich weiß nicht so recht, ob ich der borussia mein geld "spenden" sollte..... :/

    Geht mir auch so. Aber Hertha soll die Kohle rausrücken, schon wegen dem unverschämten Topzuschlag.

    Und ich überlege die ganze Zeit 'ne Mail an den Verein zu schreiben, die sollen das Losverfahren gegen Mainz doch endlich Mal durchziehen und alle Lose gewinnen lassen. Wer will kann dann eben ein Geisterspiel-Ticket kaufen zu dem er nicht gehen darf. Weiß nicht auf was man warten will. Die Saison wird definitiv ohne Zuschauer zuende gespielt. Kommt sicher 'ne ordentliche Summe rein. Die kann man dann ja an die Sponsoren wie die Bäckerei Scholz aufteilen, denen die Spieltagseinnahmen fehlen.


    Werd mich wohl morgen Mal an die Mail machen.:gamer

  • Reklame:
  • Geht mir auch so. Aber Hertha soll die Kohle rausrücken, schon wegen dem unverschämten Topzuschlag.

    Und ich überlege die ganze Zeit 'ne Mail an den Verein zu schreiben, die sollen das Losverfahren gegen Mainz doch endlich Mal durchziehen und alle Lose gewinnen lassen. Wer will kann dann eben ein Geisterspiel-Ticket kaufen zu dem er nicht gehen darf. Weiß nicht auf was man warten will. Die Saison wird definitiv ohne Zuschauer zuende gespielt. Kommt sicher 'ne ordentliche Summe rein. Die kann man dann ja an die Sponsoren wie die Bäckerei Scholz aufteilen, denen die Spieltagseinnahmen fehlen.


    Werd mich wohl morgen Mal an die Mail machen.:gamer

    für mich auch eine gute Idee, Geld könnte vllt. auch an Angestellte in Kurzarbeit oder die vielen Spieltagesskräfte gehen, die i.M. null Einnahmen haben...

  • Ich möchte endlich wieder das tolle Gefühl bekommen, ein Ticket per Los gewonnen zu haben.

    Diesetmal stünden die Chancen auf einen Volltreffer wirklich nicht schlecht 😜

    Bei Ausverkauft, 20 000 x14 €,

    käme ein sattes Sümmchen zusammen, um Scholz, Union Tanke, Abseitsfalle etc. zu helfen.

  • und nicht wenige haben tickets für das spiel in gladbach gekauft.

    ich weiß nicht so recht, ob ich der borussia mein geld "spenden" sollte..... :/

    Geht mir auch so. Aber Hertha soll die Kohle rausrücken, schon wegen dem unverschämten Topzuschlag.

    Die Gladbach-Tickets haben wir auch schon als "Spende" umgebucht bei uns,

    zum Glück hatten wir ja kein Losglück bei der Tante ;-)))

  • Reklame:
  • für mich auch eine gute Idee, Geld könnte vllt. auch an Angestellte in Kurzarbeit oder die vielen Spieltagesskräfte gehen, die i.M. null Einnahmen haben...

    Die Kohle, die den Angestellten fehlte/fehlt, sollte genauso zurückgezahlt werden, wie es ja auch bei den Profis gemacht wird.

    Finde es ein Unding, dass nur die Profis ihr Geld nachgezahlt bekommen, aber die Angestellten nicht (falls das nicht doch schon geplant ist).

  • für mich auch eine gute Idee, Geld könnte vllt. auch an Angestellte in Kurzarbeit oder die vielen Spieltagesskräfte gehen, die i.M. null Einnahmen haben...

    Die Kohle, die den Angestellten fehlte/fehlt, sollte genauso zurückgezahlt werden, wie es ja auch bei den Profis gemacht wird.

    Finde es ein Unding, dass nur die Profis ihr Geld nachgezahlt bekommen, aber die Angestellten nicht (falls das nicht doch schon geplant ist).

    GENAU das hat auch Dirk gesagt !

  • Reklame: